Varimax Mutter aller Probleme Geschrieben 17. August 2010 soll er doch, so wie es aussieht war sich jela mit den rangers nicht wirklich einig, also selber schuld. na mal schauen. wenn der wechsel platzt, wird es ohnehin 3 versionen geben, für das warum. Rangers sagen Rapid war schuld, Rapid sagt Rangers waren schul und dann schauma mal, auf welche seite sich Jelavic schlägt. und wenn der wechsel durchgeht, wird der samtige mantel des schweigens über alles gelegt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bruno conti ASB-Halbgott Geschrieben 17. August 2010 Warum wir bei der Sache die Bösen sind ist mir nicht ganz klar. Jelavic hat einen Vertrag bis 2012, und wenn man ihm entgegenkommt und diesen schon früher auflöst, dann legt man fest zu welchen Bedingungen. Ich bin ein wenig verwundert wie leichtfertig manch einer mit Verträgen umgeht. Wenn wir Ihn nicht gehen lassen ist er angepisst du wird nicht ordentlich spielen. Tut mir leid, aber dafür hab ich wenig Verständnis – ich kann mir kaum vorstellen dass eine derartige Einstellung als Empfehlungsschreiben für einen anderen Club gewertet wird. Ich sehe sein Auflaufen gegen Villa eher auch als ein Teil der Verkaufssumme und ehrlich gesagt – ob er dann heuer für die Rangers CL spielen darf oder nicht ist mir herzlich egal. Das Risiko dass wir auch dieses Jahr in die Gruppenphase aufsteigen besteht für die Rangers auch so. Alles in allem kann ich mit der Situation gut leben. Sollte Nikica gehen Wünsch ich ihm alles Gute und viel Erfolg. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tosca Spitzenspieler Geschrieben 17. August 2010 Ich hab heute geträumt, dass Wallner als Jela-Ersatz präsentiert wurde - egal was jetzt wirklich passiert, mich schreckt nix mehr 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 17. August 2010 soll er doch, so wie es aussieht war sich jela mit den rangers nicht wirklich einig, also selber schuld. nein soll er nicht es geht ja nicht darum, dass irgendwer angfressn auf uns is. Des wird den Verantwortlichen und den fans reichlich wurscht sein. Es geht um mediale Unruhe die, diese manager aussagen immer bringen. Und ich bin eben der Meinung dass diese Unruhe mehr kaputt machen würde als ein Jelavic Abgang. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bashtart ASB-Halbgott Geschrieben 17. August 2010 Lange wirds sicher nicht mehr dauern und Nikicas Manager meldet sich mal gesalzen zu Wort. Na darauf bin ich ja schon sehr gespannt, aber das positive könnte sein das Rapid darauf mit einen Statement reagiert. Und ich bin dankbar für jede Information von offiziller Seite. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrAVitamin Karma ist eine lustige Sache Geschrieben 17. August 2010 hoffentlich behältst du recht. ich persönlich glaube ja, dass er weg ist nach den spielen gegen villa egal wie diese ausgehen. mich würde es auch nicht wundern, sollte jela nicht zu den ranges sondern zu nem mittelständer einer stärkeren liga wechseln. aber das sind reine spekulationen. vielleicht benutzt rapid die rangers ja um den preis aufrecht zu erhalten und man verhandelt im hintergrund schon fleissig mit anderen. niemand weiss es. na mal schauen. wenn der wechsel platzt, wird es ohnehin 3 versionen geben, für das warum. Rangers sagen Rapid war schuld, Rapid sagt Rangers waren schul und dann schauma mal, auf welche seite sich Jelavic schlägt. und wenn der wechsel durchgeht, wird der samtige mantel des schweigens über alles gelegt. da kann ajn sicher sein. über die transfermodalitäten wurde stillschweigen vereinbart nein soll er nicht es geht ja nicht darum, dass irgendwer angfressn auf uns is. Des wird den Verantwortlichen und den fans reichlich wurscht sein. Es geht um mediale Unruhe die, diese manager aussagen immer bringen. Und ich bin eben der Meinung dass diese Unruhe mehr kaputt machen würde als ein Jelavic Abgang. also noch mehr unruhe wie jetzt kann man bei der personalie jelavic ja wohl nicht mehr reinbringen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 17. August 2010 (bearbeitet) Für mich ist das nur mehr Zirkus³ und Ali ist dabei der Raubkatzendomteur.... Was ist Factvm? Jelavic ist bis 2012 vertraglich an Rapid gebunden!!! Er hat keine Ausstiegsklausel für größere Ligen oder sonstige Möglichkeiten den Vertrag mit Rapid vorzeitig zu beenden! Er kann also praktisch von seiner Seite aus nichts tun um einen Wechsel zu forcieren. Alle Leute die jetzt irgendwelch Verschwörungstheorien an Land ziehen, was Jelavic nicht alles tun könnte, bzw. er nicht tun würde oder dass sich Jelavics Verhalten im Training und bei Spielen drastisch ändern könnte, sei gesagt das Nikica 24 Jahre alt ist, die große Karriere noch vor sich hat, und mit solch einer Einstellung sich sicher nicht ins Blickfeld der PL oder anderen Ligen stellen wird. Wie gesagt er hat einen Vertrag unterschrieben den er bei Scheitern eines Wechsels profihaft erfüllen muss bzw. für seiner Willen sollte. Zu unseren Verantwortlich bleibt mir nur eines übrig . Abgesehen vom Medialem Echo das wahrscheinlich folgen wird (Burschis Visionen) finde ich es einfach diletant wie man hier Verhandlungen führte. Das es bei Transferverhandlungen mitunter mal ziemlich heftig werden kann ist legitim, jedoch sollte man einen gewissen Terminus fixiert haben bis wann etwaige Transfers getätigt werden können/ müssen ohne sich dabei an das offene Transferfenster halten zu müssen. Überhaupt geht es mir nicht wirklich ein das man in dieser Transfergeschichte nicht Haltung bewahren kann. Das 1. Angebot der Rangers 3.5 Pfund für Rapid viel zu wenig, und das hätte man glaubhaft den Rangers mitteilen müssen (was wahrscheinlich auch getan wurde aber nicht mit einer gewissen Nachhaltigkeit). Für meinen Teil wäre das in Richtung Rangers anders kommuniziert worden...Man verlange 7 Mio, absolute Schmerzensgrenze sind 5,5 Mio darunter wird nicht verkauft -warum? Weil Rapid nicht verkaufen muss, auch wenn ein Jelavic das 100mal möchte, er hat wie gesagt einen Vertrag unterschrieben, ist eine Bindung eingegangen. So wie es jetzt dargestellt wird (wenn der Artikel vom Kurier stimmt) ist es einfach gesagt eine rießen große Farce und dilletantisches Verhalten unserer Verantwortlichen, wobei ich wie gesagt die Entscheidung nachvollziehen kann, nur diese hätte man schon letzte Woche fällen sollen. Somit wären etwaige zukünftige Problemchen präventiv entgegewirkt worden. Meine Befürchtung geht dahin das Ali mit den Rangers ein Abkommen hat, die Rangers benötigen Jelavic nicht dringend in der CL jedoch aber in der Meisterschaft...Somit ist der Transfer eigentlich in trockenen Tüchern und Jela kann mit uns noch die Playoff spiele bestreiten, denn ab Jänner 2011 ist er dann CL spielberechtigt, sofern die Rangers die Vorrunde wider Erwarten doch schaffen würden. bearbeitet 17. August 2010 von Lucifer 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 17. August 2010 Meine Befürchtung geht dahin das Ali mit den Rangers ein Abkommen hat, die Rangers benötigen Jelavic nicht dringend in der CL jedoch aber in der Meisterschaft...Somit ist der Transfer eigentlich in trockenen Tüchern und Jela kann mit uns noch die Playoff spiele bestreiten, denn ab Jänner 2011 ist er dann CL spielberechtigt, sofern die Rangers die Vorrunde wider Erwarten doch schaffen würden. Wenn Jelas Manager bzw. Jela selbst nichts zu dem sagen wird, dass man jetzt einem Transfer nicht zustimmt, dann bin ich mir sicher dass es so ein Abkommen gibt! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
filippinho ASB-Legende Geschrieben 17. August 2010 Wenn Jelas Manager bzw. Jela selbst nichts zu dem sagen wird, dass man jetzt einem Transfer nicht zustimmt, dann bin ich mir sicher dass es so ein Abkommen gibt! Und wenn dies so wäre, wären am Ende ja eh alle happy, oder? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rangers_Bear Leistungsträger Geschrieben 17. August 2010 (bearbeitet) Für mich ist das nur mehr Zirkus³ und Ali ist dabei der Raubkatzendomteur.... Was ist Factvm? Jelavic ist bis 2012 vertraglich an Rapid gebunden!!! Er hat keine Ausstiegsklausel für größere Ligen oder sonstige Möglichkeiten den Vertrag mit Rapid vorzeitig zu beenden! Rangers und Rapid hatten sich bereits geeinigt. Da spielen diese Dinge dann keine Rolle mehr. Nach der Einigung zwischen den Clubs, bekamen die Rangers von Rapid grünes Licht, um mit Jelavic zu verhandeln. Diese Verhandlungen haben bis gestern gedauert, was ja auch völlig normal ist. Damit waren alle Dinge geklärt. Es kann dann nicht sein, dass Rapid es sich plötzlich anders überlegt und sagt "April April", nun soll er aber doch noch länger bleiben. Rapid hatte eine Einigung erzielt und wollte ihn verkaufen. Wie können die sich dann plötzlich hinstellen und so überrascht tun, dass es nun tatsächlich losgehen soll? Spätestens in dem Moment, in dem ich mich mit einem anderen Club auf den Wechsel eines meiner Spieler geeinigt habe, muss ich mich doch um Ersatz bemühen. Nur weil das nicht funktioniert hat, kann ich doch nicht einfach Abmachungen ändern wollen. Das ist amateurhaft! Und das ist noch milde ausgedrückt. Das muss man auch in einem Rapid-Forum so offen sagen dürfen. Ich kann Rapid ja verstehen, dass sie Jelavic zumindest noch gerne für die Spiele gegen Aston Villa behalten wollen. Aber dann muss das vorher klar gesagt und vereinbart werden. Wir sind hier ja nicht auf einem Basar. Das ganze läuft ja nicht mehr nur in der Presse in Österreich und Schottland ab. So verliert Rapid eine Menge Ansehen. STV - Rangers' anger as Rapid thwart Jelavic move DR - Rangers fury over Rapid Vienna u-turn after agreeing £4m Nikica Jelavic deal bearbeitet 17. August 2010 von Rangers_Bear 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 17. August 2010 (bearbeitet) Rapid lässt Jelavic nicht gehenDer Transferpoker um Nikica Jelavic geht weiter. Wie die "Krone" berichtet, hat Berater Momcilovic am Sonntag Rangers-Vorstand Bain noch einmal angerufen, um die Verhandlungen wieder in Schwung zu bringen. Glasgow hob das Gehalt für den Kroaten noch einmal an, weshalb Jelavic dem Vertrag auch zustimmte. Allerdings lässt Rapid seinen Stürner jetzt nicht mehr gehen. Hörtnagl: "Für uns ist der Fall seit letzter Woche erledigt." Für das EL-Playoff soll der 24-Jährige noch bleiben. Quelle: laola1.at bearbeitet 17. August 2010 von Corrado 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Geschrieben 17. August 2010 Wir sind hier ja nicht auf einem Basar. Na ja, eigentlich doch, wie heißt es so schön der Balkan beginnt in Wien! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valderama alternder Rock´n´Roller Geschrieben 17. August 2010 Mein Tipp: Bis zur endgültigen Entscheidung schaffen wir hier 3107 Postings. Come on! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bruno conti ASB-Halbgott Geschrieben 17. August 2010 (bearbeitet) Meine Befürchtung geht dahin das Ali mit den Rangers ein Abkommen hat, die Rangers benötigen Jelavic nicht dringend in der CL jedoch aber in der Meisterschaft...Somit ist der Transfer eigentlich in trockenen Tüchern und Jela kann mit uns noch die Playoff spiele bestreiten, denn ab Jänner 2011 ist er dann CL spielberechtigt, sofern die Rangers die Vorrunde wider Erwarten doch schaffen würden solange die Schotten nicht mehr als 5,5 Punkte mehr in der 5 - Jahreswertung machen solls mir recht sein. Wobei ich so ein Abkommen eigentlich nicht so schlecht finde. Der Verkauf hilft uns budgetär weiter - und die Möglichkeit zum Erreichen der Gruppenphase steigt von 5 auf 7% mit einem eingespielten Team. Was machen da unsere Verantwortlichen falsch? Die Unruhe haben doch lediglich wir da - oder die Presse. sodale jetzt passts bearbeitet 17. August 2010 von bruno conti 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 17. August 2010 (bearbeitet) Und wenn dies so wäre, wären am Ende ja eh alle happy, oder? Nein, denn Endeffekt haben wir uns diletantisch verhalten obwohl ein Übereinkommen bestand und das zwischen allen Parteien. Wie gesagt es hätte einen Terminus gebraucht, so 1 Woche vor Playoffspiel muss der Transfer in trockenen Tüchern sein oder er ist gescheitert. Wenn es dieses Abkommen tatsächlich geben sollte, dann hat Ali eigentlich nur eines gemacht, Rapid vorerst von Fanproblemen fern gehalten, denn man hat ja Jelavic nicht verkauft die sportlichen Chancen auf Erfolg gewahrt, letztendlich ihn aber doch verkauft... bearbeitet 17. August 2010 von Lucifer 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts