el_sakho Surft nur im ASB Geschrieben 4. August 2010 nein in im Play-Off wartet nicht Werder Bremen Die Kommentatoren machen schon dem Polzer Konkurrenz Bundesliga on ear ? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Derni V.I.P. Geschrieben 4. August 2010 Bundesliga on ear ? na die vom 2 Kanalton 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireBull22 Postinho Geschrieben 4. August 2010 Danke!! :clap: Wie oft hat Polzer das wort Mateschitz verwendet? 10 mal? 20 mal? nicht so oft wie "gontzalo tzaratte"... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maecenas formerly known as FCSalzburg15 Geschrieben 4. August 2010 Ich will jetzt nen Affen in der Analyse 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 4. August 2010 Mit ein paar "Fussballern" im ZMF klappt es auch mit Kombinationsfussball. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
el_sakho Surft nur im ASB Geschrieben 4. August 2010 na die vom 2 Kanalton dann sinds die gleichen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sochindani Postinho Geschrieben 4. August 2010 die orf heinzis sind solche deppen, polzer meint omonia ist draußen aus dem EC obwohls in der 4 Q Runde stehen..... und pariasek meint wir haben jetzt 10 spiele, obwohls 8 sind...... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 4. August 2010 Pariasek: Salzburg hat auf jeden Fall noch 10 Europacupspiele...2 in der Champions-League-Qualifikation und 8 Gruppenspiele 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ellobo der Seltsame Geschrieben 4. August 2010 23 Seiten in einem Livethread ist in unserem Channel auch ein Novum - ein fettes Lob von unseren Mods sollte uns gewiss sein! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireBull22 Postinho Geschrieben 4. August 2010 mählich "habe salzburg sogar NOCH besser gesehen als am sonntag im hanappi" "sie haben heute ein spiel gespielt, in dem sie den höchsten sieg überhaupt einfahren können hätten" 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rivibofe Posting-Pate Geschrieben 4. August 2010 jaja die acht gruppenspiele, der ORF was sich der immer einfallen lässt! Legalize Drugs, ned nur am Küniglberg!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
el_sakho Surft nur im ASB Geschrieben 4. August 2010 Pariasek: Salzburg hat auf jeden Fall noch 10 Europacupspiele...2 in der Champions-League-Qualifikation und 8 Gruppenspiele 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 4. August 2010 Wenn ich die Gesichtspalmen, die ich hier aufgrund der ORF-Kommentatoren posten könnte, wirklich pflanzen würde, wären die Probleme von Waldsterben und zu hohen CO2-Emissionen sofort weltweit gelöst... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ellobo der Seltsame Geschrieben 4. August 2010 Noch 8 Abschiedsspiele bevor die Lichter für immer ausgehen! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jessiejames Weltklassecoach Geschrieben 4. August 2010 nicht so oft wie "gontzalo tzaratte"... oder manuel schoakin Boghossian 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts