XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 3. August 2010 nö 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guest2229 Geschrieben 3. August 2010 [x] dabei 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HchelH Der Metzger Geschrieben 3. August 2010 Gespielt wird am 14.8.2010 im Rieder Stadion. Beginnzeit 19.00 Uhr 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kampfastlll KAI 2000 Geschrieben 7. August 2010 Zwei Aufstiege, aber weder bei dem einen noch bei dem anderen Spiel dabei 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
soloviola0501 - Geschrieben 13. August 2010 Nach dem heutigen Training hat sich keine Startelf herauskristallisiert. Allerdings war direkt nach dem heutigen Training die gemeinsame Abfahrt mit dem Mannschaftsbus - Junuzovic, Schumacher und Linz sind mit ihren privaten Autos abgereist. Also entweder fahren sie privat nach Ried (was ich mir nicht vorstellen kann) oder sie werden geschont/bleiben daheim (Jun und Acimovic nicht beim Training) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Didulica77 Ergänzungsspieler Geschrieben 14. August 2010 Nach dem heutigen Training hat sich keine Startelf herauskristallisiert. Allerdings war direkt nach dem heutigen Training die gemeinsame Abfahrt mit dem Mannschaftsbus - Junuzovic, Schumacher und Linz sind mit ihren privaten Autos abgereist. Also entweder fahren sie privat nach Ried (was ich mir nicht vorstellen kann) oder sie werden geschont/bleiben daheim (Jun und Acimovic nicht beim Training) Kann ja lustig werden ohne Offensivabteilung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Groovee Im ASB-Olymp Geschrieben 14. August 2010 Kann ja lustig werden ohne Offensivabteilung Mindestens genauso lustig wie zu Hause gegen Ried... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bergiboy ASB-Halbgott Geschrieben 14. August 2010 Austria Wien spielt und keinen interessierts... Wurscht, freu mich trotzdem schon auf die heutige Awayfahrt. Hoffentlich kehren wir mit 3 Punkten heim. Sollte ja eigentlich nichts anbrennen heute. AUF NACH RIED ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 14. August 2010 Hoffentlich kehren wir mit 3 Punkten heim. stell dir vor, man geht ins stadion und hat keine ahnung, worum's geht... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Verus Superstar Geschrieben 14. August 2010 stell dir vor, man geht ins stadion und hat keine ahnung, worum's geht... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bergiboy ASB-Halbgott Geschrieben 14. August 2010 stell dir vor, man geht ins stadion und hat keine ahnung, worum's geht... I-Tüpferlreiter. Dann nenn es eben Aufstieg, Auswärtssieg, such dir was aus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shankly xy Geschrieben 14. August 2010 Kann ja lustig werden ohne Offensivabteilung Bitte übertreib nicht! Als ob man mit Liendl, Salomon, Hlinka, Stankovic und Publikumsliebling Tiffner keine Amateur-Abwehr knacken könnte. Klein und BGL26 noch gar nicht eingerechnet. Letzterer gibt wie letztes Jahr gegen den FAC eh einen super Spielmacher ab. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cockney All Colours Are Beautiful Geschrieben 14. August 2010 Gibts einen Stream? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ronny1988 Spitzenspieler Geschrieben 14. August 2010 Gibts einen Stream? wollt ich auch grad fragen.oder zumindest eine webradio-übertragung? oder weiß wer einen guten ticker? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
soloviola0501 - Geschrieben 14. August 2010 Weltfußball.de zeigt nicht nur die Tore an, sondern schildert auch den sonstigen Spielverlauf! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts