soloviola0501 - Geschrieben 14. August 2010 3:0 ! Laut ORF-Ticker (1x Linz, 2x Stankovic) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Quoten-Haderer Zuhaus' am Horr-Acker Geschrieben 14. August 2010 Neuhofen/Ried Amat. - Austria Wien 0:3 (0:1) Keine-Sorgen-Arena, SR Obwurzer Tore: Linz (31.), Stankovic (53, 64.) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 14. August 2010 0-3 Stankovic (SEH) 64. - schwalbt zuerst im Strafraum, kommt dann auf einmal hoch und verwertet einen Stangler zum Tor. Nachher provoziert er ca. 30 sek lang die West. Toller Kicker. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bigloewe Anfänger Geschrieben 14. August 2010 TOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOR 3:0 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HwG TFC Geschrieben 14. August 2010 0:2 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chris_ajh Knows how to post... Geschrieben 14. August 2010 lt. orf 0:3 :clap: Na endlich - nimmt ja Formen an. Laola übrigens noch bei 0:1 . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PhoenixRayzor Leistungsträger Geschrieben 14. August 2010 junuzovic muss ja nicht unbedingt tore schießen aber er schießt halt einfach oft, auch wenn der ball oft übers tor geht, und das ist gut so er übt druck aus und die spieler + fans werden motoviert bzw. lauter stankovic 0:3 yeeeeeeaaahh stankovic 0:3 yeeeeeeaaahh 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HwG TFC Geschrieben 14. August 2010 doppelschlag 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 14. August 2010 Bin im Stadion und poste via iPhone, ihr koennt dem J.E. also schon glauben Jetzt aktuell spielt nur mehr ihr, Chancen im Zweiminutentakt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PhoenixRayzor Leistungsträger Geschrieben 14. August 2010 ich freu mich schon jetzt schon auf stankovic hat sich einfach ausgezahlt den zu holen egal was für tore er gerade geschoßen hat :hammer: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Martinovic ASB-Legende Geschrieben 14. August 2010 Das freut mich für Stankovic der während seiner Verletzung sehr hart trainiert hat um noch besser zurückzukommen! Jetzt haben wir wieder eine Alternative mehr im Kader. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 14. August 2010 @ Stankovic: aus 4m das leere Tor getroffen nach einem Stangler. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PhoenixRayzor Leistungsträger Geschrieben 14. August 2010 (bearbeitet) spielt stankovic gerade im sturm ?? freut mich auch für stankovic gelunges auswärtscomeback genau 1 offensiver topspieler mehr ------- lask führt gerade 2:0 ---------- 80minute bei uns bearbeitet 14. August 2010 von PhoenixRayzor 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
veilchen1210 Im ASB-Olymp Geschrieben 14. August 2010 ok das spiel ist gleich gewonnen! passt wichtig ist aber, dass sich niemand verletzt hat und alle fit für dienstag sind mich würde interessieren, ob da koarl klein und drago geschont hat 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PhoenixRayzor Leistungsträger Geschrieben 14. August 2010 (bearbeitet) keine angst alle news zum spiel werden in ungefähr 15 min auf unserer hp zu lesen sein ich freu mich jetzt schon ! :hammer: bearbeitet 14. August 2010 von PhoenixRayzor 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts