Recommended Posts

Amateur

1) Wenn Jelavic solange herumscheisst ist das nicht das Problem von Rapid, Fußball ist ein schnelllebiges Geschäft und da kann sich jeden Tag was tun.

2) Rapid fällt gar nix plötzlich ein, wenn Jelavic Wochen braucht um sich klar zu werden was er will, dann muss er damit rechnen, dass wir ihn nicht mehr gehen lassen können weils sonst düster ausschaut im EL Playoff. Wir haben neben Jelavic derzeit keinen Stürmer der in Form ist und einen neuen Spieler in ein paar Tagen in eine Mannschaft einzubauen ist uns nicht möglich.

3) Jo dann ist Jelavic halt sauer auf sich selbst, wen interessierts? Im schlimmsten Fall muss er halt bis 2012 bei uns aussitzen und kann dannach schauen ob er einen Verein findet der ihn noch nimmt.

4) Wir haben derzeit keinen Stürmer der an die Form/Leistung von Jelavic rankommt, deswegen werden wir keinen anderen Stürmer einsetzen und das weiterkommen liegt zumindest zu 10% auch an Jelavic.

Keine Ahnung wieso du dies bis jetzt nicht kapiert hast obwohls dir schon 500000000 Leute gesagt haben...

Naja was Jelavic und sein Berater da jetzt offenbar gesagt haben bestätig so ziemlich meine Annahmen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Naja was Jelavic und sein Berater da jetzt offenbar gesagt haben bestätig so ziemlich meine Annahmen.

Wo hat Jelavic bzw. sein Berater irgendwas gesagt?

Bitte nicht OE24 bzw. Österreich als auch nur ansatzweise seriöse Quelle hernehmen. Die verschenken ihre Zeitung und brauchen die Schlagzeilen um genug Clicks zu bekommen damit sie genug Kohle durch Werbung bekommen..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Amateur

Wo hat Jelavic bzw. sein Berater irgendwas gesagt?

Bitte nicht OE24 bzw. Österreich als auch nur ansatzweise seriöse Quelle hernehmen. Die verschenken ihre Zeitung und brauchen die Schlagzeilen um genug Clicks zu bekommen damit sie genug Kohle durch Werbung bekommen..

Dass Österreich insgesamt eine ziemlich unseriöse Zeitung ist ist natürlich klar, allerdings werden in diesem Artikel direkte Zitate von Jelaiv und seinem Berater verwendet, die auch Österreich nciht gefaked haben wird.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

SCR1899

Dass Österreich insgesamt eine ziemlich unseriöse Zeitung ist ist natürlich klar, allerdings werden in diesem Artikel direkte Zitate von Jelaiv und seinem Berater verwendet, die auch Österreich nciht gefaked haben wird.

Doch, sie haben mal ein Interview vom Maierhofer reingetan, welches nie stattgefunden hat.

Ich bin um Welten seriöser als diese Zeitung, jeder hier, sogar since21 ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Amateur

Doch, sie haben mal ein Interview vom Maierhofer reingetan, welches nie stattgefunden hat.

Ich bin um Welten seriöser als diese Zeitung, jeder hier, sogar since21 ...

Naja, da ist aber dann die wieder die Frage: Woher weiß man, dass Maierhofer das Interview nicht gegeben hat??

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Anfänger

so what happens if Jelavic gets injured in training tomorrow,you have a team of 26 players and he is only 1

the worst case scenario is you,s get knocked out of the EL and dont get any money,Jelavic ,s price goes down

and you lose him before the transfer window closes.

and as i posted earlier none of the fans care about the player trying to further his career,and yes you will

have a very angry player

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

VI rings!

and as i posted earlier none of the fans care about the player trying to further his career,and yes you will

have a very angry player

in fact, if Jelavic plays it dumb and gets injured on purpose so he can`t play against Aston Villa or doesn`t care for the game which he shows by playing poor, Rapid can always back down and have him sit out his contract till 31.6.2012. And in this case, his career is probably over, because who wants a 26 year old guy who hasnt played for 2 years? And even if he gets a contract, he will need at least 2 years and a good club to get exposed again the way he was while playing for Rapid. By then he is 28 and not really interesting anymore for the top clubs

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Respekt ist keine Krankheit

Bitte kann man diesen Schwachsinn beenden. Ich habe noch nie erlebt, dass über einen Nicht Transfer so viel Müll verzapft wurde.

Im vergleich zum heßbrügge hat der Linden noch brilliante Kontakte zu Rapid!

Vielleicht hat ja P diesen Artikel samt Interview verfasst 

Hiermit erkläre ich die Aussage Jelavic wechselt nach Glasgow zum Unsatz des Jahres.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

SCR1899

Naja, da ist aber dann die wieder die Frage: Woher weiß man, dass Maierhofer das Interview nicht gegeben hat??

Weil mein bester Freund sich mindestens 3x die Woche mit ihm hört und ich ihn mittlerweile auch kennengelernt habe.

Außerdem gab es ein Interview live im TV, wo er gesagt hat, dass sie ihn in Ibiza im Urlaub angerufen haben, er nichts sagen wollte und sie darauf gesagt haben "Ja passt, wenn du nix sagst, wirst schon sehen was du davon hast, schreib ma halt irgendwas" ...

ÖSTERREICH = irgendwas ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weil mein bester Freund sich mindestens 3x die Woche mit ihm hört und ich ihn mittlerweile auch kennengelernt habe.

Außerdem gab es ein Interview live im TV, wo er gesagt hat, dass sie ihn in Ibiza im Urlaub angerufen haben, er nichts sagen wollte und sie darauf gesagt haben "Ja passt, wenn du nix sagst, wirst schon sehen was du davon hast, schreib ma halt irgendwas" ...

ÖSTERREICH = irgendwas ...

Your the guy that claimed the deal was done about 2 weeks ago. Is it true that you work for oe24.at also? :laugh:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Seitdem es die Zeitung gibt, werden Aussagen erfunden und Lügen bestimmten Leuten in den Mund gedichtet. Dass es die Zeitung überhaupt noch gibt, stimmt traurig.

Im vergleich zum heßbrügge hat der Linden noch brilliante Kontakte zu Rapid!

Den Vergleich bzw. die in Relation Setzung versteh ich nicht ganz. Der Linden hat ja wirklich sehr gute Kontakte zu Rapid.

:ratlos:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Leistungsträger

Keine Ahnung wieso du dies bis jetzt nicht kapiert hast obwohls dir schon 500000000 Leute gesagt haben...

Auch wenn es nicht mir galt...

Vielleicht weil 500000000 Leute es sich, bei allem Respekt, versuchen so hinzudrehen, dass Rapid besser ausschaut, als es der Club in Wirklichkeit verdient hat?

Wenn Du sagst, Rapid könne doch nichts dafür, dass Jelavic wochenlang herumgeschissen ist, dann ist das einfach unsachlich und komplett falsch!

Zwischen Rapid und Rangers bestand seit Mittwoch letzter Woche eine Einigung. Seit Mittwoch! Nicht seit Wochen! Und erst ab dann gab es offiziell grünes Licht für die Verhandlungen zwischen Rangers und dem Spieler. Es ist ja wohl völlig normal, dass sich auch die einige Tage hinziehen. Jetzt so zu tun, als habe man das vertrödelt, ist in meinen Augen nichts anderes als eine Ausrede.

Man mag von den Rangers halten was man will. Aber die machen das doch nicht zum ersten Mal. Da sind Leute dran beteiligt, die schon teilweise fast ein halbes Jahrhundert für den Club tätig sind. Und wenn die sagen, dass das nicht korrekt abläuft und sie das noch nie erlebt haben, dann ist das auch so. Da brauche ich dann keine weiteren Infos mehr. Nein, Rapid hat nasse Füße bekommen und will zudem mehr Interessenten mit ins Boot (ab morgen wird über Stoke City spekuliert werden) ziehen, Deshalb haben sie die Vereinbarungen gebrochen. Man sollte dann aber wenigstens so viel Schneid haben und es eingestehen.

Und da macht es das auch nicht besser, indem dann jeder negative Bericht gleich mit der Begründung abgeschmettert wird, dass die Quelle ja eh unseriös sei.

Ob der letzte Artikel hier nun stimmt oder nicht, aber es werden immerhin Zitate verwendet und er ist inhaltlich ja auch nachvollziehbar. Denn nicht nur die Rangers wurden hier verarscht, nein, auch Jelavic. Und das der wütend und enttäuscht ist, wäre da nur die logische Konsequenz.

Aber was nicht sein darf, ist dann halt auch nicht. Schön einfach.

bearbeitet von Rangers_Bear

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

In der heutigen Krone gibt es ein Interview mit ihm wo ua steht dass er für Rapid unter Vertrag steht und selbstverständlich mit dem gleichen Einsatz wie immer am Donnerstag spielen wird. Von Verstimmung oder so steht nichts drin.

Auf Radio Wien gab es gestern ebenfalls ein Kurz Interview mit ihm wo er sinngemäß dasselbe gesagt hat.

Kein Wort von Ärger oder so...

Bisher steht nur in der Österreich ein anderer Kommentar drin.

Ich traue ihnen maximal zu dass sie mim Berater gesprochen haben,mehr aber auch nicht.

bearbeitet von Djfun78

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten