Champions53Times Amateur Geschrieben 9. August 2010 Do you guys have a song for Jela? Or should we make him a new one up? :clap: 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 9. August 2010 oh doch das ist mit unseren weg vereinbar oder hast du schon vergessen dass lavric ablösefrei ist? nein ich habs falsch formuliert....aber es macht für mich keinen Sinn... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psychodad Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 9. August 2010 klingt so, also ob lavric bereits unterschrieben hat na bitte nicht!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 9. August 2010 Bin gespannt, wie man dieses schwach werden den Fans verkaufen wird. Die Transfersumme wird wohl 4 Mio Pfund oder weniger sein, wovon wir nur 70% bekommen. Ausverkauf an den Erstbieter. Ich hoffe nicht. das ist ganz einfach. man weiß dass jelavic unbedingt zu den rangers wechseln will und anderseits ist es eben das grundprinzip von rapid spieler relativ günstig zu kaufen um sie aufzubauen und dann teuer zu verkaufen. die 70% stimmen natürlich auch nicht, scheinbar ist der kurier artikel an dir vorübergegangen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
erzgruener Posting-Maschine Geschrieben 9. August 2010 Was ist wenn Lavric kommt und der einschlägt? Ich bin zwar kein Lavric Befürworter, aber diese Frage stelle ich mir jetzt auch schon seit ein paar Tagen. Man muss sich nur die anderen im Sommer getätigten Transfers ansehen um zu sehen, dass man sich täuschen kann. Wer hat gedacht dass Hinum so schnell Leistung bringen wird. Saurer ist ohnehin ein eigenes Thema Kayhan weiß durchaus zu gefallen. Sonnleitner ist sicher auch eine Verstärkung Also warum soll Lavric, wenn er geholt wird, nicht auch ein adequater Ersatz sein. Ich bin gewillt der sportl. Führung zu vertrauen. Auch wenn nicht jeder Spieler sich so entwickeln wird wie Jelavic. Möglicherweise steht uns auch wieder ein Systemwechsel ins Haus. Allerdings hat man das nach "Maierhoffer" auch geschafft. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 9. August 2010 wahnsinns transferprinzip: die besten verkaufen, mit den mittelmaß verlängern aus den tranfererlösen werden seit x jahren schulden abgebaut und budgets ausfinanziert. ein hoch auf unser management genau aus dem grund spielen wir jedes jahr mit nieten wie hofmann gegen den abstieg 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 9. August 2010 nein ich habs falsch formuliert....aber es macht für mich keinen Sinn... stimmt problem ist einfach dass man jelavic nicht ersetzen kann, außer man nimmt viel geld in die hand was aber nicht passieren wird. junge spieler mit potential kosten einfach was und ich würde mich freuen würden wir wieder so einen finden und peanuts für ihn bezahlen. das wirds aber nicht spielen. leider. lavric wäre für mich eine verhöhnung und hörtnagl würde sehr viel kritik einstecken müssen. zu recht. als zweiter, dritter stürmer neben einen topstürmer halte ich lavric durchaus für geeignet, aber als jelavic ersatz wäre es wieder mal ein schlag ins gesicht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 9. August 2010 (bearbeitet) Ich bin zwar kein Lavric Befürworter, aber diese Frage stelle ich mir jetzt auch schon seit ein paar Tagen. Man muss sich nur die anderen im Sommer getätigten Transfers ansehen um zu sehen, dass man sich täuschen kann. Wer hat gedacht dass Hinum so schnell Leistung bringen wird. Saurer ist ohnehin ein eigenes Thema Kayhan weiß durchaus zu gefallen. Sonnleitner ist sicher auch eine Verstärkung Also warum soll Lavric, wenn er geholt wird, nicht auch ein adequater Ersatz sein. Ich bin gewillt der sportl. Führung zu vertrauen. Auch wenn nicht jeder Spieler sich so entwickeln wird wie Jelavic. Möglicherweise steht uns auch wieder ein Systemwechsel ins Haus. Allerdings hat man das nach "Maierhoffer" auch geschafft. laut picard ist lavric ein hermes, das sollte man nie vergessen. diese sachlichen beurteilungen sind natürlich immer relevant und daher kann lavric niemals irgendetwas zeigen. anderseits wie hoch ist die quote von picards korrekten einschätzungen: 0%?? bearbeitet 9. August 2010 von Ernesto 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hurtelknut I have a cunning plan Geschrieben 9. August 2010 Dieser "Weg" in allen Ehren, aber um sportlich einen weiteren Schritt nach vorne zu tun, muss man das Scheckbüchlein auch mal für Transfers in die Hand nehmen, und zwar nicht immer nur in Größenordnungen von 300.000. Redet ja keiner davon, dass wir wie Red Bull links und rechts irgendwelche Hornochsen für teuer Geld kaufen müssen, aber bei allem Geld, dass wir durch Spieler eingenommen haben, könnte man doch ein wenig ausgabefreudiger sein. Sonst sind wir in 5 Jahren noch immer da, wo wir jetzt sind: Meisterkandidat, aber meistens doch nur 2. oder 3., Euroleague nur, wenn wir Losglück haben oder über unsere Verhältnisse spielen, kurz: Ein Rumdümpeln im Brackwasser des europäischen Mittelamaßes. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 9. August 2010 Also warum soll Lavric, wenn er geholt wird, nicht auch ein adequater Ersatz sein. Ich bin gewillt der sportl. Führung zu vertrauen. Auch wenn nicht jeder Spieler sich so entwickeln wird wie Jelavic. Möglicherweise steht uns auch wieder ein Systemwechsel ins Haus. Allerdings hat man das nach "Maierhoffer" auch geschafft. Für gehts hier eher um das Alter des Herrn Lavric...Ich will nicht noch mal solch Situation wie zu Zeiten eines Kincl...Wir brauchen Stürmer die nicht nur 1-2 Saisonen spielen können ohne das der Verletzungsteufel monatlich zuschlägt... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bookert Postinho Geschrieben 9. August 2010 Wenns einer ist bei alle mit der zunge schnalzen, und der dann nicht einschlägt? was ist dann. Was ist wenn Lavric kommt und der einschlägt? Jela wurde 1 Jahr lang verteufelt. Aus diesem Grund gebe ich jedem neuzugang eine faire chance Und weil die Möglichkeit besteht, dass ein für österreichische Verhältnisse, teurer guter Spieler bei uns nicht einschlägt nimmt man lieber einen älteren Durchschnittskicker, der nicht mehr ausbaufähig ist und den man zugleich nicht mehr später weiterverkaufen könnte? Meiner Meinung nach falsch.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 9. August 2010 Dieser "Weg" in allen Ehren, aber um sportlich einen weiteren Schritt nach vorne zu tun, muss man das Scheckbüchlein auch mal für Transfers in die Hand nehmen, und zwar nicht immer nur in Größenordnungen von 300.000. Redet ja keiner davon, dass wir wie Red Bull links und rechts irgendwelche Hornochsen für teuer Geld kaufen müssen, aber bei allem Geld, dass wir durch Spieler eingenommen haben, könnte man doch ein wenig ausgabefreudiger sein. Sonst sind wir in 5 Jahren noch immer da, wo wir jetzt sind: Meisterkandidat, aber meistens doch nur 2. oder 3., Euroleague nur, wenn wir Losglück haben oder über unsere Verhältnisse spielen, kurz: Ein Rumdümpeln im Brackwasser des europäischen Mittelamaßes. wenn man wieder einen spieler von der qualität von jelavic um 300k € bekommt, dann wird man nicht mehr ausgeben. insofern ist dein posting komplett sinnbefreit. auch das investieren einer gewissen geldmenge garantiert keineswegs den erfolg. aus dem europäischen mittelmaß kommen wir soundso nicht heraus, das zu hoffen ist massiv naivst. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anti__Violett Postinho Geschrieben 9. August 2010 Für gehts hier eher um das Alter des Herrn Lavric...Ich will nicht noch mal solch Situation wie zu Zeiten eines Kincl...Wir brauchen Stürmer die nicht nur 1-2 Saisonen spielen können ohne das der Verletzungsteufel monatlich zuschlägt... MAREK KINCL ALLEZ ALLEZ ALLEZ ... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 9. August 2010 Für gehts hier eher um das Alter des Herrn Lavric...Ich will nicht noch mal solch Situation wie zu Zeiten eines Kincl...Wir brauchen Stürmer die nicht nur 1-2 Saisonen spielen können ohne das der Verletzungsteufel monatlich zuschlägt... junge gute stürmer bleiben nicht länger als 2,3 saisonen weil sie rausgekauft werden, ältere spieler ala kincl bleiben nicht länger weil sie eben ein gewisses alter haben. verletzungsprobleme wären mir bei lavric nicht aufgefallen. kannst du mir sagen wie oft lavric letzte saison verletzt war? was erwartest du dir nun genau? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 9. August 2010 genau aus dem grund spielen wir jedes jahr mit nieten wie hofmann gegen den abstieg schau über sportliche zielsetzungen brauchen wir zwei nicht diskutieren. in unserer liga ist es keine kunst mit einen durchwachsenen kader dritter oder vierter zu werden. es gibt aber durchaus leute die höhrere ziel anstreben und nicht mit dem mittelmaß zufrieden sind. du brauchst mir auch nicht damit zu kommen, dass ich mir barca als neuen verein suchen soll, dass hat damit nichts zu tun. ich finde es einfach mittlerweile nicht mehr lustig wenn uns jahr für jahr die besten spieler weggekauft werden und man von den geld nichts sieht außer ein pub und bald einen neuen fanshop. ich verlange nicht dass man das ganze geld 1:1 wieder raushauen muss, nur damit die fans eh zufrieden sind, nur so kannst auch nicht sein. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts