acm1899 Grande RINO ! Geschrieben 4. Dezember 2010 Allerdings, Morgenstern 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berni - Geschrieben 4. Dezember 2010 Könnte die Saison fürn Morgi werden, super dass er wieder in Topform ist, um Schlierenzauer und Loitzl mach ich mir etwas Sorgen, hoffentlich steigern die sich bald. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 4. Dezember 2010 Da ich hackln bin und das ganze nur nebenbei verfolgt habe - so auch unter anderem den Start des 2. Durchganges ; wieso wurde der Anlauf weiter verkürzt? Ist doch - bis auf Morgenstern - keiner über die Hillsize drüber im 1. DG? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berni - Geschrieben 5. Dezember 2010 Gute Frage, vielleicht auch weil Morgenstern im 1. DG schon Schwierigkeiten hatte bei der Landung, die Jury war diesmal wohl vorsichtiger. Aber mir ist es eh lieber sie verkürzen gleich, als erst ganz zum Schluss wo dann nur mehr zB 1 Springer oben ist. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juvenal mens sana in corpore sano Geschrieben 5. Dezember 2010 Doppelsieg in Lillehammer für Thomas Morgenstern!! Bravo!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tintifax1972 TintiVax Geschrieben 5. Dezember 2010 Morgi top Schliri hat leider die erste Krise seiner immer noch recht jungen Karriere zu bewältigen. Ich denke aber schon dass er bald wieder vorne dabei ist. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 8. Dezember 2010 Morgi top Schliri hat leider die erste Krise seiner immer noch recht jungen Karriere zu bewältigen. Ich denke aber schon dass er bald wieder vorne dabei ist. Ich glaub eher, dass Gregor heuer kein Springen gewinnen wird. Aber seine Karriere würd ich keinesfalls abschreiben. Man sieht ja am Beispiel Morgenstern, Hilde, ... wie schnell es bergauf aber auch bergab gehen kann im Skispringen. Meistens dauert es aber eine gesamte Saison bis sich die Form enorm steigert oder verschlechtert. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tintifax1972 TintiVax Geschrieben 8. Dezember 2010 Ich glaub eher, dass Gregor heuer kein Springen gewinnen wird. Aber seine Karriere würd ich keinesfalls abschreiben. Man sieht ja am Beispiel Morgenstern, Hilde, ... wie schnell es bergauf aber auch bergab gehen kann im Skispringen. Meistens dauert es aber eine gesamte Saison bis sich die Form enorm steigert oder verschlechtert. Naja mit vorne dabei meine ich ja nicht unbedingt ganz vorne. Tatsächlich ist es meistens ja so, dass die Primgeiger zu Saisonbeginn zumindest bis Februar meistens dieselben sind, mit Ausnahme vielleicht von Leuten ala Ahonen die oft erst zur Tournee ihre Form finden. Tendenziell gebe ich dir schon recht, aber ein Schmitt-Schicksal bleibt Schliri erspart. Davon bin ich mir 100%ig überzeugt. Aufs Stockerl springt er in der Saison sicher auch noch- und sei es bei den japan-Springen wo einige nicht dabei sein werden. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Luis Enrique Top-Schriftsteller Geschrieben 8. Dezember 2010 Mir taugts jedenfalls, dass Schlierenzauer jetzt auch mal am Boden der Realität angekommen ist und auch keine billigen Ausreden mehr für seine Niederlagen hat, wobei es bei den bisherigen Springen ja glaub ich eh noch keine Interviews mit ihm gab. Für Morgenstern - der im Vergleich zu Beginn seiner Karriere doch um einiges sympathischer auf mich wirkt - und vor allem Kofler freuts mich hingegen, dass es wieder so gut läuft. Wär auch ganz gut für die Spannung wenn weiterhin recht viele Springer vorne mitmischen können und nicht nur zwei Leute der Konkurrenz den Großteil der Saison auf und davon springen... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 8. Dezember 2010 Mir taugts jedenfalls, dass Schlierenzauer jetzt auch mal am Boden der Realität angekommen ist und auch keine billigen Ausreden mehr für seine Niederlagen hat, wobei es bei den bisherigen Springen ja glaub ich eh noch keine Interviews mit ihm gab. Für Morgenstern - der im Vergleich zu Beginn seiner Karriere doch um einiges sympathischer auf mich wirkt - und vor allem Kofler freuts mich hingegen, dass es wieder so gut läuft. Wär auch ganz gut für die Spannung wenn weiterhin recht viele Springer vorne mitmischen können und nicht nur zwei Leute der Konkurrenz den Großteil der Saison auf und davon springen... genau meine Meinung. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 8. Dezember 2010 Ich glaub eher, dass Gregor heuer kein Springen gewinnen wird. Aber seine Karriere würd ich keinesfalls abschreiben. Man sieht ja am Beispiel Morgenstern, Hilde, ... wie schnell es bergauf aber auch bergab gehen kann im Skispringen. Meistens dauert es aber eine gesamte Saison bis sich die Form enorm steigert oder verschlechtert. Schlierenzauer wird heuer (diese Saison) mit Sicherheit noch ein Springen gewinnen und einige male am Podium stehen. ist ja nicht so, daß er immer das komplette Sprungwochenende hinterherspringt. vorallem in Finnland hat er im Training/Teamwettkampf überzeugt. Er bringts mom, aus welchen Gründen auch immer, einfach nicht in den Wettkampf. aber das ist mMn nur eine Frage der Zeit. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juvenal mens sana in corpore sano Geschrieben 12. Dezember 2010 Bedingt durch die Absagen hat Gregor Schlierenzauer alles richtig gemacht und keinen Wettkampf verloren! Ob das Training was geholfen hat? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sandy Violett is back :))) Geschrieben 12. Dezember 2010 Bedingt durch die Absagen hat Gregor Schlierenzauer alles richtig gemacht und keinen Wettkampf verloren! Ja das ist natürlich seine einzigste Sorge! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
selectah hellimperator Geschrieben 13. Dezember 2010 Ja das ist natürlich seine einzigste Sorge! unrecht wird es ihm nicht sein. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juvenal mens sana in corpore sano Geschrieben 13. Dezember 2010 Daniela Iraschko holt dritten Sieg in Folge! Am Wochenende feierte die 27-jährige Steirerin Daniela Iraschko im norwegischen Vikersund ihren 32. und 33. Sieg im Continentalcup. weiter... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts