UEFA Champions League 2010/11


Recommended Posts

ASB-Legende

unglaublich schwaches milan. ronaldinho ein schlechter scherz (soll endlich irgendwohin gehen, wo man jux fussball spielt, den echtem kicke kann er bleiben lassen), milan's verteidigung viel zu langsam und das mittelfeld viel zu zentral aufgestellt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gobbo

Technisch fand ich Milan über weiter Strecken sogar stärker als Madrid, aber nach den zwei äußerst unglücklichen, frühen Toren war die Luft früh draußen - man hatte recht bald den Eindruck, dass da nicht mehr die letzte Energie verbraucht wird - weder von Real noch von Milan.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

¿Por Qué?

Technisch fand ich Milan über weiter Strecken sogar stärker als Madrid,

Bitte? Wo?

Aber interessant zu sehen das Ibra scheinbar nahtlos an sein Spiel bei uns anzuschließen scheint, da ist absolut keine Bewegung in seinem Spiel. Stellungspiel war sowieso keins zu erkennen, wenn man Ronaldinho aus dem Spiel nimmt hängt Milans gesamter Sturm komplett in der Luft da der Schwede keine Anstalten macht irgendwann in den Raum zu gehen. Patos 7 Pässe bei der Auswechlsung sprechen da eine deutliche Sprache.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grande RINO !

wahnsinns vorstellung heute, wie schlecht das Mittelfeld war vorallem Seedorf, Boateng läuft wenigstens und kämpft!

von der Verteidigung braucht man nicht reden, Bonera eine Katastrophe, Nesta oft überlaufen, da muss echt im Winter was kommen.

hoffentlich war das nur ein "schlechter Tag", im San Siro muss mindestens ein X her!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gobbo

Aber interessant zu sehen das Ibra scheinbar nahtlos an sein Spiel bei uns anzuschließen scheint, da ist absolut keine Bewegung in seinem Spiel. Stellungspiel war sowieso keins zu erkennen, wenn man Ronaldinho aus dem Spiel nimmt hängt Milans gesamter Sturm komplett in der Luft da der Schwede keine Anstalten macht irgendwann in den Raum zu gehen. Patos 7 Pässe bei der Auswechlsung sprechen da eine deutliche Sprache.

Ich halt das heutige Spiel nicht für den geeigneten Maßstab, um Ibra's Leistungen bei Milan zu beurteilen - die Partie war nach 15 Minuten erledigt, er hat danach so wie die restliche Milan-Mannschaft das Spiel einfach nur noch über sich ergehen lassen.

In der Serie A war er bisher äußerst stark, ich halte ihn momentan für den stärksten Stürmer in Italien. Sein Abschied aus Barcelona mag unschön gewesen sein, aber so ein Draufhauen nach der heutigen Partie hat er mMn nicht verdient.

bearbeitet von Tom.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltmeister

Ich halt das heutige Spiel nicht für den geeigneten Maßstab, um Ibra's Leistungen bei Milan zu beurteilen - die Partie war nach 15 Minuten erledigt, er hat danach so wie die restliche Milan-Mannschaft das Spiel einfach nur noch über sich ergehen lassen.

In der Serie A war er bisher äußerst stark, ich halte ihn momentan für den stärksten Stürmer in Italien. Sein Abschied aus Barcelona mag unschön gewesen sein, aber so ein Draufhauen nach der heutigen Partie hat er mMn nicht verdient.

da sollte ich mich aber als sehr gut bezahlter Spieler einer "sogenannten" Spitzenmannschaft mal ganz stark hinterfragen ob das alles so ok ist wenn ich ein Spiel nach 15min beim Stand von 0-2 über mich ergehen lasse für die restlichen 75min. :glubsch: für mich als neutralen Zuschauer war das heute ein Klassenunterschied in allen belangen....Real hätte noch viel höher führen können- müssen nach 45min...

Sorry Milan das war gar nix!denke aber sie können es wesentlich besser ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gobbo

da sollte ich mich aber als sehr gut bezahlter Spieler einer "sogenannten" Spitzenmannschaft mal ganz stark hinterfragen ob das alles so ok ist wenn ich ein Spiel nach 15min beim Stand von 0-2 über mich ergehen lasse für die restlichen 75min. :glubsch: für mich als neutralen Zuschauer war das heute ein Klassenunterschied in allen belangen....Real hätte noch viel höher führen können- müssen nach 45min...

Sorry Milan das war gar nix!denke aber sie können es wesentlich besser ;)

Ich heiße es nicht gut, aber es war recht gut zu sehen dass sowohl Laufintensität als auch Aggressivität im Zweikampfverhalten einfach komplett nachgelassen haben. Real hätte höher gewinnen können/müssen, aber selbst bei der lauen Leistung Milans waren für sie 3 bis 4 sehr gute Einschussmöglichkeiten dabei. Ob das so eine g'mahte Wiesn in Mailand für Real wird, zweifle ich mal vorsichtig an.

bearbeitet von Tom.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltmeister

Ich heiße es nicht gut, aber es war recht gut zu sehen dass sowohl Laufintensität als auch Aggressivität im Zweikampfverhalten einfach komplett nachgelassen haben. Real hätte höher gewinnen können/müssen, aber selbst bei der lauen Leistung Milans waren für sie 3 bis 4 sehr gute Einschussmöglichkeiten dabei. Ob das so eine g'mahte Wiesn in Mailand für Real wird, zweifle ich mal vorsichtig an.

das glaube ich auch nicht das Real die 3 Punkte schon fix hat :) aber da bedarf es jedenfalls einer erheblichen Leistungssteigerung bei Milan...hab da so meine Zweifel ob Milan in Bezug Geschwindigkeit mithalten kann?kommt sicher auch wieder auf die Anfangsminuten an wie die jeweilige Mannschaft ins Spiel findet...Platz 2 sollte in der Gruppe jedoch für Milan nicht in Gefahr sein..und wenn Ibra die wichtigen Tore alleine machen muss ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

¿Por Qué?

Ich halt das heutige Spiel nicht für den geeigneten Maßstab, um Ibra's Leistungen bei Milan zu beurteilen - die Partie war nach 15 Minuten erledigt, er hat danach so wie die restliche Milan-Mannschaft das Spiel einfach nur noch über sich ergehen lassen.

In der Serie A war er bisher äußerst stark, ich halte ihn momentan für den stärksten Stürmer in Italien. Sein Abschied aus Barcelona mag unschön gewesen sein, aber so ein Draufhauen nach der heutigen Partie hat er mMn nicht verdient.

Naja, ich kann nur das heutige Spiel zur Leistungsberuteilung heranziehen, ich hab von ihm noch keine einzige Minute sonst gesehen. ;)

Seinem Torschnitt nach dürftest du schon recht haben, mir gehts hier wirklich eher um die heutige Partie, gerade ein Spieler seiner Klasse hätte hier einiges im Raum bewirken können. Aber das wollte er auch bei uns schon nicht und das ist bei einem Spieler seiner Klasse mmn einfach überhaupt nicht verständlich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zur Roma sag ich mal nix - denn die hat sich nicht mal einen Kommentar verdient.

Zu Milan. Tja, die beiden Tore waren natürlich ziemlich unglücklich. Trotzdem muss man sagen, dass Milan in jeder Situation einfach schlecht war. Das war einfach nichts. Aber sie für´s spiel in Mailand abzuhaken, wäre falsch. da heißts dann: zurückschlagen!

Es schmerzt in meinem Herz wenn ich sehe, dass Nesta nicht mehr Nesta ist. In vielen Szenen merkt man eben, dass er nicht mehr der Fels in einer Abwehr ist. Das war nicht nur gestern so, aber gestern fiel es mir stark auf.

Es macht mich traurig, wenn ich ihn so spielen sehe. Ich habe jeoch trotzdem die Hoffnung, dass er sich zusammenreißt und nochmal ein paar Toppartien präsentiert.

Wenn ich an den 3-2 Sieg letztes Jahr gegen Real denke - da war er perfekt. Er erinnerte mich an seine Lazio Zeit wieder. Unglaublich stark. Und gestern?!

Deswegen will ich ihn auch garnicht mehr bei uns seine Karriere beenden sehen (weil ja in den letzten Tagen Gerüchte da waren). Er würde uns in seiner momentanen Verfassung absolut nicht weiterhelfen. Dias und Biava sind zur Zeit stärker. Und SO will ich ihn bei uns nicht spielen sehen.

Zusammenfassend - wars gestern wieder mal eine tolle Werbung für den italienischen Fussball!! :kotz::nope:

Weiß nicht, warum viele wieterhin 4 Plätze für die CL wollen. Ist komplett unnötig und ich bin froh wenn der 4. weg ist. Somit eine Mannschaft wniger im Berwerb für die man sich genieren müsste.

bearbeitet von blue-white

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.