airman Amateur Geschrieben 5. August 2010 liendl :love: 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guardiola16 21.11., 22.11., 28.11.08 Geschrieben 5. August 2010 sehr sympathische auswärtsfans 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 5. August 2010 Was trotz allem nichts ändert, dass sie bessere Fans als ihr habt? als JEDER klub in österreich. also was soll die diskussion? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freakboy89 Im ASB-Olymp Geschrieben 5. August 2010 sehr sympathische auswärtsfans Muss auch sagen ziemlich genial , wenn man nimmt was deren Mannschaft für ne Dreckstruppe is 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
+[Jogi]+ mein neues Zuhause Geschrieben 5. August 2010 (bearbeitet) edit bearbeitet 5. August 2010 von +[Jogi]+ 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rbs7 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 5. August 2010 sehr sympathische auswärtsfans wahnsinnsfans :allaaah: 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben 5. August 2010 is des jetzt a polonaise? :laugh: 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Campione ASB-Gott Geschrieben 5. August 2010 als JEDER klub in österreich. also was soll die diskussion? Habe ich sie gestartet? Und wie ich das beurteilen kann? Ich sehe die Bilder oder willst du ernsthaft behaupten, dass ihr ebenso gute Fans habt? Mit denen hätte sogar Rapid zu kämpfen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
+[Jogi]+ mein neues Zuhause Geschrieben 5. August 2010 sie werden ihren ruf gerecht da kann ma wirklich nix sagen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AdRock Stammspieler Geschrieben 5. August 2010 Also einzigartig sind die Figuren auf jeden Fall, was die da aufführen hab ich (in der Größenordnung) noch in keinem Stadion Österreichs gesehen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sochindani Postinho Geschrieben 5. August 2010 das sind die geilsten fans die ich je gesehen hab. initialsieren eine welle im auswärtsstadion bei 0:3........ party pur! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sksturmdaniel Bester Mann im Team Geschrieben 5. August 2010 von den Ausschreitngen vor der Partie abgesehen, wirklich unglaubliche Fans ! swg 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 5. August 2010 das sind die geilsten fans die ich je gesehen hab. initialsieren eine welle im auswärtsstadion bei 0:3........ party pur! jedem das seine. ich wär bei 1:6 wahrscheinlich irgendwo bei einem bierstandl, und würd auf den schlußpfiff warten, und mich gemütlich mit gleichgesinnten unterhalten. nach dem schlußpfiff würd ich meinem team noch einmal applaudieren, um sie aufzurichten, da der gegner einfach zu stark war. aber toll, was die aufführen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
m4v3rick_mts #wirsansoizburg Geschrieben 5. August 2010 von den Ausschreitngen vor der Partie abgesehen, wirklich unglaubliche Fans ! swg ja ein paar ausnahmen gibts wohl in jedem land, leider. Gratulation! War ja eine erfolgreiche Runde: Rapid 3:0 Salzburg 4:1 Sturm 1:1 Austria 3:0 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mücke Alpen-Maradona Geschrieben 5. August 2010 gratulation ... super burschen! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts