J.E V.I.P. Geschrieben 6. August 2010 die ersten 20 Minuten waren ganz ok aber der Rest war ganz beschissen. jo, und die käsekrainer woarn a oasch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jordi ¿Por Qué? Geschrieben 6. August 2010 (bearbeitet) Und das Bier ist um 10 Cent zu teuer edit: Tolles Spiel von uns, vor allem Baumgartlinger hat mir einfach unheimlich gut gefallen. Wahnsinn wie sicher der heute die Bälle verteilt hat, immer sicher den Ball gehalten. Wenn er diese Ruhe in Ballbesitz beibehält wreden wir noch sehr viel Freude mit ihm haben. Stimmung bei Ruch war ein Wahnsinn, sicher das Beste was ich bisher im Horr bewunder durfte. Stimmung bei uns war mmn auch sehr ordentlich, unser Liederrepertoire ist jedoch, gelinde gesagt, einfach nur infantil. Austria lalala, forza blablabla, Hände rauf, Fuß stampfen. Naja, aber das ist man ja eh schon länger gewöhnt bearbeitet 6. August 2010 von Jordi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PhoenixRayzor Leistungsträger Geschrieben 6. August 2010 jo, und die käsekrainer woarn a oasch meiner war leider verbrannt aber was solls war trotzdem irgendwie gut 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 6. August 2010 Und das Bier ist um 10 Cent zu teuer geh, hat ja gar keines gegeben :sleepy: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 6. August 2010 Mittlerweile sollt auch schon jeder kapiert haben dass bei Internationalen Spielen kein Bier gibt. Verstehe nur nicht warum.. saufen sich die meisten halt bei der Tankstelle an, und das ist dann sicher noch schlimmer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jordi ¿Por Qué? Geschrieben 6. August 2010 (bearbeitet) Mittlerweile sollt auch schon jeder kapiert haben dass bei Internationalen Spielen kein Bier gibt. Verstehe nur nicht warum.. saufen sich die meisten halt bei der Tankstelle an, und das ist dann sicher noch schlimmer Das alkoholfreie Gschloder wirds doch noch geben, oder? bearbeitet 6. August 2010 von Jordi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola15 Fanatischer Poster Geschrieben 6. August 2010 Videos der Hornets 06 auf unserem Zweitaccount HornetsAustriaWien: Aufstellung Elfmeter zum 1-0 gemeinsames Supporten mit den Polen nach dem Schlusspfiff - Feiern vor der Ost nach dem Schlusspfiff - Feiern vor der Nord Welle mit den Polen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 6. August 2010 Das alkoholfreie Gschloder wirds doch noch geben, oder? Ja, das gibts schon noch! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PhoenixRayzor Leistungsträger Geschrieben 6. August 2010 gibts eigentlich schon eine spielzusammenfassung ??? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 6. August 2010 waren eigentlich die käsekrainer gut gestern? vermutlich nicht genießbar - meistens sind ja sogar die semmeln eine zumutung mir ist das stadion-gehen sowieso zu teuer... fußball ist überbewertet 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fuxxx Im ASB-Olymp Geschrieben 6. August 2010 die ersten 20 Minuten waren ganz ok aber der Rest war ganz beschissen. der neid is a hund.. zum spiel gibts net viel zu sagen, schlicht ein "danke veilchen"! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 6. August 2010 wie wars eigentlich diesmal am ost-vorplatz an den kassen? ists wieder zugegangen wie beim 1. heimspiel, oder waren die schlagen diesmal nichtmehr soooo elends lang? hab diesbezüglich noch garnix gehört.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 6. August 2010 wie wars eigentlich diesmal am ost-vorplatz an den kassen? ists wieder zugegangen wie beim 1. heimspiel, oder waren die schlagen diesmal nichtmehr soooo elends lang? hab diesbezüglich noch garnix gehört.... Es gab schon Schlangen, waren diesmal aber sicherlich nicht so lang wie letztes mal, und auch nicht so eng beisammen die ganzen Leute. Denke dass jeder rechtzeitig zu Anpiff im Stadion war! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vollviolett Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 6. August 2010 Ich weiß nicht, ob das schon mal aufgefallen ist. Wenn der 2. Rang vorsingt, dauert es eine Sekunde bis das Echo auf den ersten Rang zurück kommt. Daran orientiert sich in weiterer Folge der erste Rang beim singen und ist so immer zu spat dran. Deswegen gehört der Vorsänger in den ersten und nicht in den zweiten Rang. stimm ich dir vollkommen zu. die fanatics sollten in den ersten rang auf ein höheres podest, sodas beide ränge gleichzeitig singen und feiern! im tv hört man öfters ein kleines echo! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 6. August 2010 stimm ich dir vollkommen zu. die fanatics sollten in den ersten rang auf ein höheres podest, sodas beide ränge gleichzeitig singen und feiern! im tv hört man öfters ein kleines echo! Im prinzip bin ich auch dafür dass die Fanatics hinunter gehen, sieht auch einfach müll aus wenn man sofort sieht dass die Seiten nicht ganz gefüllt sind. Jedoch versteh ich das mit dem Echo nicht.. wenn der Mani ein Lied mit der Anlage anstimmt, hört der 1. Rang das ja auch gleichzeitig, gibt ja nicht umsonst die Lautsprecher. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts