UEFA Champions League 2010/11


Recommended Posts

¿Por Qué?

War am Mittwoch in Mailand live vor Ort. Sind auf der Haupttribüne ganz unten direkt vor der Milan Fantribüne gesessen. Nettes Stadion und nette Stadt, hat mich etwas überrascht. Stimmungsmäßig halt auch schwer überschätzt, dürfte aber ein allgemeins Problem der "großen" Vereine sein.

Kann ich "Ronaldinho live" auch endlich von der Liste streichen ;).

Das Spiel selber war eigentlich relativ fad, Ajax bemüht, beim AC leider eine reine Stehpartie. Ich hätte nie gedacht dass ich es einmal erleben darf dass ein Methusalem wie Seedorf und Ibra (Ibra !!!111eins!!!1, Ibra!!!) die motiviertesten Akteure am Eckigen sind. Einmalig :D

edit: Den kollektiven Römischen Gruß der Fans hätte man sich auch sparen können. Aber war ja schon fast zu erwarten.

bearbeitet von Jordi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstmal Glückwunsch zum live vor Ort sein.

Zur Stimmung: Was erwartest bei einem Spiel bei dem es um nichts mehr geht? Dass da die Hütte voll ist, und alle Gas geben??!! Das Publikum welches dort hauptsächlich vorhanden war, hat höchstwahrscheinlich ein Package für alle 3 Heimspiele gehabt und sind NUR deswegen hingegangen weil sie eben die Karte dafür schon hatten. Mehr nicht.

@Römischer Gruß: hauptsache Lazio steht für sowas immer in den Medien - nur die anderen nicht. Obwohl ja bei uns garnicht mehr die IRR vorhanden sind. Traurig, dass es überhaupt vorkommt.

bearbeitet von blue-white

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

¿Por Qué?

Erstmal Glückwunsch zum live vor Ort sein.

Zur Stimmung: Was erwartest bei einem Spiel bei dem es um nichts mehr geht? Dass da die Hütte voll ist, und alle Gas geben??!! Das Publikum welches dort hauptsächlich vorhanden war, hat höchstwahrscheinlich ein Package für alle 3 Heimspiele gehabt und sind NUR deswegen hingegangen weil sie eben die Karte dafür schon hatten. Mehr nicht.

@Römischer Gruß: hauptsache Lazio steht für sowas immer in den Medien - nur die anderen nicht. Obwohl ja bei uns garnicht mehr die IRR vorhanden sind. Traurig, dass es überhaupt vorkommt.

Naja, das war meine Entfernung zur Süd:

milanul.jpg

Da hätt ich mir ehrlich gesagt schon mehr von der Fankurve an sich erwartet. Vor allem, da die Stärke der Ultraorientierten ja gerade in der Unabhängigkeit vom Spielgeschehen liegen sollte. War eigentlich 2-3 Mal richtig laut, ansonsten der klassische "Staubsauger" auf recht mäßigem Niveau. Klar, es ging um nichts mehr, aber dennoch ;)

Beim römischen Gruß bin ich bei dir, dürfte aber in Italien derzeit wirklich schon standard sein.

bearbeitet von Jordi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

¿Por Qué?

Ich kann dir versichern, dass es bei wirklich wichtigen Spielen im San Siro anders zugeht!

Gib dir mal ein Derby, dann weisst du wovon ich rede! ;)

Eh, das möcht ich auch gar nicht bestreiten.

Hab mich sowieso geärgert als am vorletzten Spieltag die Plätze 1 und 2 schon vergeben waren. Hätte eigentlich auf ein Aufstiegsduell spekuliert. Nachdem einer meiner besten Freunde sowieso diehard Milan Fan ist wird sich ein Derby in Zukunft aber sowieso nicht vermeiden lassen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chi se ne frega!

Eh, das möcht ich auch gar nicht bestreiten.

Hab mich sowieso geärgert als am vorletzten Spieltag die Plätze 1 und 2 schon vergeben waren. Hätte eigentlich auf ein Aufstiegsduell spekuliert. Nachdem einer meiner besten Freunde sowieso diehard Milan Fan ist wird sich ein Derby in Zukunft aber sowieso nicht vermeiden lassen.

Sei froh, die Mailänder Derbies sind was ganz besonderes. :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich kann dir versichern, dass es bei wirklich wichtigen Spielen im San Siro anders zugeht!

Gib dir mal ein Derby, dann weisst du wovon ich rede! ;)

Seh ich nicht unbedingt so... schau dir mal an, wie es zu Zeiten der FdL zugegangen ist... von deren Choreo ja mal ganz zu schweigen...

Die Brigate ist da in allen Belangen um Welten unterlegen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chi se ne frega!

Seh ich nicht unbedingt so... schau dir mal an, wie es zu Zeiten der FdL zugegangen ist... von deren Choreo ja mal ganz zu schweigen...

Die Brigate ist da in allen Belangen um Welten unterlegen...

Schon klar, nur haben sich auch die Sicherheitsvorkehrungen "leicht" verschärft! ;)

Und im Vergleich zu zB. englischen Stadien sind die Choreos immer noch top.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grande RINO !

Wie gern hätt ich mir ein Match mit der noch aktiven Fossa dei Leoni gegeben :schluchz:

Die Brigata Rossonera mag zwar sicherlich unterlegen sein, aber soo schlimm ist es glaub ich auch nicht. Beim 4:0 heuer gegen Lecce stand ich in der Curva Sud und hab von den 90 Min. Support, 70. Min Gänsehaut gehabt.

Die Brigata hat schon ordentlich was drauf, deswegen umso trauriger dass sich FDL aufgelöst hat.

bearbeitet von acm1899

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.