Recommended Posts

Sportclub 1929
09.08.10 | Fanfahrt nach Reichenau

.

Der CASHPOINT SCR Altach organisiert in Zusammenarbeit mit den Fanclubs zum ÖFB-Cupspiel gegen SVG Reichenau am 14.8.2010 (Spielbeginn 15:30 Uhr) eine Fanfahrt. Abfahrt bei der CASHPOINT Arena ist um 12:00 Uhr!

.

Wann:.

Samstag, 14.8.2010.

Abfahrt:.

12:00 Uhr CASHPOINT Arena.

Preis (exkl. Eintrittskarte):.

€ 19,--.

Rückfahrt:.

nach Spielende.

.

.

Für Speis und Trank wird im Bus von den Fanclubs gesorgt!

Anmeldunge sind im SCRA-Office (05523/52100) möglich. Mindestteilnehmerzahl 40!

Unterstützen auch Sie unsere Mannschaft bei diesem wichtigen Spiel! .

werde schauen das ich dabei bin wird sicher ein spaß hab mir mal das stadion bzw den platz der reichenauer angeschaut wird bestimmt lustig :augenbrauen:

quelle : scra.at

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

sieg wäre schön, niederlage aber auch völlig egal. die unwichtigste partie des jahres, der cup interessiert mich null komma null, die meisterschaft ist wichtig.

na sicher nicht völlig egal, ein heimspiel gegen einen bundesligisten wäre schon mal wieder eine sache.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

02.07.2010

mit einer sehr jungen truppe ein doch sehr überzeugender auftritt. freut mich, hoffe das man in der 2. runde ein heimspiel gegen einen bundesligisten zugelost bekommt. :allaaah:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team

gut, dann kann man sich die fahrt sparen, wenn man offensichtlich die geschichte eh nicht ernst nimmt. samstag cup, montag auswärts fc :facepalm:

Die Geschichte wurde wirklich nicht ernst genommen :winke:

War ein sehr ansehnliches Spiel. Auf dem doch eher kleinen Platz wurde zum Teil sehr gut kombiniert.

Selbstvertrauen für den Montag sollte also passen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

Die Geschichte wurde wirklich nicht ernst genommen :winke:

War ein sehr ansehnliches Spiel. Auf dem doch eher kleinen Platz wurde zum Teil sehr gut kombiniert.

Selbstvertrauen für den Montag sollte also passen.

jaja, hab ich mich halt getäuscht. umso besser.

jetzt bitte rapid, dosen, sturm oder die wiener austria zuhause. oder fc höchst auswärts :feier:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)

Hab mir heute mal Altach auf dem Reichenauer Sportplatz angesehen und muss sagen das war ne flotte tolle Partie. Die Reichenauer haben gekämpft die Altacher kombiniert und die 8 Tore waren auch schön anzusehen.

Äußerst faire Partie , den Altachern wünsche ich nun ein Heimspiel gegen einen guten Klub !

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag