Sotavento ASB-Halbgott Geschrieben 5. August 2010 ich finds zu lustig freut mich 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 5. August 2010 Austrian Independet: Rapid bosses meanwhile fear a fan revolt if they flog Jelavic – whose contract runs for one more year – before the current transfer window shuts on 31 August. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan ASB-Gott Geschrieben 5. August 2010 Thank you mate,do you know if it is a done deal or are both clubs still having talks regarding his transfer ? What player would you compare Jelevic to ? He looks a very good player in the games i have seen of him and think he would be a fantastic signing for The Rangers,do you also know what the transfer fee is in British pounds please ? The clubs still talking about the transfer however they are near by a agreement about the deal. It seem that Jelavic goes to the Rangers! I think it is a fantastic signing for the rangers, Nikica is a really good striker beacause he is a very good team player and he work´s a lot for the Team on the Field. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 5. August 2010 Bleib ma realistisch. Man lese bitte einen vorherigen und nachfolgenden Post von mir: Ich weiß eh, dass der sowas von absolut unrealistisch ist. Hab eh geschrieben, dass ich genausogut Messi hier posten hätte können. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pande2k Surft nur im ASB Geschrieben 5. August 2010 Austrian Independet: Rapid bosses meanwhile fear a fan revolt if they flog Jelavic – whose contract runs for one more year – before the current transfer window shuts on 31 August. Wie konnte sich diese Falschinformation, dass er nur 1 Jahr Vertrag habe, nur so verbeiten? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 5. August 2010 Thank you mate,do you know if it is a done deal or are both clubs still having talks regarding his transfer ? What player would you compare Jelevic to ? He looks a very good player in the games i have seen of him and think he would be a fantastic signing for The Rangers,do you also know what the transfer fee is in British pounds please ? According to my knowledge, the deal is not done at all. It´s hard to compare, but i would say, you can compare him to Ivica Olic (but still weaker than Olic, of course) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kevin Prince #LEGENDE Geschrieben 5. August 2010 Bleib ma realistisch. und zu meinem Rosenberg wird gar nichts gesagt? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben 5. August 2010 man stelle sich Hörtnagel in der Kraftkammer mit einer Hantel vor ergebnis könnt dann sowas sein ;-) ist übrigens aus dem geilsten internet thread ever: http://forum.bodybuilding.com/showthread.php?t=614033 sorry 4 offtopic, bin scho wieder weg 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
parazitu SCR1899 Geschrieben 5. August 2010 Austrian Independet: Rapid bosses meanwhile fear a fan revolt if they flog Jelavic – whose contract runs for one more year – before the current transfer window shuts on 31 August. what the fuck ... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
samfisher77 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 5. August 2010 Bleib ma realistisch. Und wer ist realistisch? Und sag jetzt net Lavric bitte 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan ASB-Gott Geschrieben 5. August 2010 und zu meinem Rosenberg wird gar nichts gesagt? Der ist mMn einiges Realistischer als ein Avdic, wobei ich weiß das war reines Wunschdenken nur sowas muss man halt schon im Keim ersticken hier sonst wirds noch zum Sportnet gerücht... Jedenfalls sucht Werder jemanden der Rosenberg nimmt und er sucht wohl auch einen Klub. Würde mich nicht wundern wenn man sogar versucht ihn bei uns unterzubringen (wenn er wirklich keine anderen angebote bekommt) ich meine viel hat er nicht gezeigt und der jüngste ist er auch nicht mehr. Für ihn sicherlich auch nicht das allerschlechteste, ob er jetzt bei uns EL spielt und um die Meisterschaft kämpft oder bei St.Pauli gegen den Abstieg spielt (die wollten ihn haben, das war schon ziemlich konkret was ich so gehört hab) macht auch nicht den Weltunterschied... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lorbeer ASB-Legende Geschrieben 5. August 2010 Also abgesehen von so skurrilen Figuren wie since21 oder IN_WIEN_NUR_ICh!, die wohl eine Rehvoluzion und einen Schrei der Tripühne vorhersagen, wird Hörtnagl dieses Jahr bei einem Abgang Jelas in Erklärungsnot kommen. Das letztes Jahr mit Maierhofer hat man ja noch durchgehen lassen können, da jeder gemerkt hat, dass der Lange nimma wollte und sowohl auf sowie abseits des Platzes schlechte Stimmung gemacht hat. Wenn jetzt aber Jelavic um eine Summe geht, die doch vom Möglichen einigermaßen weit entfernt liegt, obwohl er noch zwei Jahre Vertrag hat und wir dann womöglich (natürlich in Folge dessen) die EL-Quali nicht schaffen, bin ich auf die Erklärung SEHR gespannt. Da darf er sich dann was gscheites einfallen lassen. Nein, nein, das gefällt mir gar nicht. Schon wieder soll ein für unser Spiel so zentraler und wichtiger Akteur während der Saison gehen ... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nobody07 Wahnsinniger Poster Geschrieben 5. August 2010 wenn man für nen Spieler 3 mio bekommt (exkl wagerem anteil) muss man ihn als österreichischer verein gehen lassen, alles andere wäre nahezu lächerlich... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Geschrieben 5. August 2010 Und wer ist realistisch? Und sag jetzt net Lavric bitte Najo, jemand anders halt... aber sicher nicht Denni Avdic, der in zwei Jahren Premier League, deutsche Bundesliga oder Serie A spielen wurd und schon jetzt siebenstellige Summen kosten wird, die der Jelavic-Ablöse um wenig nachstehen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 5. August 2010 Also abgesehen von so skurrilen Figuren wie since21 oder IN_WIEN_NUR_ICh!, die wohl eine Rehvoluzion und einen Schrei der Tripühne vorhersagen, wird Hörtnagl dieses Jahr bei einem Abgang Jelas in Erklärungsnot kommen. Das letztes Jahr mit Maierhofer hat man ja noch durchgehen lassen können, da jeder gemerkt hat, dass der Lange nimma wollte und sowohl auf sowie abseits des Platzes schlechte Stimmung gemacht hat. Wenn jetzt aber Jelavic um eine Summe geht, die doch vom Möglichen einigermaßen weit entfernt liegt, obwohl er noch zwei Jahre Vertrag hat und wir dann womöglich (natürlich in Folge dessen) die EL-Quali nicht schaffen, bin ich auf die Erklärung SEHR gespannt. Da darf er sich dann was gscheites einfallen lassen. Nein, nein, das gefällt mir gar nicht. Schon wieder soll ein für unser Spiel so zentraler und wichtiger Akteur während der Saison gehen ... bin ganz und gar deiner Meinung 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts