bookert Postinho Geschrieben 5. August 2010 Was bedeutet schon Wert? Der Wert eines Spieler bemisst sich ausschließlich daran, welcher Preis für ihn geboten wird. Aus der Sicht der Frankfurter haben sie ihn auf jeden Fall viel zu teuer gekauft. Alles also sehr relativ! ich habe auch mMn geschrieben 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alex. win! Geschrieben 5. August 2010 (bearbeitet) Wobei Korkmaz mMn unter Wert verkauft wurde! damals hatten wir halt noch viel weniger Geld als heute ^^ wir hatten also offensichtlich keine Zeit den Transfer noch länger hinauszuzögern. bearbeitet 5. August 2010 von alex. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben 5. August 2010 was wenn er sich verletzt hätte wie bosko oder okotie bei den lilanen? dann bekommen wir genau nix für ihn. für mich geht der verkauf schon in ordnung so. platz für den nächsten stern am rapid-himmel! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtgestalt what's the chapel of mine Geschrieben 5. August 2010 Was bedeutet schon Wert? Der Wert eines Spieler bemisst sich ausschließlich daran, welcher Preis für ihn geboten wird. Aus der Sicht der Frankfurter haben sie ihn auf jeden Fall viel zu teuer gekauft. wenn wir korkmaz behalten hätten und er sich dann bei uns 2x den mittelfussknochen bricht, heissts wieder, wieso hamma den ned schon früher hergegeben. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 5. August 2010 (bearbeitet) Auf jeden Fall haben wir mit den drei genannten Verkäufen richtig gutes Geld verdient. So what? trotzdem will ich wissen wieviel rapid für jelavic bekommt. 4 mio sind für mich auch richtig gutes geld, nur für einen spieler wie jelavic eindeutig zu wenig. wenn auf der hp der genaue betrag steht, dann kann man beurteilen ob die verantwortlichen richtig gehandelt haben oder nicht. alles unter 5 mio wären für mich absolut nicht nachvollziehbar, auch weil man ja weiß dass wir einen teil vom kuchen gleich nach belgien transferieren müssen. bearbeitet 5. August 2010 von airmaster23 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HerzogKraut Top-Schriftsteller Geschrieben 5. August 2010 damals hatten wir halt noch viel weniger Geld als heute ^^ das "viel" kannst unterstreichen, fett machen, Schriftgröße 99 und rot blinkend 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alex. win! Geschrieben 5. August 2010 Da wird mMn vergessen, daß Jelavic davor schon 1 Jahr bei uns war und er in diesem Jahr oftmals bereits sein Können gezeigt hat. Bis sich ein Neuer integriert hat vergeht eine Weile. Hamdi 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtgestalt what's the chapel of mine Geschrieben 5. August 2010 vier mio sind okay. hallo? das sind 25% unseres jahresbudgets. die waregem-geschichte ist ja allein unser bier, das spielt für einen käufer genau keine rolle. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 5. August 2010 das problem sind wohl die 30% für Waregem, das ist schon ein sehr ordentlicher batzen, den Rapid da verliert. Das muss man so sehen: Zulte hat eine gewisse Summe gefordert, die wir nicht bezahlen wollten (KONNTEN!), und nachdem er schon fast am Weg zu euch war, bevor er seinen Manager getauscht hat, hat man sich auf so einen Deal geeinigt. Die Anlagen waren sicherlich immer da, aber in Belgien bekam Jela keinen Fuß auf den Boden und vor einem Jahr konnten sich wohl noch die Wenigsten vorstellen, dass wir für ihn so viel Geld sehen. Conclusio: Etwa 100.000 Euro investiert, rauskommen werden rund 3.500.000, wenn das kein gutes Geschäft ist, weiß ich auch nicht. Hörtnagl diese im internationalen Fussball durchaus übliche Klausel anzukreiden, ist ein schlechter Scherz. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JohnDoe Im ASB-Olymp Geschrieben 5. August 2010 dass sich martin bain nach dem sommer 2006 nochmal nach wien traut hätt ich nicht gedacht wäre jedenfalls ein ordentliches risiko für die rangers, wenn sie ihn dann international nicht einsetzen dürfen, könnte man aber bei der ablöse mit einer entsprechenden klausel berücksichtigen (zb dass rapid noch geld bekommt wenn es mit der el-gruppenphase nicht klappt) bin jedenfalls gespannt wen ihr als ersatz bekommt; lavric ist kein schlechter, aber bei der kolportierten ablöse für jelavic eher ein scherz 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
since21 ASB-Süchtige(r) Geschrieben 5. August 2010 der linden hat schon recht wenn er schreibt verantwortungslos wenn der klub jelavic verkauft sportlich genügt platz drei hauptsache das budget ist gesichert 2011 soll sich der edlinger auf die bank setzen in denn nächsten 4 spiele keine siege zurück treiten l 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pande2k Surft nur im ASB Geschrieben 5. August 2010 trotzdem will ich wissen wieviel rapid für jelavic bekommt. 4 mio sind für mich auch richtig gutes geld, nur für einen spieler wie jelavic eindeutig zu wenig. wenn auf der hp der genaue betrag steht, dann kann man beurteilen ob die verantwortlichen richtig gehandelt haben oder nicht. alles unter 5 mio wären für mich absolut nicht nachvollziehbar, auch weil man ja weiß dass wie einen teil vom kuchen gleich nach belgien transferieren müssen. Sehe ich genau so. Vor einigen Monaten haben alle noch behauptet, man müsse ihn ja nicht hergeben. Wir sitzen am längeren Hebel. Er wird der Rekordtransfer. Jetzt wird Rapid schon an der Untergrenze der akzeptablen Summen schwach. Das finde ich mehr als enttäuschend. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
toby_collar living legend Geschrieben 5. August 2010 Hamdi sahili 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hugo_Maradona ... Geschrieben 5. August 2010 Das muss man so sehen: Zulte hat eine gewisse Summe gefordert, die wir nicht bezahlen wollten (KONNTEN!), und nachdem er schon fast am Weg zu euch war, bevor er seinen Manager getauscht hat, hat man sich auf so einen Deal geeinigt. Die Anlagen waren sicherlich immer da, aber in Belgien bekam Jela keinen Fuß auf den Boden und vor einem Jahr konnten sich wohl noch die Wenigsten vorstellen, dass wir für ihn so viel Geld sehen. Conclusio: Etwa 100.000 Euro investiert, rauskommen werden rund 3.500.000, wenn das kein gutes Geschäft ist, weiß ich auch nicht. Hörtnagl diese im internationalen Fussball durchaus übliche Klausel anzukreiden, ist ein schlechter Scherz. Dem ist nichts hinzuzufügen! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
filippinho ASB-Legende Geschrieben 5. August 2010 Hamdi Das wär's aber glauben tu ich leider nicht dran. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts