Recommended Posts

ASB-Legende

die gute nachricht: der stärkste spieler von aston villa, james milner wird ab morgen ein man city spieler sein und der vermutete ersatzmann stephen irland darf in den duellen gegen rapid noch nicht spielen.

die schlechte nachricht: nach mehreren übereinstimmenden berichten befindet sich jelavic bereits auf dem weg nach glasgow um die medizinischen tests zu absolvieren.

think --> post

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub

die schlechte nachricht gefällt mir aber gar nicht...

aber rapide muss doch da erstmal zusagen was den jüngsten aussagen zufolge ja nicht so geklungen hat...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Banklwärmer

Now I have read that with the new qualifying stages for both EL and CL that comes with new rules.

It's simple -

Rapid beat villa and go into europa he cant play for us in CL

Villa beat Rapid and he can play for us in CL (irrespective of whether he plays a single second v Villa or not)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

#27 Branko Boskovic

wenn man es mal von der logischen seite betrachtet, dann müsste heute auf der hp stehen dass jelavic den verein verlässt. so dämlich es einen oder sogar am selben tag vor einem entscheidenden EC quali spiel bekanntzugeben sind unsere verantwortlichen hoffentlich nicht. daher heute öfters auf die hp schauen, hoffen das sich dort nichts in diese richtung tut und dann geh ich davon aus das jelavic am donnerstag spielen wird!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

die schlechte nachricht: nach mehreren übereinstimmenden berichten befindet sich jelavic bereits auf dem weg nach glasgow um die medizinischen tests zu absolvieren.

Rapid hasser sind imo die glaubwürdigsten INformanten :facepalm:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Perkele!

Auch der Kurier hat dazu schon einen Artikel:

Rangers erbost über Rapid-Rückzieher

Die Hütteldorfer wollen Stürmer Nikica Jelavic gegen Aston Villa einsetzen, doch die Rangers erwarten ihn zu medizinischen Tests in Glasgow.

Die angestrebte Verpflichtung von Nikica Jelavic kostet den schottischen Meister Glasgow Rangers offenbar einiges an Nerven.

Laut der britischen Zeitung Daily Record war der Wechsel des Kroaten am Montag schon so gut wie fix, ehe die Hütteldorfer doch noch einen Rückzieher machten und den Stürmer nicht freigaben. "Wir waren uns mit dem Spieler einig und auch mit Rapid, was die Ablösesumme betrifft. Aber auf einmal hat es sich der Klub anders überlegt, was inakzeptabel ist. Wir erwarten den Spieler in den nächsten 24 Stunden in Glasgow zu medizinischen Tests", wurde Rangers-Generaldirektor Martin Bain am Dienstag auf der Webseite der Zeitung zitiert.

Rapid scheint Jelavic im Europa-League-Play-off gegen Aston Villa einsetzen zu wollen, womit der Stürmer in der Champions-League-Gruppenphase für die Rangers nicht einsatzberechtigt wäre. In diesem Fall würde sich der schottische Rekordchampion die vier Millionen Pfund (4,87 Mio. Euro) sparen, mutmaßte der Daily Record.

http://kurier.at/sport/fussball/2024522.php

bearbeitet von heikki

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

die rangers wolln ihn dann sicher nicht mehr und wenn doch nur zu einem betrag auf den rapide nicht einsteigen wird

dann würden wahrscheinlich nur mehr vereine die nicht international vertreten sind interesse zeigen

Warum sollte das so sein?

1. Wenn Rapid gegen Aston Villa wieder aufsteigen sollte, dürfte Jelavic nicht einmal dann spielen, wenn er schon seit der 2 Quali-Runde bei den Rangers wär. Rapid MUSS in jedem Fall ausscheiden, damit er Spielberechtigt ist!

2. Niemand sagt, dass die Rangers ihn nicht doch holen werden. Aber eben erst nach den Spielen gegen Aston Villa.

Die Frage ist nur WIE wird er spielen? Davor habe ich die größte Angst, dass er aus Trotz oder einfach nur aus Vorsicht sich nicht mehr für Rapid so einsetzt. Mal schauen was kommt.

Kann aber auch sein, dass er A.Villa im Alleingang für uns wegschießt und sich dann, von allen gefeiert, nach Glasgow schleicht. :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapid Wien

habe gerade den artikel auf sportnet gelesen.

Jela soll also in den nächsten 24 stunden zum Med-Check eintreffen?

Und Rapid soll das genehmigt haben?

Und trotzdem soll er am Donnerstag spielen?

Will Jela den Wechsel jetzt erzwingen?

Was soll dieses mediale Theater

Jetzt ist die Außendarstellung völlig dahin. Jetzt muss es ein Statement von wem auch immer geben. Man hat nicht mehr die Kurve gekratzt? ok. Aber da kann ich mich doch nicht hinstellen und sagen dass der Wechsel für uns tot ist und er gegen Villa spielen muss!!!

alles unter der Bedingung dass diverse medienberichte stimmen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Leistungsträger

nach mehreren übereinstimmenden berichten befindet sich jelavic bereits auf dem weg nach glasgow um die medizinischen tests zu absolvieren.

Wer sagt das denn?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer

ich hoffe mal, das es sich dabei um eine ente handelt da die quelle von sportnet ist

http://www.sportnet.at/de/transfer/100053226247/jelavic_medizincheck_in_glasgow

bzw. haben die es von sky sports, keine ahnung wie sehr dieser zum trauen ist

ich denke sky sports sind durchaus seriös. ausserdem deckt sich das mit all dem was ich gelesen und gehört habe.

wir werden ja sehen, ob ab morgen milner ein city spieler und jelavic ein ranger ist...

p.s. ihr habt doch sicher leute beim training von rapid. die werden ja jelavic´s heutige anwesenheit bestätigen - oder eben nicht...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten