ÖFB Cup, 1.Hauptrunde: SK AUSTRIA vs. LASKL


S.K.

Recommended Posts

Weltklassecoach

Das Spiel wird als Doppelveranstaltung mit dem SAK durchgeführt!

Samstag 14. August 2010 ab 16:00 die Partie SAK - WAC

und ab 19:00 das "Hauptspiel" Austria Klagenfurt - LASK

Ich bezweifle zwar das SAK oder WAC massig Zuschauer bringen, dafür dürfen sie sich halt das Stadion von innen anschauen :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

Hauptsache unser cooler Landeshauptmann ( :facepalm: ) setzt seinen Willen durch. Dem ehemaligen Schulfreund einen Gefallen gemacht, dem SAK nach Aufstellung 2-sprachiger Ortstafeln ins Staion gebracht. 2 Fliegen auf einen Schlag, so sollte Politik immer sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Samstag kommt also das punktelose Pleite und Randale Team aus Linz :hammer:

Abgesehen von ihren desaströsen sportlichen Leistungen fallen auch die LASK Fans fast nur noch negativ auf!

OK ist die Kronen Zeitung, trotzdem ein kleiner Bericht zum Spiel:Gefürchtete Fans !?

Ich glaub zwar nicht das was passieren wird (dafür sind wir ihnen vermutlich auch zu unwichtig) nur sollten sie tatsächlich verlieren dann kann ich mir ihre nächste Frustreaktion schon vorstellen :hammer:

Dabei sollten sie dankbar sein nur gegen einen drittligisten ran zu müssen und nicht gegen einen starken Gegner :x

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

So jetzt gehts bald los :clap:

Kennt jemand einen liveticker oder gar einen stream von diesem Spiel ???

Einer muss ja am Wochenende arbeiten :raunz: also hoffe ich mal aus der Ferne das ein gutes Spiel heut rauskommt.

Laut Schoppitsch sind alle fit und im Tor fängt diesmal Weber an.

Schau ma mal wie sich die Linzer heut anstellen :clever:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

So jetzt gehts bald los :clap:

Kennt jemand einen liveticker oder gar einen stream von diesem Spiel ???

Einer muss ja am Wochenende arbeiten :raunz: also hoffe ich mal aus der Ferne das ein gutes Spiel heut rauskommt.

Laut Schoppitsch sind alle fit und im Tor fängt diesmal Weber an.

Schau ma mal wie sich die Linzer heut anstellen :clever:

Gut, wie du gesehen hast. :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Gut, wie du gesehen hast. :super:

Gut ist relativ !

Was ich so gehört bzw. gelesen hab hat die bessere Mannschaft verloren :raunz:

Wir haben leider keinen richtig guten Stürmer sonst hätte es anders aus gesehen. Naja ist eh wurscht jetzt, bei uns hat die RLM sowieso Priorität da ist es schwierig genug!

Viel Spass in Runde zwei....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

zH MediaCorner

Frage zur Fanszene:

Wie siehts jetzt eig. mit den Barrakudas aus? Sind die jetzt wieder dabei oder nicht? :ratlos:

Wenn man sich nämlich das ein oder andere Foto anschaut sieht man nur Banner der "Optimisten" und der "Schwarzen Seele", ich kann mich wage erinnern das die Barrakudas ja gar nicht mal so wenige waren :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

Gut ist relativ !

Was ich so gehört bzw. gelesen hab hat die bessere Mannschaft verloren :raunz:

Wir haben leider keinen richtig guten Stürmer sonst hätte es anders aus gesehen. Naja ist eh wurscht jetzt, bei uns hat die RLM sowieso Priorität da ist es schwierig genug!

Viel Spass in Runde zwei....

Stimmt natürlich, trotzdem war es im Gegensatz zu den letzten Spielen im Verhältnis "gut". Das kann vielleicht der positive Knackpunkt in Hinblick auf die nächsten Spiele gewesen sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

Stimmt natürlich, trotzdem war es im Gegensatz zu den letzten Spielen im Verhältnis "gut". Das kann vielleicht der positive Knackpunkt in Hinblick auf die nächsten Spiele gewesen sein.

Wenn es positiv für Euch ist gegen einen Regionalligisten nicht spielbestimmend zu sein und das dann ein möglicher positiver "Knackpunkt" dargestellt wird, na dann viel Spasz mit der restlichen Saison! :allaaah:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 5 months later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.