raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 7. Januar 2018 derp schrieb am 6.1.2018 um 13:39 : Bei mir wird es wohl dieses Modell: https://www.universal.at/p/hp-255-g6-notebook-amd-a6-39-6-cm-15-6-256gb-ssd-1-tb-hdd-8gb/AKL10076745773#sku=7128222899-0-10076745773 Prozessor sollte für die Anforderung meiner Verwandten reichen - hoffe ich. aktuell sicher. ich hätte an deiner stelle ein besseres gefühl, wenn er eine spur zumindest stärker wäre. weil die anforderungen werden ja nicht schwächer mit der zeit. preis ist natürlich sehr attraktiv - bei universal gibt's immer diverse gutscheinaktionen, das weißt du eh? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Scarface0664 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 8. Januar 2018 (bearbeitet) raumplaner schrieb vor 15 Stunden: das win10 drübergespielt im zuge des automatischen upgrades? Zuerst das und lief auch so ca 2 Jahre, und vor kurzem dann komplett Neu über die Wiederherstellung (Diesen PC zurücksetzen) bearbeitet 8. Januar 2018 von Scarface0664 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 8. Januar 2018 Scarface0664 schrieb vor 20 Minuten: Zuerst das und lief auch so ca 2 Jahre, und vor kurzem dann komplett Neu über die Wiederherstellung (Diesen PC zurücksetzen) Hol Dir das Tool *klick - erstell Dir einen USB Stick und installiere neu! Keine Angst wegen dem Lizenzkey, Dein Rechner braucht diesen nicht mehr, ist gespeichert. Setz neu auf, glaub das ist besser und womöglich bist du dann auch sicherer und vor allem wieder im gewohnt schnelleren Betrieb. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 8. Januar 2018 wiederherstellung/pc zurücksetzen passt schon. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 8. Januar 2018 raumplaner schrieb vor 1 Stunde: wiederherstellung/pc zurücksetzen passt schon. Okay Danke, wusste ich noch nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 8. Januar 2018 mazunte schrieb Gerade eben: Okay Danke, wusste ich noch nicht. mag durchaus sein, dass dein weg noch besser/reiner ist, aber ich konnte über diese funktion bislang nicht klagen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 8. Januar 2018 raumplaner schrieb vor 2 Stunden: mag durchaus sein, dass dein weg noch besser/reiner ist, aber ich konnte über diese funktion bislang nicht klagen. Ich geh sogar in manchen Sachen weiter und verwende "wipe" vor einer Installation der HDD bzw. SSD. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 8. Januar 2018 (bearbeitet) Ich gehe am weitesten und hau jedesmal alles in den Mistkübel und kauf einen neuen Mac. bearbeitet 8. Januar 2018 von DerFremde 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Scarface0664 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 9. Januar 2018 DerFremde schrieb vor 5 Stunden: Ich gehe am weitesten und hau jedesmal alles in den Mistkübel und kauf einen neuen Mac. Ja wenn man das Geld hat kann man es so machen Da gute PC/Laptops aber eine Stange Geld kosten bin ich nicht einer der alle 2-3 Jahre einen Neuen PC/Laptop kauft. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 9. Januar 2018 Scarface0664 schrieb vor 5 Stunden: Ja wenn man das Geld hat kann man es so machen Da gute PC/Laptops aber eine Stange Geld kosten bin ich nicht einer der alle 2-3 Jahre einen Neuen PC/Laptop kauft. Geh, da Fremde draht scho wieder eini. Hat er sich doch erst eine neue Familienkutsche gönnen müssen und jetzt fantasiert er von einem Mac ... Aber auch gut möglich, dass er mich/uns scho wieder mal veräpeln will 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 9. Januar 2018 (bearbeitet) mazunte schrieb vor 11 Stunden: Geh, da Fremde draht scho wieder eini. Hat er sich doch erst eine neue Familienkutsche gönnen müssen und jetzt fantasiert er von einem Mac ... Aber auch gut möglich, dass er mich/uns scho wieder mal veräpeln will Ick hab dir veräppelt du kleiner Racker du, jenau! Kein Mac kommt mir nicht ins Haus nicht! bearbeitet 9. Januar 2018 von DerFremde 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 9. Januar 2018 DerFremde schrieb am 8.1.2018 um 20:18 : Ich gehe am weitesten und hau jedesmal alles in den Mistkübel und kauf einen neuen Mac. Oder verkaufst die Teile günstig an ein paar Leute aus dem ASB 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derp ?? Geschrieben 10. Januar 2018 derp schrieb am 6.1.2018 um 13:39 : Bei mir wird es wohl dieses Modell: https://www.universal.at/p/hp-255-g6-notebook-amd-a6-39-6-cm-15-6-256gb-ssd-1-tb-hdd-8gb/AKL10076745773#sku=7128222899-0-10076745773 Prozessor sollte für die Anforderung meiner Verwandten reichen - hoffe ich. Wurde mir heute geliefert - hat mich schon gewundert warum Universal den als einziger Shop mit 256GB SSD und 1TB HDD im Sortiment hat. Hat natürlich nur eine 256GB SSD verbaut. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 10. Januar 2018 derp schrieb vor 1 Minute: Wurde mir heute geliefert - hat mich schon gewundert warum Universal den als einziger Shop mit 256GB SSD und 1TB HDD im Sortiment hat. Hat natürlich nur eine 256GB SSD verbaut. haha ja, sowas kommt immer wieder vor, vor allem bei Händlern die sich nicht auf Hardware spezialisiert haben sondern allgemeiner sind. wenns so eine Abweichung von ALLEN anderen gibt schreibt man am besten eine Mail ob das wirklich sitmmt, dann sinds eh meistens ehrlich. Ich hab übrigens dem ditech damals einen Fehler in einem ihrer Angebote gemeldet (damals gings um die größe einer SSD, also recht ähnlich), der war nach 3 Monaten immer noch nicht ausgebessert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 10. Januar 2018 Doena schrieb Gerade eben: haha ja, sowas kommt immer wieder vor, vor allem bei Händlern die sich nicht auf Hardware spezialisiert haben sondern allgemeiner sind. wenns so eine Abweichung von ALLEN anderen gibt schreibt man am besten eine Mail ob das wirklich sitmmt, dann sinds eh meistens ehrlich. Ich hab übrigens dem ditech damals einen Fehler in einem ihrer Angebote gemeldet (damals gings um die größe einer SSD, also recht ähnlich), der war nach 3 Monaten immer noch nicht ausgebessert wenn man auf geizhals was meldet, sind's immer sehr dankbar. naja, muss man das gerät halt zurückschicken, ärgerlich bleibt's. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts