xxAltachFanaticsxx Sportclub 1929 Geschrieben 9. August 2010 09.08.10 | Fanfahrt nach Reichenau. Der CASHPOINT SCR Altach organisiert in Zusammenarbeit mit den Fanclubs zum ÖFB-Cupspiel gegen SVG Reichenau am 14.8.2010 (Spielbeginn 15:30 Uhr) eine Fanfahrt. Abfahrt bei der CASHPOINT Arena ist um 12:00 Uhr! . Wann:. Samstag, 14.8.2010. Abfahrt:. 12:00 Uhr CASHPOINT Arena. Preis (exkl. Eintrittskarte):. € 19,--. Rückfahrt:. nach Spielende. . . Für Speis und Trank wird im Bus von den Fanclubs gesorgt! Anmeldunge sind im SCRA-Office (05523/52100) möglich. Mindestteilnehmerzahl 40! Unterstützen auch Sie unsere Mannschaft bei diesem wichtigen Spiel! . werde schauen das ich dabei bin wird sicher ein spaß hab mir mal das stadion bzw den platz der reichenauer angeschaut wird bestimmt lustig quelle : scra.at 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pengsti Postinho Geschrieben 13. August 2010 3:0 Auswärtssieg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiki Ender Leistungsträger Geschrieben 13. August 2010 sieg wäre schön, niederlage aber auch völlig egal. die unwichtigste partie des jahres, der cup interessiert mich null komma null, die meisterschaft ist wichtig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
6844 ASB-Halbgott Geschrieben 13. August 2010 sieg wäre schön, niederlage aber auch völlig egal. die unwichtigste partie des jahres, der cup interessiert mich null komma null, die meisterschaft ist wichtig. na sicher nicht völlig egal, ein heimspiel gegen einen bundesligisten wäre schon mal wieder eine sache. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grün-Weiß Spitzenspieler Geschrieben 13. August 2010 stimmt das, dass ihr schon 3 volle Busse habt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
julian Postaholic Geschrieben 13. August 2010 stimmt das, dass ihr schon 3 volle Busse habt? wäre mir neu... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
n`alex 02.07.2010 Geschrieben 14. August 2010 stimmt das, dass ihr schon 3 volle Busse habt? 3 sinds glaube ich schon. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
n`alex 02.07.2010 Geschrieben 14. August 2010 4:0 zur Pause, der käse ist gegessen. torschützen: gatt, ademi, cabrera, schütz. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-=MGoF=-Grisu Posting-Pate Geschrieben 14. August 2010 mittlerweile 7:0 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Unique LOUIS! Geschrieben 14. August 2010 (bearbeitet) Endstand 8:0 Tore 2te HZ: Simma, Guem, Gatt, Erhart bearbeitet 14. August 2010 von Unique 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
n`alex 02.07.2010 Geschrieben 14. August 2010 mit einer sehr jungen truppe ein doch sehr überzeugender auftritt. freut mich, hoffe das man in der 2. runde ein heimspiel gegen einen bundesligisten zugelost bekommt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pirschi Bester Mann im Team Geschrieben 14. August 2010 gut, dann kann man sich die fahrt sparen, wenn man offensichtlich die geschichte eh nicht ernst nimmt. samstag cup, montag auswärts fc Die Geschichte wurde wirklich nicht ernst genommen War ein sehr ansehnliches Spiel. Auf dem doch eher kleinen Platz wurde zum Teil sehr gut kombiniert. Selbstvertrauen für den Montag sollte also passen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
6844 ASB-Halbgott Geschrieben 14. August 2010 Die Geschichte wurde wirklich nicht ernst genommen War ein sehr ansehnliches Spiel. Auf dem doch eher kleinen Platz wurde zum Teil sehr gut kombiniert. Selbstvertrauen für den Montag sollte also passen. jaja, hab ich mich halt getäuscht. umso besser. jetzt bitte rapid, dosen, sturm oder die wiener austria zuhause. oder fc höchst auswärts 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
st3r ASB-Süchtige(r) Geschrieben 14. August 2010 Hab mir heute mal Altach auf dem Reichenauer Sportplatz angesehen und muss sagen das war ne flotte tolle Partie. Die Reichenauer haben gekämpft die Altacher kombiniert und die 8 Tore waren auch schön anzusehen. Äußerst faire Partie , den Altachern wünsche ich nun ein Heimspiel gegen einen guten Klub ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
I hald ASB-Halbgott Geschrieben 15. August 2010 hat Sereinig gespielt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts