schooontn Living the Dream! Geschrieben 5. August 2010 mit Baumgartlinger-Schiemer haben wie wohl das torgefhährlichste DM der Welt um das duo wird uns noch mal ganz europa beneiden!!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
austria_th9ms9n Bunter Hund im ASB Geschrieben 5. August 2010 das ist dann aber das problem des kaufenden vereins und nicht unseres! ja schon. aber natürlich auch von drago, und darauf wollte ich hinaus 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wakawaka Amateur Geschrieben 5. August 2010 ja schon. aber natürlich auch von drago, und darauf wollte ich hinaus da hast du recht. deswegen muss er einfach bleiben 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rata Im ASB-Olymp Geschrieben 5. August 2010 Warum darf Drago noch für einen anderen Verein in der EL spielen? Wieder eine neue Regel? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 5. August 2010 ich seh schon das sturmduo gegen die schweiz: Schiemer - Baumgartlinger 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
L3g0l4s Fußball kann so schön sein :) Geschrieben 5. August 2010 viel werden wir jetzt wohl nicht mehr erleben ... aber irgendwie schön das man einmal nicht bis zum schluss zittern muss 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
austria_th9ms9n Bunter Hund im ASB Geschrieben 5. August 2010 Warum darf Drago noch für einen anderen Verein in der EL spielen? Wieder eine neue Regel? ich hab jez heut iwo gelesen dass diese regel erst ab der play off runde gilt, also jetzt könnte er noch 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Geschrieben 5. August 2010 viel werden wir jetzt wohl nicht mehr erleben ... aber irgendwie schön das man einmal nicht bis zum schluss zittern muss na gut, wer bei einem 3-1 auswärtssieg beim rückspiel noch zittert, sollte sich vielleicht dem barbie sammeln widmen. austria :love: 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mampfi Jahrhunderttalent Geschrieben 5. August 2010 Ausschreitungen vor Austria gegen Chorzow http://sport.orf.at/#/stories/2007444/ los gehts. hauptsach alle bleiben gsund. Lindner Vorisek Dragovic Ortlechner Suttner Klein Hlinka Baumgartlinger Liendl Jun Linz 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lonelycowboy ASB-Gott Geschrieben 5. August 2010 Der Schiri ist schlecht. Hat diesmal die Austria was gezahlt? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
+[Jogi]+ mein neues Zuhause Geschrieben 5. August 2010 also der schiri pfeift auch ned gerade gegen die austria danke china! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RamiZ Europaklassespieler Geschrieben 5. August 2010 @Boris Jirka: er ging dann zu Portsmaus lol 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
m4v3rick_mts #wirsansoizburg Geschrieben 5. August 2010 Der Schiri ist schlecht. Hat diesmal die Austria was gezahlt? Nach all dem, was der Austria vorige Saison "angetan" wurde, will dieser Schiri vielleicht Wiedergutmachung leisten?! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
limerskin ASB-Legende Geschrieben 5. August 2010 gefällt was ihr da zeigts 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
L3g0l4s Fußball kann so schön sein :) Geschrieben 5. August 2010 na gut, wer bei einem 3-1 auswärtssieg beim rückspiel noch zittert, sollte sich vielleicht dem barbie sammeln widmen. austria :love: ich sammel aber lieber baby borns so war das ja nicht gemeint, die runde gegen ruch is generell angenehm 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts