Recommended Posts

I♥⚽

yes he scored 3 goals against us in 2 games last year but we were very bad team and manager who we sack.We now have better team and manager but i looked at jelavic scoring record he scored 18 in league and think 9 in europa league last season. The question i ask is it 1 season wonder because year before with rapid record poor and very poor record with belgian team zulte waregem. I think jelavic maybe have 1 lucky season last year.If our enemy rangers pay £ 4 million i be very happy as austrian league very poor this is not criticism because scottish league poor also.But usually only players from good leagues go for this amount of money.

look, he is national player of the croatian team ! last match in the team he scored the only goal for croatia ! and in the austrian league, he is the best fowards ! he didnt had a "lucky season" he is a good player ! Ususally maybe player in poor leagues go for that money, but rapid doesn't need that money so far !

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Anfänger

look, he is player of the Croatian national team! last match in the team he scored the only goal for croatia ! and in the austrian league, he is the best foward ! he didn't had a " lucky season " ! Ususally maybe poor player in leagues go for that money, but rapidshare does not need that money so far!

[ / quote ] you say he is good but look at the Stefan Maierhofer good record at the rapid then goes to britain is very bad. Only get a goal then the wolves let him go to the germans msv Duisberg so i do not think the Jelavic will do very good the celtic will stop him and the rangers will win nothing

3221959039.jpg[/img]

bearbeitet von the bhoys

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wichtiger Spieler

Kommt mir dass so vor oder redens dort noch schlechter englisch als hier? :facepalm:

zum topic...

eben 10 seiten gelesen, schließe mich den Meisten an, die gesagt haben dass jela noch bis (zumindest) zum winter bleiben sollte. -> ev. aufstieg, ev. tore - größerer erlös.

:ratlos: who know's :ratlos:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

In der Kronen Zeitung steht, dass sich Rapid und Glasgow einig gewesen sind, aber sie konnten sich nicht mit Jelavic einigen, aber Jelavic Manager sagt, es gibt aber noch andere Klubs die an Jelavic interesiert sind. Es kann denoch sein, dass Jelavic nächste Woche wechselt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Leistungsträger

Die Frage ist, wer sich nicht mit Jelavic einigen konnte. Scheinbar beide Clubs nicht. Er will Geld von Rapid und mehr Gehalt von den Rangers. Ist immer gefährlich, wenn man als junger Spieler, der bisher eine einzige gute Saison auf den Rasen gebracht hat, den Hals nicht voll bekommt. Dann soll er halt warten.

Glaubt man dem heutigen DE, so haben sich die Rangers verabschiedet. Dort wird Martin Bain wie folgt zitiert:

"The SPL champions turned their attentions to veteran frontman Beattie after they were unable to agree personal terms with Croatian international striker Jelavic, above, despite agreeing a £3.5m fee with Rapid Vienna.

Rangers had one final round of discussions yesterday but have decided to walk away.

Bain confirmed: “We have withdrawn from negotiations with Nikica Jelavic.”

Demnach ist der Deal endlich tot und das ist auch gut so. Sollte das stimmen, dann wird Rapid aber auch nicht das große Geld machen, wenn jetzt ein anderer Club kommt, denn scheinbar waren sie ja mit £3.5m zufrieden.

bearbeitet von Rangers_Bear

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

i am the god of Hell fire

Die Frage ist, wer sich nicht mit Jelavic einigen konnte. Scheinbar beide Clubs nicht. Er will Geld von Rapid und mehr Gehalt von den Rangers. Ist immer gefährlich, wenn man als junger Spieler, der bisher eine einzige gute Saison auf den Rasen gebracht hat, den Hals nicht voll bekommt. Dann soll er halt warten.

Glaubt man dem heutigen DE, so haben sich die Rangers verabschiedet. Dort wird Martin Bain wie folgt zitiert:

"The SPL champions turned their attentions to veteran frontman Beattie after they were unable to agree personal terms with Croatian international striker Jelavic, above, despite agreeing a £3.5m fee with Rapid Vienna.

Rangers had one final round of discussions yesterday but have decided to walk away.

Bain confirmed: “We have withdrawn from negotiations with Nikica Jelavic.”

Demnach ist der Deal endlich tot und das ist auch gut so. Sollte das stimmen, dann wird Rapid aber auch nicht das große Geld machen, wenn jetzt ein anderer Club kommt, denn scheinbar waren sie ja mit £3.5m zufrieden.

Und warum nicht, weil die Rangers das sagen oder wie? Nicht jeder Klub ist marode....Auch wenn Rapid mit £3.5m zufrieden gewesen wäre, heisst das noch lange nicht das ein anderer Club nicht mehr bieten würde... Die Rangers sind eine gute Mannschaft aber sicher nicht die Preisorientierung anderer Teams...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Leistungsträger

Das hat doch nichts mit den Rangers zu tun. Wenn Rapid mit einer Ablöse von £3.5m zufrieden waren, warum sollte dann ein anderer Club so viel mehr bieten? Das meinte ich. Wenn ein Auto für €3.000,- zum Verkauf steht, zahlst Du ja auch nicht freiwillg mehr.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

i am the god of Hell fire

Das hat doch nichts mit den Rangers zu tun. Wenn Rapid mit einer Ablöse von £3.5m zufrieden waren, warum sollte dann ein anderer Club so viel mehr bieten? Das meinte ich. Wenn ein Auto für €3.000,- zum Verkauf steht, zahlst Du ja auch nicht freiwillg mehr.

Ich kann nirgends ein Preisschild an Jelavic erkennen, 85.gif 1 Jelavic für £3.5m bitte, Leute ganz günstig und frisch jetzt zugreifen...wir sind ja nicht am Viktor Adler Markt. Nur weil man das Angebot angenommen hätte, bedeutet dies nicht das man das selbe bei andere auch annehmen würde, schon alleine wenn ein finanziell gut situierter Verein Jelavic haben will...

bearbeitet von Lucifer

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

überinsider

LOL, jetzt kommen wieder die 3,5 ins spiel. seit samstag haben wir gelesen dieses angebot wurde abgeschmettert und plötzlich hat rapid es angenommen. natürlich ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

look, he is player of the Croatian national team! last match in the team he scored the only goal for croatia ! and in the austrian league, he is the best foward ! he didn't had a " lucky season " ! Ususally maybe poor player in leagues go for that money, but rapidshare does not need that money so far!

[ / quote ] you say he is good but look at the Stefan Maierhofer good record at the rapid then goes to britain is very bad. Only get a goal then the wolves let him go to the germans msv Duisberg so i do not think the Jelavic will do very good the celtic will stop him and the rangers will win nothing

3221959039.jpg[/img]

nikica jelavic is a striker with various excellent skills and he is definitely no "one hit wonder" - stefan maierhofer's only good skill is scoring goals, when a strong midfield gives him excellent assists....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

Hm jetzt tanzen hier auch schon Celtic-Fans an, vielleicht sollten wir Sicherheitshalber mal nen Thread "Rangers vs Celtic vs Rapid" aufmachen :)

Ähm zum Thema hoffe ich, das der Transfer vor der Playoff-Runde mal vom Tisch ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr witzig wäre ja in diesem zusammenhang, Jelavic schießt uns in die Gruppenphase und wechselt im Winter für 5 Mille zu Celtic. Dann würde ich gerne zum ersten Derby nach Glasgow fahren. He He

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schefoasch

Die wären definitiv mit einer Beteiligung am Weiterverkauf gewesen. Anders hätten wie diese 3,5M nie akzeptiert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

HALA MADRID

Die wären definitiv mit einer Beteiligung am Weiterverkauf gewesen. Anders hätten wie diese 3,5M nie akzeptiert.

3,5 Mio Pfund = 4,25Mio €

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten