SVG Reichenau - SCR Altach 0:8

ExilXi

Recommended Posts

ASB-Halbgott

samstag um 15.30 Uhr!

infos zur fanfahrt werden in kürze online gestellt.

gut, dann kann man sich die fahrt sparen, wenn man offensichtlich die geschichte eh nicht ernst nimmt. samstag cup, montag auswärts fc :facepalm:

donnerstag und freitag hätte man auch spielen können, wäre ein sinnvollerer rythmus gewesen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team

gut, dann kann man sich die fahrt sparen, wenn man offensichtlich die geschichte eh nicht ernst nimmt. samstag cup, montag auswärts fc :facepalm:

gut, dann bleib einfach Daheim.

Termine werden halt dann doch noch vorgegeben :winke:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach

donnerstag und freitag hätte man auch spielen können, wäre ein sinnvollerer rythmus gewesen

ist alles in planung, also schreib nicht so einen "scheiss" beitrag, dass man die geschichte eh nicht ernst nimmt. :huh?deppat?:

wenn du mitfahren möchstest dann kannst mir deinen namen und telefonnummer in einer nachricht schreiben, falls du dir eine 2-stündige fahrt überhaupt antust.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superstar

Wenn das spiel in der reichenau stattfinded dann viel spass :clap:

Der platz von denen ist so extrem geil , wenn man da an der seite richtung norden hinausgrätscht dann findet man sich am asphalt wieder.

Aufgrund der "größe" des platzes wird es für euch schwer werden euer spiel aufzuziehen da der platz vl 70x35 meter oders so hat :laugh:

Denke aber ihr kommt weiter.

Hier ein link mit ein paar fotos der anlage damit ihr wisst was auf euch zukommt

Sportplatz Reichenau

bearbeitet von Scantraxx

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

02.07.2010

ist alles in planung, also schreib nicht so einen "scheiss" beitrag, dass man die geschichte eh nicht ernst nimmt. :huh?deppat?:

wenn du mitfahren möchstest dann kannst mir deinen namen und telefonnummer in einer nachricht schreiben, falls du dir eine 2-stündige fahrt überhaupt antust.

steh mal auf, du sitzt auf der leitung.

er meint, das man den cup nicht ernst nimmt, weil man, obwohl man montag schon wieder spielt, sich auf den samstag geeinigt hat. da wird man dann doch einige viele schonen und ein ausscheiden wird dadurch wahrscheinlicher.

@pirschi: nein, der termin wird nicht vorgegeben, ich mein das we schon, aber an welchem tag genau und um welche uhrzeit, das können die mannschaften untereinander ausmachen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Leistungsträger

nur mal zur erklärung. das wochenende ist vorgegeben auf 14/15 august. bei einverständnis beider klubs wäre auch theoretisch freitag möglich, in diesem fall wird die reichenau nicht zustimmen. nachmittags arbeiten die spieler der reichenau, da amateure, abend unmöglich da kein flutlicht vorhanden.

bleibt also nur samstag. vorgegebene frist zwischen den spielen sind 48 stunden.

verschwörungstheorien gegenüber den klub sind also leicht übertrieben....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

ich hab nicht gemeint, dass die fans die geschichte nicht ernst nehmen, sondern der verein. auch donnerstag oder freitag kann man spielen wie andere vereine beweisen und reichenau wird uns sicher nix diktieren können. zwei tage vor einem wichtigen ms-spiel ist wohl klar, dass da nix riskiert wird und man lieber ein ausscheiden in kauf nimmt.

bearbeitet von 6844

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

abend unmöglich da kein flutlicht vorhanden.

Wenn der RLW Spielplan stimmt, spielen sie aber die Woche drauf sehr wohl um 18h (wochentags) ein Heimspiel, also wäre zumindest Freitag 18h möglich gewesen. Um die "nicht ernst nehmen" Fraktion zu beruhigen, unsere Amateure spielen am Samstag um 18h gegen Union Ibk., also werden sicher nicht die Amateure im Cup auflaufen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Leistungsträger

Wenn der RLW Spielplan stimmt, spielen sie aber die Woche drauf sehr wohl um 18h (wochentags) ein Heimspiel, also wäre zumindest Freitag 18h möglich gewesen. Um die "nicht ernst nehmen" Fraktion zu beruhigen, unsere Amateure spielen am Samstag um 18h gegen Union Ibk., also werden sicher nicht die Amateure im Cup auflaufen.

gut möglich keine ahnung, aber wieder ein kleiner unterschied: die rlw spiele müssen nicht fernsehgerecht ausgeleuchtet sein, die öfb-cup spielen hingegen schon.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dallmayr > Nespresso

Um eine Fehlinfos hier zu korrigieren ein paar Auszüge aus den aktuellen Cupbestimmungen:

§10 (1) Die Spieltage (§ 12 Abs. 4 Meisterschaftsregeln) werden durch das Cupkomitee bestimmt und sind in den Meisterschaftskalender einzubauen. Der genaue Spieltermin und der Spielort werden vom Heimverein festgelegt und erhalten durch die Eingabe in das Fußball-Online System grundsätzlich Verbindlichkeit. Das Cupkomitee entscheidet endgültig in der Frage, ob ein Cupspiel einem Meisterschaftsspiel vorzuziehen ist und allgemein in Zweifels- oder Streitfällen über die Festsetzung eines Spieltermins.

§10 (3)

Sofern der Heimverein über eine kommissionierte Flutlichtanlage verfügt, können die Spiele auch bei Flutlicht zur Durchführung gelangen.

Anm: Als RL-Verein nehm ich mal an, dass Reichenau über eine solche verfügt.

edit: Reichenau hat offensichtlich kein Flutlicht

§10 (4)

Zwischen Pflichtspielen in nationalen und internationalen Bewerben müssen mindestens zwei spielfreie Tage liegen.

Soviel zur Theorie.

Ich nehme mal an, dass beide Teams zuvor geredet und sich schließlich auf Samstag geeinigt haben. Ich hab eigentlich gedacht, dass man hauptsächlich mit Amateurspielern antritt, aber da diese ja auch am Samstag spielen, ist dieser Spieltermin sehr ungünstig.

bearbeitet von flucky

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach

Wo und Wann werden die Infos zur Fanfahrt online gestellet?

www.scra.at

ich hab nicht gemeint, dass die fans die geschichte nicht ernst nehmen, sondern der verein. auch donnerstag oder freitag kann man spielen wie andere vereine beweisen und reichenau wird uns sicher nix diktieren können. zwei tage vor einem wichtigen ms-spiel ist wohl klar, dass da nix riskiert wird und man lieber ein ausscheiden in kauf nimmt.

mein fehler,sorry..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag