S.K. Weltklassekicker Beitrag melden Geschrieben 3. August 2010 Die heutige Auslosung hat uns das beste Los für einen RLM-Verein gebracht: daheim am 14. oder 15. August gegen LASK Linz. Das schaut mir nach einem sicheren Aufstieg aus! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Beitrag melden Geschrieben 3. August 2010 Wärest du so freundlich, dich beim Threadtitel entweder für die eine oder andere Schreibweise unseres Klubs zu entscheiden? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
simsala Liga oida ! Beitrag melden Geschrieben 3. August 2010 Die heutige Auslosung hat uns das beste Los für einen RLM-Verein gebracht: daheim am 14. oder 15. August gegen LASK Linz. Das schaut mir nach einem sicheren Aufstieg aus! es gibt besserer Lose Und sollte LASK sich ein wenig derfangen haben wir nicht mal den Hauch einer Chance 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Punisher-SSK Schnaps&fette Weiber Beitrag melden Geschrieben 3. August 2010 Das seh ich anders. Natürlich ist der Lask als BL Mannschaft (qualitativ ;-)) über uns zu stellen. Aber ein sicherer Aufstieg wirds für die sicher nicht! :violett: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
turnerjoe Anfänger Beitrag melden Geschrieben 3. August 2010 Hammer los finde ich!!Wir haben nichts zu verlieren, und den Lask in seiner derzeitigen Form kann man schlagen!!Hoffe natürlich auf ein gut besuchtes spiel! :clap: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Toast Bitte gehen Sie weiter, es gibt hier nichts zu sehen. Beitrag melden Geschrieben 3. August 2010 Super los - attraktiv für Zuschauer, und von den Bundesligisten am ehesten zu schlagen. Allerdings sind die offensiv sehr stark und das kann für eine RL-Mannschaft ein echtes Problem werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ChAoT ASB-Süchtige(r) Beitrag melden Geschrieben 3. August 2010 Wer bitte is der LASK? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kig69 Weltklassecoach Beitrag melden Geschrieben 3. August 2010 Hammer los finde ich!!Wir haben nichts zu verlieren, und den Lask in seiner derzeitigen Form kann man schlagen!!Hoffe natürlich auf ein gut besuchtes spiel! :clap: Gut besucht heißt 2000 + oder Egal wie schwach der Lask in der Buli drauf ist für einen Drittligisten sollte es trotzdem allemal reichen Wär natürlich trotzdem ein Hit sie rauszukicken dann könnens nach so einer Blamage gleich eine Trainer/Vorstand/Präsident rausschmeis Diskussion anfangen Nur wer soll bei uns die nötigen Tore machen ? Pink hat schon öfters bewiesen das eine Bundesliga Abwehr einfach eine Nummer zu groß für ihn ist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tintifaxerl Posting-Maschine Beitrag melden Geschrieben 3. August 2010 Ein Bundesligist als Gegner, das dürfte so manchen Klagenfurter ja doch ins Stadion locken, um der Mannschaft einmal genauer auf die Füße zu schauen und sie zu beschnuppern ***ggg*** - inklusive meiner Wenigkeit. Ich glaub aber, wenn nicht ordentlich die Werbetrommel gerührt wird, werden sich nicht einmal 1000 Leute ins Stadion verirren, ist ja auch erst die 1. Runde vom ÖFB-Cup. Lask ist wohl klarer Favorit, "unsere" können nur überraschen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Barrakuda Banklwärmer Beitrag melden Geschrieben 3. August 2010 ich glaube mal das die kleine Chance als Regionalligaklub einen Bundesligisten rauszuwerfen für knappe 3000 reichen sollte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
turnerjoe Anfänger Beitrag melden Geschrieben 3. August 2010 Klar is das erst die 1. Runde, aber als RLM Team einen Bundesligisten zugelost zu bekommen hat schon was!besonders da der gegner mMn schlagbar ist!ich rechne auch mit 2-3000 zuschauern! tipp: 2:1 (2xPinke ) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tintifax1972 TintiVax Beitrag melden Geschrieben 3. August 2010 Die Austria ist nur von der Liga her ein Regionalliist, nicht aber von der Infrastruktur und vom Kader her. Da ist die Austria ein solider Verein der 1.Division. Wenn die Austria gegen Gratkorn, FC Lustenau, Hartberg dem WAC, der Vienna und sogar St.Pölten spielen würde, wäre sie leichter Quotenfavorit. Es fordert also nicht ein kleiner Regionalligist den formschwachen LASK sondern ein mit breiter Brust einlaufender vom Kader her de facto 1.Divisonär. Das ist m.M. nach die korrekte Sichtweise. Mein Tipp: 1:2, ev. nach Verlängerung. Aber der LASK weiß selber genau wer da spielt und wird sich auf das Spiel wie auf einen BuLi-Gegner vorbereiten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kig69 Weltklassecoach Beitrag melden Geschrieben 3. August 2010 Die Austria ist nur von der Liga her ein Regionalliist, nicht aber von der Infrastruktur und vom Kader her. Da ist die Austria ein solider Verein der 1.Division. Wenn die Austria gegen Gratkorn, FC Lustenau, Hartberg dem WAC, der Vienna und sogar St.Pölten spielen würde, wäre sie leichter Quotenfavorit. Es fordert also nicht ein kleiner Regionalligist den formschwachen LASK sondern ein mit breiter Brust einlaufender vom Kader her de facto 1.Divisonär. Das ist m.M. nach die korrekte Sichtweise. Mein Tipp: 1:2, ev. nach Verlängerung. Aber der LASK weiß selber genau wer da spielt und wird sich auf das Spiel wie auf einen BuLi-Gegner vorbereiten. Bei aller Freude über Austria Klagenfurt, aber das find ich doch einigermasen übertrieben ! In der RLM müssen wir uns erst mal beweisen und dann sehn wir wie gut die Truppe ist. LASK hatte einen schwachen Start, das wars aber auch schon wieder. Aber sollte unsre Truppe wirklich so gut sein wie du glaubst dann marschieren wir halt durch die RLM rauf in Liga 2 mir solls recht sein und den Cup holen wir so nebenbei 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
S.K. Weltklassekicker Beitrag melden Geschrieben 4. August 2010 So wie es unser Tintifaxerl gesagt hat: Wenn wir erstmal hinten schauen, daß wir zu Null spielen, ist alles möglich. Wir haben ebenso Spieler in der Mannschaft, die BuLi Erfahrung haben: Dollinger, Schoppitsch, Pink, Weber, Pusztai, Prawda... also spielen dürfen sich die Reichel-Sklaven nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grossglockner Banklwärmer Beitrag melden Geschrieben 4. August 2010 (bearbeitet) So wie der LASK derzeit drauf ist, kann man mit etwas Glück schon überaschen... Mein Tipp: 2:0 (Pink, Schoppe) und 3.500 Zuschauer bearbeitet 4. August 2010 von Grossglockner 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts