Rangers_Bear Leistungsträger Geschrieben 11. August 2010 Laut Rangers-Forum (Quelle: Sky Sports News) haben sich beide Vereine auf eine Ablöse geeinigt. Keine Ahnung, ob das eine Neuigkeit ist, hab den Überblick verloren, dürfte aber erst vor einer Stunde rausgekommen sein. Nein, das war eine alte Meldung von Sky, die gestern aufgrund der Nachricht in der Sportzeitung veröffentlicht wurde. Ist ja bekanntlich hinfällig. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bashtart ASB-Halbgott Geschrieben 11. August 2010 (bearbeitet) Ganz ehrlich, so lange nichts von offizieller Seite kommt würde ich die stündlich sich veränderten Zeitungsartikel einfach nicht glauben. bearbeitet 11. August 2010 von bashtart 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 11. August 2010 Nein, das war eine alte Meldung von Sky, die gestern aufgrund der Nachricht in der Sportzeitung veröffentlicht wurde. Ist ja bekanntlich hinfällig. Ah okay. Nur noch eine kleine Info: Die Sportzeitung kannst du als Quelle normalerweise vergessen. So auf Daily Mail, Mirror etc. Niveau... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valderama alternder Rock´n´Roller Geschrieben 11. August 2010 Nein, das war eine alte Meldung von Sky, die gestern aufgrund der Nachricht in der Sportzeitung veröffentlicht wurde. Ist ja bekanntlich hinfällig. Im Hause Valderamas hat es gerade vier Blumenstöcke umgehauen, weil ob des unmenschlichen Durchatmens ein fürchterlicher (wenngleich auch irgendwie lieblich anmutender) Windstoß die Trottelblumen entwurzelte. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bashtart ASB-Halbgott Geschrieben 11. August 2010 Hehe das deine Pflanzen noch leben ist bei den ganzen hin und her ja ein Wunder 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flonaldinho10 ASB-Legende Geschrieben 11. August 2010 Hehe das deine Pflanzen noch leben ist bei den ganzen hin und her ja ein Wunder Ja, der Thread ist ein bissl wie eine Geisterbahn, jeden Moment kann wo ein Posting hervorspringen, dass einem einen ordentlichn Schreck versetzt. Und dazwischen immer wieder Inhalts- und Othografiehorror von since und trifon1. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 11. August 2010 1B - Quelle meint, dass ich am Freitag Bescheid weiß Ja, der Thread ist ein bissl wie eine Geisterbahn, jeden Moment kann wo ein Posting hervorspringen, dass einem einen ordentlichn Schreck versetzt. Und dazwischen immer wieder Inhalts- und Othografiehorror von since und trifon1. das is sig-würdig 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben 11. August 2010 (bearbeitet) entspannts euch doch alle wieder ein bisserl ... am gestrigen stand hat sich meines wissens nach nix geändert. das hat euch becks übrigens schon heut mittag mitgeteilt. ;-) und dann postet er gleichzeitig mit mir bearbeitet 11. August 2010 von Elwood 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Geschrieben 11. August 2010 1B - Quelle meint, dass ich am Freitag Bescheid weiß das is sig-würdig Sehr schön! Hoffentlich liest er/sie hier drin ned mit... dass du ihn nur als 1B bezeichnest. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 11. August 2010 1B - Quelle meint, dass ich am Freitag Bescheid weiß das is sig-würdig und was ist mit 1A? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 11. August 2010 und was ist mit 1A? kann ich nicht täglich dazu befragen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Greendreams Weltklassecoach Geschrieben 11. August 2010 Es gibt nur eines Mit Jela in die Gruppenphase! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben 11. August 2010 Sehr schön! Hoffentlich liest er/sie hier drin ned mit... dass du ihn nur als 1B bezeichnest. wie hat uns das der herr resetarits so schön erklärt ... B wie besser! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Quaisar Inaktiv Geschrieben 11. August 2010 Das wär ein Hit, wenn Jela jetzt wirklich bleiben würde und wir uns noch ein halbes/ganzes Jahr mehr an der fliegenden Festung erfreuen dürfen. Warte dann auch schon ungeduldig auf die Nörgler und Suderanten hier im Forum, die nach einem Ausscheiden gegen Aston Villa behaupten werden, Jela hätte man sofort verkaufen müssen, Hörtnagl und Pacult sind doof und kennen sich überhaupt nicht aus und sie hätten natürlich den totalen Überblick. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 11. August 2010 Warte dann auch schon ungeduldig auf die Nörgler und Suderanten hier im Forum, die nach einem Ausscheiden gegen Aston Villa behaupten werden, Jela hätte man sofort verkaufen müssen, Hörtnagl und Pacult sind doof und kennen sich überhaupt nicht aus und sie hätten natürlich den totalen Überblick. notiers dir, wirds nämlich mit Sicherheit geben 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts