Recommended Posts

sollte rapid die gruppenphase erreichen, könnten ihn die rangers erst frühestens ab den ko-runden der CL einsetzen, wenn ich das regulativ der uefa noch richtig im kopf habe.

Stell dich ned so deppad, dass kannst der Mizzi erzählen. [ := ]

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)

und zur Rapidviertelstunde wurden sie nochmal laut. Da hat man aber trotzdem gemerkt, dass da im Stadion bei einem entsprechendem Spiel eine tolle Stimmung in einer hohen Lautstärke sein muss. Dort ist halt kein Dauergesang angesagt sondern spielbezogener Support. Ich wäre dort gerne mal bei einem Spiel gegen die Rangers in dem fantastischen Stadion, auf das wir nur neidisch schauen können.

stadion ist toll da hast recht da hinken wir gewaltig hinterher

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

SK Rapid Wien

Quelle goal.com

Jelavic bekennt sich zu Rapid Wien

„Ich bin ein Rapid-Spieler!“, betont Nikica Jelavic und dementierte damit alle Gerüchte, wonach ein Wechsel zu den Glasgow Rangers nahezu fix sei. In Schottland gebe es derzeit viele Falschmeldungen um den Offensivstar.

Wien. Die Transfergerüchte rund um Nikica Jelavic prägen seit Wochen österreichische sowie schottische Medien und auch in seinem Heimatland Kroatien ist ein möglicher Wechsel des 24-jährigen zu den Glasgow Rangers das Thema Nummer eins. Derzeit befindet sich der erfolgreiche Profi von Rapid Wien in Kroatien, um sich für das Testspiel gegen die Slowakei vorzubereiten.

Zukunft völlig offen

„Ich bin ein Spieler von Rapid. Ob sich das so schnell ändert, weiß ich nicht“, so Jelavic am Dienstag in einem Interview mit einem kroatischen TV-Sender. Von einem fixen Wechsel zu den Rangers kann damit nicht die Rede sein, weiß auch ein Vertrauter des 24-jährigen, der mit dem österreichischen Sportportal sportnet.at sprach: „Er meint, er weiß selbst noch nicht, was die Zukunft bringt. Das glaube ich ihm auch. Er hat sich auch gegenüber schottischen Medien nur sehr spärlich geäußert und ist verwundert über die Interviews, die dort erscheinen.“

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer

Quelle goal.com

Jelavic bekennt sich zu Rapid Wien

„Ich bin ein Rapid-Spieler!“, betont Nikica Jelavic und dementierte damit alle Gerüchte, wonach ein Wechsel zu den Glasgow Rangers nahezu fix sei. In Schottland gebe es derzeit viele Falschmeldungen um den Offensivstar.

Wien. Die Transfergerüchte rund um Nikica Jelavic prägen seit Wochen österreichische sowie schottische Medien und auch in seinem Heimatland Kroatien ist ein möglicher Wechsel des 24-jährigen zu den Glasgow Rangers das Thema Nummer eins. Derzeit befindet sich der erfolgreiche Profi von Rapid Wien in Kroatien, um sich für das Testspiel gegen die Slowakei vorzubereiten.

Zukunft völlig offen

„Ich bin ein Spieler von Rapid. Ob sich das so schnell ändert, weiß ich nicht“, so Jelavic am Dienstag in einem Interview mit einem kroatischen TV-Sender. Von einem fixen Wechsel zu den Rangers kann damit nicht die Rede sein, weiß auch ein Vertrauter des 24-jährigen, der mit dem österreichischen Sportportal sportnet.at sprach: „Er meint, er weiß selbst noch nicht, was die Zukunft bringt. Das glaube ich ihm auch. Er hat sich auch gegenüber schottischen Medien nur sehr spärlich geäußert und ist verwundert über die Interviews, die dort erscheinen.“

Na bitte endlich mal eine Ansage von ihm. Das die schottischen Medien einfach irgendwas berichten, dass sie was zu berichten haben ist auch klar. Wieso sollt das anders sein als bei uns?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler

und zur Rapidviertelstunde wurden sie nochmal laut. Da hat man aber trotzdem gemerkt, dass da im Stadion bei einem entsprechendem Spiel eine tolle Stimmung in einer hohen Lautstärke sein muss. Dort ist halt kein Dauergesang angesagt sondern spielbezogener Support. Ich wäre dort gerne mal bei einem Spiel gegen die Rangers in dem fantastischen Stadion, auf das wir nur neidisch schauen können.

Ich hatte letztes Jahr die Möglichkeit bei Celtic - Rapid dabei zu sein. :love:

Celtic Park ist wirklich ein geiles Stadion, so eins würde ich auch gerne in Wien sehen.

Vom schottischen Support war ich aber eher enttäuscht, und das obwohl das Spiel als 'Revanche gegen den alten Feind' inszeniert worden ist

Eigentlich erwartete ich mir Schlachtgeseänge & Co, das hats aber im ganzen Spiel kein einziges Mal gegeben.

Und auch sonst war da nicht viel von schottischer Seite..gerade mal ein 'ooh' und 'aah' wenns bei uns brenzlig wurde,

ein längerer Jubelschrei beim Ausgleich, das wars.

Und 20 sec nach Spielende war das Heimpublikum komplett verschwunden...So in etwa stelle ich mir die Räumung bei einer Bombendrohung vor. :D

keine Ehrenrunde, keine Verabschiedung, nichts.

---

Aber auch ich wäre zugegebenermaßen bei DIESEM Derby mal gerne dabei...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Anti Bauernmafia
[snip]

Die schottischen Tabloids sind solche Scheißhäusln, das ist das "Heute" die NZZ im Vergleich.

Die Rangers sind einfach zu knausrig, ich glaube mittlerweile dass Jelavic bleibt, sofern kein anderer Interessent auftritt.

Vom schottischen Support war ich aber eher enttäuscht, und das obwohl das Spiel als 'Revanche gegen den alten Feind' inszeniert worden ist

Eigentlich erwartete ich mir Schlachtgeseänge & Co, das hats aber im ganzen Spiel kein einziges Mal gegeben.

Und in Wien war Celtic schon überhaupt gar nichts mehr außer Masse, einfach peinlich.

bearbeitet von Space Janitor

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler

Und in Wien war Celtic schon überhaupt gar nichts mehr außer Masse, einfach peinlich.

o.k., das zähle ich aber nicht mehr...

Mitte Dezember bei -5° und eiskaltem Wind in einem Spiel, wo's für beide Mannschaften eigentlich um nix mehr gegangen ist,

UND die eigene Mannschaft nach 20 min 0:3 hinten liegt, ist es nicht wirklich verwunderlich, dass die Stimmung nicht mehr überkocht..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Anti Bauernmafia

o.k., das zähle ich aber nicht mehr...

Mitte Dezember bei -5° und eiskaltem Wind in einem Spiel, wo's für beide Mannschaften eigentlich um nix mehr gegangen ist,

UND die eigene Mannschaft nach 20 min 0:3 hinten liegt, ist es nicht wirklich verwunderlich, dass die Stimmung nicht mehr überkocht..

Na wenn wir schon beim Schwanzvergleichen sind, dann denk zurück an Rapid in Hamburg.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ohne Worte

Mitte Dezember bei -5° und eiskaltem Wind in einem

Das halt ich für stark untertrieben ( also die -5)

lustig war's trotzdem.....

Ich hoff, das sich der Trend fortsetzt und wir heute vom Platzen der Verhandlungen mit den Klischee-Schotten lesen dürfen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach

Und wieder ein Klischee das sich bewahrheitet, die geizigen Schotten. :augenbrauen:

Mir ists recht, wir brauchen Jela alleine schon fürs Selbsvertrauen gegen die Birmingham Buam, haumas weg, kann im Winter ein mit prall gefüllten Taschen Engländer, Franzos, Deutscher oder was weiß ich wer kommen bis dahin is da jela ein Rapidbua

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Europaklassespieler

also mittlerweile bin ich beruhigter. Denke nicht, dass der Wechsel noch zustande kommt, denn wenn die Rangers ihn unbedingt haben wollen, hätten Sie doch schon längst das geboten was wir wollen. AH gibt allen Anschein nach nicht nach und das passt so. Denke das jelavic bei einem Rapid Aufstieg wesentlich mehr glänzen kann, als mit den Rangers in der CL.

ich denke, dass Jelavic bei Rapid sollten wir in die EL kommen mehr auffällt und glänzt und Interessenten auf sich zieht, als bei den Rangers, ist aber meine persönliche Meinung!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Leistungsträger

Na bitte endlich mal eine Ansage von ihm. Das die schottischen Medien einfach irgendwas berichten, dass sie was zu berichten haben ist auch klar. Wieso sollt das anders sein als bei uns?

Nach wie vor ist es aber ein Teil der österreichischen Presse, die den Wechsel von Jelavic zu den Rangers als perfekt vermeldet. Nicht die schottische.

Der Herald vermeldet heute früh folgendes:

Durrant, in charge of a young Rangers team, also revealed that Rangers made a “couple of bids” for players yesterday, one of whom is Nikica Jelavic, with talks over a sell-on fee being the final stumbling block.

Rapid Vienna want a slice of any amount the Ibrox side receive in the future for selling Jelavic, but otherwise it is thought a deal is all but agreed, with the fee being £4.1m.

The 24-year-old striker is currently on international duty, with Croatia playing a friendly in Slovakia tonight, but the expectation is that he will then return to Vienna to complete his move to Rangers. Although personal terms are not yet thought to have been agreed, Jelavic has made it clear he wants to move, and an offer of around £15,000 a week is expected to be signed.

Rapid play a cup match on Saturday against their own amateur side, but Jelavic is unlikely to take part.

bearbeitet von Rangers_Bear

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

also mittlerweile bin ich beruhigter. Denke nicht, dass der Wechsel noch zustande kommt, denn wenn die Rangers ihn unbedingt haben wollen, hätten Sie doch schon längst das geboten was wir wollen. AH gibt allen Anschein nach nicht nach und das passt so. Denke das jelavic bei einem Rapid Aufstieg wesentlich mehr glänzen kann, als mit den Rangers in der CL.

ich denke, dass Jelavic bei Rapid sollten wir in die EL kommen mehr auffällt und glänzt und Interessenten auf sich zieht, als bei den Rangers, ist aber meine persönliche Meinung!

so euphorisch bin ich noch nicht, in der sportzeitung steht, dass der Wechsel schon fix ist. Vielleicht erfahren wir ja morgen mehr, wenn Jelavic zurück ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

so euphorisch bin ich noch nicht, in der sportzeitung steht, dass der Wechsel schon fix ist. Vielleicht erfahren wir ja morgen mehr, wenn Jelavic zurück ist.

laut dir hätt ja vor tagen der transfer stattfinden müssen. deine einträge in diesem thread sind mehr als nur "merkwürdig".

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten