Recommended Posts

SCR1899

du brauchst jelavic nicht in schutz zu nehmen, er und sein management wissen genau, wie man das beste aus einem deal herausholt und kennen alle schmähs.

nebenbei bemerkt hab ich auch mal gekickt, und auch aus spielersicht wäre eine vorgetäuschte verletzung nicht nur menschlich letzklassig, sondern auch dumm.

Is aber sowieso unsinnig drüber zu diskutieren, weil es eh nicht passieren wird.

Ja Mafia halt, weiß eh bescheid.

Von einer Verletzung sagt niemand was, eine Krankheit könnens dir aber trotzdem nicht nachweisen, zumindest nich alle.

Jelavic: Peter ich nix fit, nix fühlen gesund.

Peter: Ok, dann spüd hoid da Rene.

Und ja ich weiß, dass Jelavic am Donnerstag auflaufen wird, nur wies mit der Motivation ausschaut, weiß ich nicht.

in die schottische Bergziegenliga ohne internationale Spielgenehmigung, möchte ich nicht!

Gegen Motherwell, St. Johnston, Kilmarnock FC und St. Mirren FC, kann ich hier auch spielen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

08.01.1899

Na ich kann mich nicht besser in ihn hineinversetzen, ich sag nur dass ich angepisst wär.

Angenommen du bekommst ein Angebot von der Firma XYZ, wo das Umfeld perfekt ist, du weniger Wochenstunden hast, sonst auch alles passt, und um das 4-fache mehr verdienst als bei deiner jetztigen Firma ABC.

Ist halt blöd, da Fußball und die Arbeitswelt schwer vergleichbar sind, aber stell dir vor ABC zieht das mit dir ab und du kannst nicht zu XYZ.

Wär deine Arbeitsmoral bei ABC noch die gleiche?

Jelavic hatt gegen Villa nochmal die Chance alles zu geben sich vor Europa zu präsentieren und vl. doch noch den Sprung in die PL zu schaffen..

aber naja is eben eine sache des Charakters ob man nochmal alles gibt oder sich einfach krank meldet weil man beleidigt is, wobei ich natürlich von Jelavic ersteres erwarte

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapid Wien

das ist wahrscheinlich die schwierigste transfergeschichte aller Zeiten in der Bundesliga.

Das Problem an der ganzen Sache ist, dass natürlich wild spekuliert wird, von den fans wie von den Medien. Keiner weiß wirklich genau was abgelaufen ist bzw. ob was vereinbart ist.

Vielleicht hat AH ja mit Jela eine Abmachung. Vielleicht weiß Jelavic schon dass er wo anders hingehen wird. Vielleicht zu einem Verein der nicht CL oder EL spielt, womit ein Einsatz am Donnerstag wurscht wäre. Vielleicht wurde vereinbart dass er jetzt erst im Winter wechseln darf. Man weiß es nicht.

Ich finde die ganze Sache medial schlecht gelöst.

Meine Theorie zu der ganze Geschichte: Eigentlich kann ich den Kurier Artikel übernehmen. Ich bin mir sicher dass Rapid und Jelavic einige Fehler begingen in dieser Causa. Ich bin mir auch sicher dass Nikica ziemlich angepisst ist, jetzt!

Als halber Jugo weiß ich doch ein bisschen was über die Mentalität der dortigen Kicker. Natürlich kann man es nie mit 100%iger Sicherheit sagen, aber wundern würde es mich nicht, wenn er jetzt einen Wechsel provozieren will und sich auf gut deutsch "owe losst"!

Mir wäre momentan ein Wechsel lieber als ein angefressener Jelavic, aber ich lass mich gern überraschen. Und kommts jetzt nicht daher mit Vollprofi. Vollprofi ist jeder solange ihm alle Wünsche erfüllt werden und er sich wohlfühlt. Sobald das nicht mehr der Fall ist, ist zwischen Vollprofi und Vollpfosten nicht mehr viel unterschied.

bearbeitet von Burschi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

das ist wahrscheinlich die schwierigste transfergeschichte aller Zeiten in der Bundesliga.

Das Problem an der ganzen Sache ist, dass natürlich wild spekuliert wird, von den fans wie von den Medien. Keiner weiß wirklich genau was abgelaufen ist bzw. ob was vereinbart ist.

Vielleicht hat AH ja mit Jela eine Abmachung. Vielleicht weiß Jelavic schon dass er wo anders hingehen wird. Vielleicht zu einem Verein der nicht CL oder EL spielt, womit ein Einsatz am Donnerstag wurscht wäre. Vielleicht wurde vereinbart dass er jetzt erst im Winter wechseln darf. Man weiß es nicht.

Ich finde die ganze Sache medial schlecht gelöst.

Meine Theorie zu der ganze Geschichte: Eigentlich kann ich den Kurier Artikel übernehmen. Ich bin mir sicher dass Rapid und Jelavic einige Fehler begingen in dieser Causa. Ich bin mir auch sicher dass Nikica ziemlich angepisst ist, jetzt!

Als halber Jugo weiß ich doch ein bisschen was über die Mentalität der dortigen Kicker. Natürlich kann man es nie mit 100%iger Sicherheit sagen, aber wundern würde es mich nicht, wenn er jetzt einen Wechsel provozieren will und sich auf gut deutsch "owe losst"!

Mir wäre momentan ein Wechsel lieber als ein angefressener Jelavic, aber ich lass mich gern überraschen. Und kommts jetzt nicht daher mit Vollprofi. Vollprofi ist jeder solange ihm alle Wünsche erfüllt werden und er sich wohlfühlt. Sobald das nicht mehr der Fall ist, ist zwischen Vollprofi und Vollpfosten nicht mehr viel unterschied.

Wennst einen Menschen nicht ausatmen lässt, und du weisst wohl was ich meine, wirst nicht nur mit einer gewissen Mentalität grantig!

Es wäre wohl für alle Beteiligten Zeit diesen Juxtransfer abzuschließen, es nervt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Na ich kann mich nicht besser in ihn hineinversetzen, ich sag nur dass ich angepisst wär.

Angenommen du bekommst ein Angebot von der Firma XYZ, wo das Umfeld perfekt ist, du weniger Wochenstunden hast, sonst auch alles passt, und um das 4-fache mehr verdienst als bei deiner jetztigen Firma ABC.

Ist halt blöd, da Fußball und die Arbeitswelt schwer vergleichbar sind, aber stell dir vor ABC zieht das mit dir ab und du kannst nicht zu XYZ.

Wär deine Arbeitsmoral bei ABC noch die gleiche?

Zum Glück bin ich arbeitslos. Muss mich um sowas nicht kümmern.........

Zum Transfer: 4,8 Mille sind in der guten alten Währung über 66 Millionen Schilling. Baggio wechselte damals für 100 Millionen Schiling den Verein. Und das war ein Wunderkicker, trotz verhauten Elfers. Und da jammern nun gewisse Leute wegen dieser "niedrigen" Summe? Es werden viele dieses Video kennen, aber ich verlinke es dennoch. Interessant seine Aussage bei Timecode 0:32 http://www.youtube.com/watch?v=JstbhmIsU_Q

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Zum Transfer: 4,8 Mille sind in der guten alten Währung über 66 Millionen Schilling. Baggio wechselte damals für 100 Millionen Schiling den Verein. Und das war ein Wunderkicker, trotz verhauten Elfers. Und da jammern nun gewisse Leute wegen dieser "niedrigen" Summe? Es werden viele dieses Video kennen, aber ich verlinke es dennoch. Interessant seine Aussage bei Timecode 0:32 http://www.youtube.com/watch?v=JstbhmIsU_Q

und weiter? Vollkommen wurscht was mal einer gekostet hat, (btw. zipfts mich auch an) der Usus in diesem Geschäft hat tlw. Nüsse mehr mit Sport zu tun.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Respekt ist keine Krankheit

Das war auch ein genialer Typ, auch wenn er uns die CL gekostet hat und nicht lang da war.

Ich freue mich schon auf Tag 1 nach Jelavic, aber nur weil ich dieses Gewimmer nicht mehr ertragen kann.

Wir haben auch nach Krankl, Panenka und Savicevic geilen Fussball gesehen und es wird jetzt wieder so sein.

Sollte ich den Tag im ASB erlben, an dem SH in Rente geht, bin ich schon gespannt, wer hier aller vom Weltuntergang jammern wird.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fußballgott

du weißt aber schon, dass solche vergleiche absolut irrelevant sind?

Zu vergleichen ist der Transfer eher mit Hoffer oder Maierhofer.

Im Grunde hast du aber nicht unrecht, die 4,8 wären schon ganz ok, auch wenn ich der meinung bin, dass jela 6 oder 7 mio wert wäre. was rapid auf den kopf fällt, ist eben die waregem-klausel.

Sollte ich den Tag im ASB erlben, an dem SH in Rente geht, bin ich schon gespannt, wer hier aller vom Weltuntergang jammern wird.

ich werd dabei sein :winke:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Dann wird Rapid auseinanderfallen. Dunkle Wolken werden über Hütteldorf hängen und kein Messias wird in Sicht sein. Und diverse Leute werden Hörtnagl, Pacult und Edlinger dafür verantwortlich machen. Denn es kann nicht sein, dass einer mit 35 seine aktive Karriere beendet. Der soll gefälligst bis 65 hackeln.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Es wäre wohl für alle Beteiligten Zeit diesen Juxtransfer abzuschließen, es nervt.

!!!

Dann wird Rapid auseinanderfallen. Dunkle Wolken werden über Hütteldorf hängen und kein Messias wird in Sicht sein. Und diverse Leute werden Hörtnagl, Pacult und Edlinger dafür verantwortlich machen. Denn es kann nicht sein, dass einer mit 35 seine aktive Karriere beendet. Der soll gefälligst bis 65 hackeln.

Nimmt man seinen Körper, wird Steffen wohl mit spätestens 35 in Rente gehen. Wäre nur der Wille ausschlaggebend, der würde noch den Vastic "alt" aussehen lassen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

!!!

Nimmt man seinen Körper, wird Steffen wohl mit spätestens 35 in Rente gehen. Wäre nur der Wille ausschlaggebend, der würde noch den Vastic "alt" aussehen lassen.

dann sollten wir hofmann vl jetzt besser einfrieren, damit wenn since in 15 oder 20 jahren rapidpräsident ist, und wir gegen den abstieg und insolvenz kämpfen, ein held aus vergangenen tagen unsere rapid retten wird. dann können alle wieder ruhig schlafen, und keiner muss sich mehr über unnötige, skandalöse spielerverkäufe, mafiöse und inkompetente vereinsbosse, und diabolische spielermanager ärgern :winke:

- was ich damit sagen will? es ist wie es ist. solange unser wichtigster rapidler am feld steht, ist der morgen nicht verloren^^. der spieler jelavic ist zu ersetzen! eine kluge systemänderung angepasst an die fähigkeiten der offensivkräfte (inklusive des neuen? stürmers), und wir werden einen ähnlich positiven effekt wie letztes jahr erleben dürfen...

bearbeitet von lagon

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Little Beckham are you still confident that ''the Rangers are history'' after reading the Kurier article?

Also, when do you think you can get more information regarding this transfer saga?

PS. This is a question to everyone - How reliable is Kurier?

Any help would be appreciated, thanks. :super:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten