Hugo_Maradona ... Geschrieben 4. Januar 2011 (bearbeitet) Der Ammann war nur einmal ganz kurz super. Das war Olympia 2002, als er den grauslichen Oberpiefke Sven Hannawald herpaniert hat. Über Herrn Hannawald möchte ich nur soviel sagen: er hat mich - und eine meiner liebsten Sportarten - massivst vergewaltigt indem er alle 4 Springen bei der 4-Schanzentournee gewonnen hat. Das war damals der Tiefpunkt schlechthin. Ich leide noch heute. Es war über Monate (wenn nicht sogar Jahre) nicht klar, ob ich mich jemals wieder von diesem Schock erholen werde und wieder eine Affinität zum Skisprungsport entwickeln kann. Sämtliche Erfolge seit 2006 sind lediglich eine wunderbare Rache für diesen deutschen Saubeidl! Aber zurück zum Simmi. Wie gesagt, damals war er mir sehr sehr symphatisch. Aber der Feind meines Feindes zu sein reicht absolut nicht aus um ihn symphatisch zu finden. Seine sportliche Leistung steht außer Frage. Sein G´friß, sein Auftreten und seine arroganten Interviews gehen mir aber jedes Mal dermaßen auf die Nerven, dass ich gar nicht so viel fressen kann, wie ich kotzen möchte!!! bearbeitet 4. Januar 2011 von Hugo_Maradona 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bane denn wer beichtet, der vermasselt Geschrieben 4. Januar 2011 Der Ammann war nur einmal ganz kurz super. Das war Olympia 2002, als er den grauslichen Oberpiefke Sven Hannawald herpaniert hat. Über Herrn Hannawald möchte ich nur soviel sagen: er hat mich - und eine meiner liebsten Sportarten - massivst vergewaltigt indem er alle 4 Springen bei der 4-Schanzentournee gewonnen hat. Das war damals der Tiefpunkt schlechthin. Ich leide noch heute. Es war über Monate (wenn nicht sogar Jahre) nicht klar, ob ich mich jemals wieder von diesem Schock erholen werde und wieder eine Affinität zum Skisprungsport entwickeln kann. Sämtliche Erfolge seit 2006 sind lediglich eine wunderbare Rache für diesen deutschen Saubeidl! Aber zurück zum Simmi. Wie gesagt, damals war er mir sehr sehr symphatisch. Aber der Feind meines Feindes zu sein reicht absolut nicht aus um ihn symphatisch zu finden. Seine sportliche Leistung steht außer Frage. Sein G´friß, sein Auftreten und seine arroganten Interviews gehen mir aber jedes Mal dermaßen auf die Nerven, dass ich gar nicht so viel fressen kann, wie ich kotzen möchte!!! damit wäre eigtl. alles gesagt. wenn ich an hannawald nur denke überkommt mich der brechreiz und ähnlich gehts mir mit ammann in den letzten jahren. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valderama alternder Rock´n´Roller Geschrieben 4. Januar 2011 Der Ammann war nur einmal ganz kurz super. Das war Olympia 2002, als er den grauslichen Oberpiefke Sven Hannawald herpaniert hat. Über Herrn Hannawald möchte ich nur soviel sagen: er hat mich - und eine meiner liebsten Sportarten - massivst vergewaltigt indem er alle 4 Springen bei der 4-Schanzentournee gewonnen hat. Das war damals der Tiefpunkt schlechthin. Ich leide noch heute. Es war über Monate (wenn nicht sogar Jahre) nicht klar, ob ich mich jemals wieder von diesem Schock erholen werde und wieder eine Affinität zum Skisprungsport entwickeln kann. Sämtliche Erfolge seit 2006 sind lediglich eine wunderbare Rache für diesen deutschen Saubeidl! Aber zurück zum Simmi. Wie gesagt, damals war er mir sehr sehr symphatisch. Aber der Feind meines Feindes zu sein reicht absolut nicht aus um ihn symphatisch zu finden. Seine sportliche Leistung steht außer Frage. Sein G´friß, sein Auftreten und seine arroganten Interviews gehen mir aber jedes Mal dermaßen auf die Nerven, dass ich gar nicht so viel fressen kann, wie ich kotzen möchte!!! + 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unnerum für leiwand, gegen oasch. Geschrieben 4. Januar 2011 + Mah, schon fast peinlich eure Forum-Bromance. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hugo_Maradona ... Geschrieben 4. Januar 2011 Mah, schon fast peinlich eure Forum-Bromance. Du bist ja nur neidisch! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valderama alternder Rock´n´Roller Geschrieben 4. Januar 2011 Mah, schon fast peinlich eure Forum-Bromance. Ich mag meinen Hugo ganz einfach Was ist eigentlich eine Bromance? Ich kenn mich mit dieser Internetsprache leider nicht und nicht aus 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mark Aber V.I.P. Geschrieben 4. Januar 2011 Ich mag meinen Hugo ganz einfach Was ist eigentlich eine Bromance? Ich kenn mich mit dieser Internetsprache leider nicht und nicht aus nix Internetsprache, ist von HIMYM 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unnerum für leiwand, gegen oasch. Geschrieben 4. Januar 2011 nix Internetsprache, ist von HIMYM Eigentlich nicht, das hat's schon lange vorher gegeben. http://en.wikipedia.org/wiki/Bromance 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valderama alternder Rock´n´Roller Geschrieben 4. Januar 2011 nix Internetsprache, ist von HIMYM Himym macht die Sache nicht unbedingt leichter Eigentlich nicht, das hat's schon lange vorher gegeben. http://en.wikipedia.org/wiki/Bromance Ich möchte hiermit festhalten, dass ich den Hugo_Maradona noch NIE umarmt habe und dies auch in Zukunft nicht vorhabe So, und jetzt Schluss mit diesen Blödheiten. Im Endeffekt ging es rein um den tollen Beitrag vom Hugo, den man einfach nur unterschreiben kann. Da stimmt alles. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 4. Januar 2011 Der Ammann war nur einmal ganz kurz super. Das war Olympia 2002, als er den grauslichen Oberpiefke Sven Hannawald herpaniert hat. Über Herrn Hannawald möchte ich nur soviel sagen: er hat mich - und eine meiner liebsten Sportarten - massivst vergewaltigt indem er alle 4 Springen bei der 4-Schanzentournee gewonnen hat. Das war damals der Tiefpunkt schlechthin. Ich leide noch heute. Es war über Monate (wenn nicht sogar Jahre) nicht klar, ob ich mich jemals wieder von diesem Schock erholen werde und wieder eine Affinität zum Skisprungsport entwickeln kann. Sämtliche Erfolge seit 2006 sind lediglich eine wunderbare Rache für diesen deutschen Saubeidl! Aber zurück zum Simmi. Wie gesagt, damals war er mir sehr sehr symphatisch. Aber der Feind meines Feindes zu sein reicht absolut nicht aus um ihn symphatisch zu finden. Seine sportliche Leistung steht außer Frage. Sein G´friß, sein Auftreten und seine arroganten Interviews gehen mir aber jedes Mal dermaßen auf die Nerven, dass ich gar nicht so viel fressen kann, wie ich kotzen möchte!!! Yeah Baby, damn right! Mah, schon fast peinlich eure Forum-Bromance. haha, geiles Wort. Das muss ich mir merken. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sandy Violett is back :))) Geschrieben 4. Januar 2011 thx für info. Happonen soll ja ang. in Japan wieder zurückkehren. Daraus wird leider doch nix , er ist zwar physisch in einer guten Form, aber mit dem Telemark hat er noch Probleme, der Trainer denkt das es in Zakopane so weit sein wird. Dafür kehrt Olli in Sapporo zurück, wo er auch schon eine Woche davor im COC springt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 5. Januar 2011 Danke für den link, da hat ihn die NZZ aber auch ganz schön hergenommen mit der Schlagzeile. Sympathieträger ist er auch für mich sicher keiner, wie gesagt so wirklich schlimm und präpotent finde ich ihn dann aber auch nicht. Er wirkt aber insgesamt ein bisschen steif und erfolgsverkrampft (Schweizer halt ). also alleine die aussagen nach dem neujahrsspringen sind schon ein starkes stück (so sie wirklich in dieser art erfolgt sind): Für den vierfachen Olympiasieger Ammann war nach dem Neujahrssieg nach nur einem Durchgang freilich alles eitel Wonne: „Es war für mich ein perfekter Start des Jahres. Es ist ein Turnier, jeder Sprung zählt hundertprozentig. Es ist normal, dass manche Athleten sich aufregen. Am Ende des Tages muss man seine Sachen zusammenhaben, man braucht alle Fähigkeiten“, lobte sich der Schweizer.Es sei ein Wettkampf gewesen, bei dem man gesehen habe, „dass es immer noch einige Unterschiede zwischen den Wettkämpfern gibt“. http://sport.orf.at/stories/2034154/2034109/ bei einem bewerb, wo manche springer brutale windverhältnisse hatten und er aufgrund nur eines durchgangs gewinnt, kommen diese aussagen schon so rüber, als hätte er durch sein talent und seine einstellung sogar den wind unter kontrolle, was andere halt nicht schaffen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Creeper Bunter Hund im ASB Geschrieben 5. Januar 2011 Daraus wird leider doch nix , er ist zwar physisch in einer guten Form, aber mit dem Telemark hat er noch Probleme, der Trainer denkt das es in Zakopane so weit sein wird. Dafür kehrt Olli in Sapporo zurück, wo er auch schon eine Woche davor im COC springt. Jaow, auf Olli freu i mi scho wieda. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sandy Violett is back :))) Geschrieben 5. Januar 2011 Warum Kofler die Quali auslässt weiss auch kein Mensch ... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Purple Eagle I should be screaming out: 'Baby I'm alive' Geschrieben 5. Januar 2011 (bearbeitet) KO Duell Morgenstern/ Ammann - das wird was. bearbeitet 5. Januar 2011 von Purple Eagle 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts