ÖFB-Cup 2010/11


JohnDoe

Recommended Posts

ASB-Legende

jun und junuzovic werden geschont

aufstelluug k.a.

Jun hat Knieprobleme und Junuzovic plagt irgendeine Kleinigkeit vom Länderspiel. Beide sollten aber bis zum EL-Match fit werden. Bin ich übrigens der einzige User der bemerkt dass Junu über eine sehr miese Schusstechnik verfügt und fast jeden Schuss deutlich über das Tor setzt. Im Training, bei Länderspielen und bei der Austria.. Er kommt immer in Rücklage und hebt dadurch den Ball in die Höhe...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger

ich bin mir ziemlich sicher das jun und junuzovic wieder so ziemlich fit sind

aber halt einfach geschont werden.....

zlatko schießt sehr sehr viele bälle übers tor ich glaub das macht er langsam absichtlich :facepalm: ....war ein scherz

aber er hat nen extrem harten schuss und wenn er den trifft dann geht er zu 100 % rein. ich bobachte ihn immer vor dem match beim schießen :glubsch:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

ich bin mir ziemlich sicher das jun und junuzovic wieder so ziemlich fit sind

aber halt einfach geschont werden.....

zlatko schießt sehr sehr viele bälle übers tor ich glaub das macht er langsam absichtlich :facepalm: ....war ein scherz

aber er hat nen extrem harten schuss und wenn er den trifft dann geht er zu 100 % rein. ich bobachte ihn immer vor dem match beim schießen :glubsch:

Aber wieviele Tore schießt Junu im Jahr? Ich sehe regelmäßig die Austria Trainingseinheiten und da fällt mir das negativ auf. Überhaupt gibt es bis auf Liendl bei uns momentan keinen Spieler der sich einmal einen Weitschuss zutraut. So wie Kiesenebner früher.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Neuhofen 0-1 Austria (Linz/32.) zur Pause. Brav mitgespielt, FAK bisher nur mit 3 Torchancen im Spiel, das Tor war ein Stanglpass von rechts, Linz trocken halbhoch rein.

Bei der Austria spielt fast alles was Rang und Namen hat, inkl Teamspieler.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.