UEFA Champions League 2010/11


Recommended Posts

  • 2 weeks later...
Parma nel cuore!

Volta spielt - für mich überraschend - statt Stankevicius. Und ist auch bis jetzt mMn der Schwachpunkt...kein Wunder, der Junge kommt frisch aus der Serie B. Samp hält sich aber gut, hoffe man kann da mit einem X ins Rückspiel gehen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

PALERMITANO DOC

Volta spielt - für mich überraschend - statt Stankevicius. Und ist auch bis jetzt mMn der Schwachpunkt...kein Wunder, der Junge kommt frisch aus der Serie B. Samp hält sich aber gut, hoffe man kann da mit einem X ins Rückspiel gehen...

Die Außenspieler waren zum Vergessen. Einzig Guberti dann der halbwegs was zusammengebracht hat.

Die 3 Gegentore sind schon mehr als bitter aber der Pazzini Treffer lässt die Chance noch etwas leben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fino alla fine

Also realistisch gesehen, spielen leider nur 3 italienische Teams in der CL, denn das war einfach zuwenig gestern von Samp. Aber wenn ich ganz ehrlich bin, haben Spieler wie Tissone, Volta, aber auch Maninni, Lucchini und Gastaldello nichts in der CL verloren. Vielleicht ist es sogar besser so, und Samp spielt eine gute Rolle in der Europa League, anstatt in der CL unter die Räder zu kommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mich freuts auf jeden Fall einerseits zu sehen, dass Samp möglicherweise nicht mehr das ist was es letztes Jahr war. Denn letztes Jahr waren sie in der Verteidigung auf jeden Fall besser. Hängt womöglich auch mit den bisher wenig gespielten matches zusammen.

Trotzdem - Lazio muss das gleich am 1. Spieltag ausnützen.

Andererseits ist es natürlich bitter, dass Samp höchstwahrscheinlich nicht in der CL vertreten sein wird - wobei man erwähnen muss - wenn man ehrlich ist - sie haben eh nichts in der CL verloren.

Daher stört es mich garnicht so, wenn sie ausscheiden würden. Ich persönlich wäre sofort dafür, wenn Italien diesen 4. CL PLatz verlieren würde. Klar, wäre bitter - gerade gegen die Marmeladinger den zu verlieren (Inter hat sie letzte Saison eh lange genug geärgert), aber dieser 4 Platz ist eben ziemlich unnötig. Auch wenn ihn Palermo ergattert hätte - es wäre das gleiche.

Von den "kleineren" Teams würde ich mir am ehesten noch Genoa an 4 Stelle wünschen, weil dort auch die Kohle vorhanden ist, um sich für die mögliche CL Quali ordentlich zu verstärken.

Lazio wäre natürlich schön dort - aber wir haben Lotito - und der verschlechtert eher den Kader...

Und nach dieser Saison wirds sowieso mit dem 4. Platz vorbei sein. Und das ist mMn auch gut so, denn dann hat man wirklich 3 starke Mannschaften dabei.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fino alla fine
Und nach dieser Saison wirds sowieso mit dem 4. Platz vorbei sein. Und das ist mMn auch gut so, denn dann hat man wirklich 3 starke Mannschaften dabei.

Naja, 3 Mannschaften hat man aber auch heuer dabei, und ob die nächste Saison stärker sind, sei dahingestellt, ich berfürchte leider gegenteiliges.:nervoes:

Naja, Schalke wird aber auch nicht viele Punkte machen in der CL, und Bayern werden nicht wieder ins Finale kommen, dafür haben sie diesen Transfersommer eindeutig verschlafen. Ich hoffe schon, das der 4. CL Platz in Italien bleibt, wäre mMn schon ganz wichtig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fino alla fine

http://www.transfermarkt.de/de/schock-vor-15-millionen-spiel-auch-werder-profi-hunt-fehlt/news/anzeigen_44776.html

Naja, Werder mit Arnautovic, da könnte für Sampdoria vielleicht noch was drinnen sein. Hinten muss auf jeden Fall die null stehen, und Pazzo wird schon zwei reinmachen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naja, 3 Mannschaften hat man aber auch heuer dabei, und ob die nächste Saison stärker sind, sei dahingestellt, ich berfürchte leider gegenteiliges

Ich meinte damit, wenn die Mannschaften einen Platz weniger zu Verfügung haben, dann werden sie wohl auch mehr investieren um auf einen diesen 3 Plätze zu landen. Somit sollte dann auch der Kader dieser 3 Mannschaften stärker sein. Dadurch kommt es nicht zu so Zufallstreffern mehr wie dieses Jahr eben Sampdoria.

Bitte nicht falsch verstehen - ich finde, dass Samp eine starke Mannschaft hat, aber sie ist vom Kader her, nicht wirklich CL reif.

Wenn die Vereine in Iatlien in Zukunft dann jedoch wissen - halt, wir müssen was tun, es gibt ja nur noch 3 Plätze, da ist nix mit glücklich auf Platz 4 rutschen - dann denke ich, dass die Vereine wohl mehr tun werden.

Und wenn man das richitg macht, dann kann es in die richtige Richtung laufen. Kann, muss aber nicht.

Ich persönlich denke halt, dieser 4. Platz bringt nichts, sondern mit 3 wird der Kampf "härter".

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.