Black-White1909 Honigdachse! Geschrieben 6. August 2010 Ich hoffe entweder auf die Ukrainer (einzig machbares) oder Juve (attraktivität). Ich hoffe auch für Dortmund auf ein einfaches Los aber die müssen sowieso über alle drüber kommen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noobody Grün-Weisser Stolz Geschrieben 6. August 2010 Warum kriegt Rapid mit einem deutlich höheren Koeffizenten wesentlich stärkere Gegner als Sturm? Ich fand diese Einteilung der UEFA bei Auslosungen eh immer schon zum Kotzen, weil dadurch oftmals immer die selben Mannschaften gegeneinander gespielt hatten. Wer gesetzt ist, ist gesetzt, wer ungesetzt ist, ist ungesetzt, wieso kann es nicht so einfach gehen? naja stärker sehe ich nicht so schlimm. Ich kann jedenfalls damit leben und im endeffekt braucht man eh 2 Top-Leistungen um aufzusteigen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 6. August 2010 Warum kriegt Rapid mit einem deutlich höheren Koeffizenten wesentlich stärkere Gegner als Sturm? Ich fand diese Einteilung der UEFA bei Auslosungen eh immer schon zum Kotzen, weil dadurch oftmals immer die selben Mannschaften gegeneinander gespielt hatten. Wer gesetzt ist, ist gesetzt, wer ungesetzt ist, ist ungesetzt, wieso kann es nicht so einfach gehen? Weil es sonst einfach passieren KANN, das 2 Mannschaften aus dem selben Land gegeneinander spielen müssen. So a Kaschperltheater hamma ja eh grad im ÖFB-Cup beieinander.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neocon Wien nur du allein! Geschrieben 6. August 2010 Die angeblichen Topfeinteilungen (keine Garantie): lt: http://kassiesa.nl/uefa/forum/view.php?topic=20100531014824.xml Topf 1: Liverpool Bayer Leverkusen Paris Saint-Germain Austria Wien Feyenoord _Holland_ Anorthosis Famagusta Tavria Simferopol Karpaty Lviv Maccabi Tel-Aviv Hajduk Split Topf 2: FC Porto Galatasaray Celtic Unirea Urziceni Litex Lovech Aris Thessaloniki Racing Genk Maritimo Funchal AIK Stockholm NK Maribor Topf 3: Villarreal Lille OSC Club Brugge Levski Sofia CSKA Sofia Brøndby IF Sibir Novosibirsk IF Elfsborg Omonia Nicosia Dinamo Minsk Topf 4: CSKA Moscow Steaua Bucuresti Palermo Metalist Kharkiv OB Odense Grasshoppers Zürich Trabzonspor Utrecht _Holland_ Slovan Bratislava Garabag Agdam Topf 5: PSV Eindhoven _Holland_ AZ Alkmaar _Holland_ Getafe Lokomotiv Moscow Dnipro Dnipropetrovsk Rapid Wien Lech Poznan Sturm Graz Dundee United HJK Helsinki Topf 6: Juventus 9 15 VfB Stuttgart Besiktas Aston Villa Napoli BATE Borisov CL 3RD 13.308 74 95 FC Vaslui PAOK Thessaloniki AA Gent DVSC Debrecen FK Aktobe The New Saints Topf 7: Sporting CP Lisbon Fenerbahçe Manchester City AEK Athens Borussia Dortmund Dinamo Zagreb FC Timisoara APOEL Nicosia Motherwell Lausanne Sports Dnepr Mogilev ETO Györ Ganz daneben war die Topfeinteilung ja nicht, aber durch die Verschiebungen dann doch ziemlich unbrauchbar. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Geschrieben 6. August 2010 (bearbeitet) Diese Saison siehts hoffentlich anders aus ich kann meine fassungslosigkeit mit wieviel schwein sich rubbe für einen ec-bewerb qualifiziert hat (siehe ital. cupfinale) nicht wirklich verbergen. hoffentlich ändert sich die fußballerische vormachtstellung in turin nach 60 jahren des unglücks und gekaufter schiris mal wieder. €: eigentlich müsste man euch ein eingehen des fiat-konzerns wünschen, das würde euch wohl am meisten weh tun. bearbeitet 6. August 2010 von Iniesta 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 6. August 2010 juve bleibt juve bleibt juve. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 6. August 2010 Meine Wunschlose für die ÖFB-Klubs: AUSTRIA - Marburg STURM - AEK Athen RAPID - Stuttgart 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schimli V.I.P. Geschrieben 6. August 2010 Erst um 13:30? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 6. August 2010 So, los geht es. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
philmensch trolldad Geschrieben 6. August 2010 (bearbeitet) hoffen wir mal, dass sich hajduk, psg und zska moskau brav durchsetzen... bearbeitet 6. August 2010 von philmensch 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 6. August 2010 Aris 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pengsti Postinho Geschrieben 6. August 2010 noooooo :-( 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
axl_ ASB-Gott Geschrieben 6. August 2010 Thessaloniki also, zweites Spiel daheim - find ich jetzt nicht so schlimm. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 6. August 2010 Thessaloniki. Ich hab absolut keine Ahnung wie gut die sind. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
philmensch trolldad Geschrieben 6. August 2010 "und die wiener werden froh sein, dass man zum rückspiel gegen aris daheim antreten darf." 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts