djtk22 Weltklassekicker Geschrieben 18. August 2010 Auch wenn es nicht mir galt... Vielleicht weil 500000000 Leute es sich, bei allem Respekt, versuchen so hinzudrehen, dass Rapid besser ausschaut, als es der Club in Wirklichkeit verdient hat? Wenn Du sagst, Rapid könne doch nichts dafür, dass Jelavic wochenlang herumgeschissen ist, dann ist das einfach unsachlich und komplett falsch! Zwischen Rapid und Rangers bestand seit Mittwoch letzter Woche eine Einigung. Seit Mittwoch! Nicht seit Wochen! Und erst ab dann gab es offiziell grünes Licht für die Verhandlungen zwischen Rangers und dem Spieler. Es ist ja wohl völlig normal, dass sich auch die einige Tage hinziehen. Jetzt so zu tun, als habe man das vertrödelt, ist in meinen Augen nichts anderes als eine Ausrede. Man mag von den Rangers halten was man will. Aber die machen das doch nicht zum ersten Mal. Da sind Leute dran beteiligt, die schon teilweise fast ein halbes Jahrhundert für den Club tätig sind. Und wenn die sagen, dass das nicht korrekt abläuft und sie das noch nie erlebt haben, dann ist das auch so. Da brauche ich dann keine weiteren Infos mehr. Nein, Rapid hat nasse Füße bekommen und will zudem mehr Interessenten mit ins Boot (ab morgen wird über Stoke City spekuliert werden) ziehen, Deshalb haben sie die Vereinbarungen gebrochen. Man sollte dann aber wenigstens so viel Schneid haben und es eingestehen. Und da macht es das auch nicht besser, indem dann jeder negative Bericht gleich mit der Begründung abgeschmettert wird, dass die Quelle ja eh unseriös sei. Ob der letzte Artikel hier nun stimmt oder nicht, aber es werden immerhin Zitate verwendet und er ist inhaltlich ja auch nachvollziehbar. Denn nicht nur die Rangers wurden hier verarscht, nein, auch Jelavic. Und das der wütend und enttäuscht ist, wäre da nur die logische Konsequenz. Aber was nicht sein darf, ist dann halt auch nicht. Schön einfach. zwischen den verantwortlichen von rapid und den rangers, gab es eine mündliche vereinbarung, dass keine details und kommentare betreffend der transferverhandlung nach außen zu bringen sind - lediglich die vollzugsmeldung, sollte von beiden seiten öffentlich gemacht werden. laut meiner quelle, wurden sowohl kollege bain, als auch mr. smith darüber in kenntnis gesetzt, dass ein transfer nur dann die zustimmung des vereins erhalten wird, wenn sich die rangers mit dem spieler VOR dem wochenende einigen - dies ist nicht geschehen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 18. August 2010 naja es kann schon sein dass sein Berater den Deal jetzt erzwingen will. Es ist zwar die Scheißheislzeitung Österreich, trotzdem lesen es doch ein paar. Und wenn er schon ankündigt dass Jela nicht 100% geben wird können, na dann. ................ Ich traue ihnen maximal zu dass sie mim Berater gesprochen haben,mehr aber auch nicht. das genügt die Boskovic gschicht erinnert doch daran 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rangers_Bear Leistungsträger Geschrieben 18. August 2010 (bearbeitet) zwischen den verantwortlichen von rapid und den rangers, gab es eine mündliche vereinbarung, dass keine details und kommentare betreffend der transferverhandlung nach außen zu bringen sind - lediglich die vollzugsmeldung, sollte von beiden seiten öffentlich gemacht werden. laut meiner quelle, wurden sowohl kollege bain, als auch mr. smith darüber in kenntnis gesetzt, dass ein transfer nur dann die zustimmung des vereins erhalten wird, wenn sich die rangers mit dem spieler VOR dem wochenende einigen - dies ist nicht geschehen. Hört mir bitte auf mit diesen Insider-Infos, echt. Auf der einen Seite angeblich alles geheim, auf der anderen Seite startet hier jedes 10. Posting mit "Laut meiner Quelle...". bearbeitet 18. August 2010 von Rangers_Bear 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 18. August 2010 Ehrlich gesagt rechne ich jeden Morgen das dieser Zirkus³ endlich ein Ende findet. Das I-Tüpfelchen wäre jetzt noch das man gegen uns Klage einreicht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eciddie Shake your Ass!!!!! Geschrieben 18. August 2010 Ehrlich gesagt rechne ich jeden Morgen das dieser Zirkus³ endlich ein Ende findet. Das I-Tüpfelchen wäre jetzt noch das man gegen uns Klage einreicht. Naja da heute PK fürs Villa Spiel ist und unser Pressesprecher (da PP ja dazu nichts sagen wird) anwesend sein wird, wird es wohl heute mal eine öffentliche und offizielle Aussage zum Thema geben, welche nicht über Printmedien getätigt wird. Zusätzlich wäre es glaub ich nach EU Recht unmöglich uns zu klagen, da hier keine mündlichen Abmachungen gültig sind (Bin aber kein Jurist, also bitte nicht verurteilen falls mein Gedanke falsch ist). Außer es gibt einen Vorvertrag, nur dann gehört den Rapidverantwortlichen auch eine über die Rübe. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Geschrieben 18. August 2010 Naja da heute PK fürs Villa Spiel ist und unser Pressesprecher (da PP ja dazu nichts sagen wird) anwesend sein wird, wird es wohl heute mal eine öffentliche und offizielle Aussage zum Thema geben, welche nicht über Printmedien getätigt wird. Zusätzlich wäre es glaub ich nach EU Recht unmöglich uns zu klagen, da hier keine mündlichen Abmachungen gültig sind (Bin aber kein Jurist, also bitte nicht verurteilen falls mein Gedanke falsch ist). Außer es gibt einen Vorvertrag, nur dann gehört den Rapidverantwortlichen auch eine über die Rübe. Edlinger hat doch schon gesagt, das Jelavic beide Spiele gegen Villa machen muss und dann, sollte es ein entsprechende Angebot geben, wechseln kann. Ist ja eh eindeutig! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zico2008 Anfänger Geschrieben 18. August 2010 Bin schon sehr gespannt, ob man überhaupt auf das Thema eingehen wird bei der PK. Finde das Österreich-Interview wirklich extrem klischeehaft - kann eigentlich gar nicht wirklich so stattgefunden haben, denn da kommen mir ja fast die Tränen bei diesem Rumgesülze. Auf der PK wird das Übliche runtergespult werden "er ist Spieler von Rapid", "120% Einsatz für Rapid weil laufender Vertrag", ... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eciddie Shake your Ass!!!!! Geschrieben 18. August 2010 Edlinger hat doch schon gesagt, das Jelavic beide Spiele gegen Villa machen muss und dann, sollte es ein entsprechende Angebot geben, wechseln kann. Ist ja eh eindeutig! das habe ich ja nie abgestritten, nur das wurde ja alles über Printmedien weiter gegeben. So habe ich es gemeint. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wir sind ja nicht zum Spaß hier ASB-Halbgott Geschrieben 18. August 2010 Reisende soll man nicht aufhalten. Das Tor wir ja sowieso ein Verteidiger machen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben 18. August 2010 was oe24 so schreibt, entspricht in etwa dem was ich vorhin meinem flachspüler anvertraut habe. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eciddie Shake your Ass!!!!! Geschrieben 18. August 2010 was oe24 so schreibt, entspricht in etwa dem was ich vorhin meinem flachspüler anvertraut habe. Und was sagt der dazu? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SK Rapid Nr.3 Tribünenzierde Geschrieben 18. August 2010 Der soll doch nach Glasgow gehen. Hat ja sowieso keinen Sinn mehr, denn mit seinen Gedanken ist er eh schon in Schottland. Ich denke für das kommende Spiel einfach einen neuen Stürmer bringen und pasta. Jeder Spieler ist ersetzbar. Man soltte sich jetzt auf das Aston Villa Spiel konzentrieren. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Geschrieben 18. August 2010 Der soll doch nach Glasgow gehen. Hat ja sowieso keinen Sinn mehr, denn mit seinen Gedanken ist er eh schon in Schottland. Ich denke für das kommende Spiel einfach einen neuen Stürmer bringen und pasta. Jeder Spieler ist ersetzbar. Man soltte sich jetzt auf das Aston Villa Spiel konzentrieren. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gigafreak Europaklassespieler Geschrieben 18. August 2010 Der soll doch nach Glasgow gehen. Hat ja sowieso keinen Sinn mehr, denn mit seinen Gedanken ist er eh schon in Schottland. Ich denke für das kommende Spiel einfach einen neuen Stürmer bringen und pasta. Jeder Spieler ist ersetzbar. Man soltte sich jetzt auf das Aston Villa Spiel konzentrieren. :huh?deppat?: also vor den Villa matches ihn abzugeben wäre fatal gewesen, zumal wenn es diese woche passiert wäre. Jelavic wird auch bei uns 120 % geben, denn er weiß, er muss sich immer weiterempfehlen und aufdrängen wenn er wirklich den Sprung in die Premier League schaffen will. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
djtk22 Weltklassekicker Geschrieben 18. August 2010 @rangers_bear sorry, ich habe keinen täglichen kontakt zu den verantwortlichen - gestern hatte ich die möglichkeit mit einer nicht "unwichtigen" person, ihm rahmen eines privaten treffens, zu sprechen und habe die info jetzt weitergegeben. wenn du damit nicht leben kannst - sorry, that´s not my problem! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts