Vöslauer Prickelnd Geschrieben 9. Januar 2011 Eurofighter hindern Schlierenzauer am Flug! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berni - Geschrieben 9. Januar 2011 Letztens gabs ein interessantes Interview (auf Laola) mit Loitzl wo er ua. meinte dass man merkt dass die Österreicher kaum mehr in Weltcup-Entscheidungen miteingebunden werden, er vermutet dass liegt an der Dominanz, Stichwort Neid. Wenn ich mir einige Jury-Entscheidungen anschaue hat er wohl Recht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 9. Januar 2011 wozu die diesen scheiss korridor festlegen wenn sie dann die guten trotzdem nie runterlassen versteh ich nicht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Derni V.I.P. Geschrieben 9. Januar 2011 Loitzl Was habens denn bitte mit dem aufgführt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juvenal mens sana in corpore sano Geschrieben 9. Januar 2011 Loitzl!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berni - Geschrieben 9. Januar 2011 Na geh, jetzt verkürzens vorm Koch 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr_Rotten Im ASB-Olymp Geschrieben 9. Januar 2011 Loitzl Was habens denn bitte mit dem aufgführt paradoxe Intervention 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guardiola16 21.11., 22.11., 28.11.08 Geschrieben 9. Januar 2011 gestern mit luke 10 gestartet, jez simma bei luke 3....viel könnens nicht mehr verkürzen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Derni V.I.P. Geschrieben 9. Januar 2011 (bearbeitet) Na geh, jetzt verkürzens vorm Koch da Kch tut ma schon leid, immer verkürzens vor ihm wer is eigentlich die geile sau neben Pointner da Roscher hats glaub ich schon mal erwähnt hab aber nicht aufpasst bearbeitet 9. Januar 2011 von Derni 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leper Messiah TR "gefolgte Inhalte" =/= korrektes Deutsch Geschrieben 9. Januar 2011 da Kch tut ma schon leid, immer verkürzens vor ihm wer is eigentlich die geile sau neben Pointner da Roscher hats glaub ich schon mal erwähnt hab aber nicht aufpasst Physiotherapeut? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Derni V.I.P. Geschrieben 9. Januar 2011 das is doch krank 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Purple Eagle I should be screaming out: 'Baby I'm alive' Geschrieben 9. Januar 2011 Physiotherapeutin 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berni - Geschrieben 9. Januar 2011 Jetzt wissens selbst ned was wollen :aaarrrggghhh: 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leper Messiah TR "gefolgte Inhalte" =/= korrektes Deutsch Geschrieben 9. Januar 2011 (bearbeitet) beides lern Deutsch bearbeitet 9. Januar 2011 von Leper Messiah TR 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berni - Geschrieben 9. Januar 2011 Da sieht man den Unterschied von Morgi und Ammann, der eine kanns landen, der andere nicht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts