soloviola0501 - Geschrieben 5. September 2010 Beim Amas Derby natürlich auch dabei. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ManiMaster Europaklassespieler Geschrieben 5. September 2010 Beim Amas Derby natürlich auch dabei. Same here! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kampfastlll KAI 2000 Geschrieben 5. September 2010 Same here! Gut 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 5. September 2010 Ost ist ja auch offen. Ich vermute mal dass wir keine 4200 Leute auf die Ost bekommen, weswegen es wohl klüger wäre wenn man zuerst den unteren Rang füllen würde, und dann den oberen.. oder umgekehrt. Sieht nur bissl blöd aus wenn unten 1000 Leute stehen, und oben genauso.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 5. September 2010 Ost ist ja auch offen. Ich vermute mal dass wir keine 4200 Leute auf die Ost bekommen, weswegen es wohl klüger wäre wenn man zuerst den unteren Rang füllen würde, und dann den oberen.. oder umgekehrt. Sieht nur bissl blöd aus wenn unten 1000 Leute stehen, und oben genauso.. Ich tippe immer noch auf ~6000 Zuseher. Auch wenn ich leider nicht dabei sein kann 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kampfastlll KAI 2000 Geschrieben 5. September 2010 Wer hat sich denn schon aller eine Karte für dieses Spiel gekauft? Ich werde es diese Woche machen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 5. September 2010 (bearbeitet) Wer hat sich denn schon aller eine Karte für dieses Spiel gekauft? Ich werde es diese Woche machen Als Standard-Austrianer besorg ich mir die Karte so spät wie möglich.. bearbeitet 5. September 2010 von ViolettHarry 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
My-name-is-Earl The north remembers! Geschrieben 5. September 2010 Als Standart-Austrianer besorg ich mir die Karte so spät wie möglich.. Zuviel Molterer geschaut. Standart --> stehende Kunst? Standard --> der Standard [Oberlehrermodus off] 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 5. September 2010 Zuviel Molterer geschaut. Standart --> stehende Kunst? Standard --> der Standard [Oberlehrermodus off] Danke für den Hinweis, darfst mich das nächste mal abmahnen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MD9 Postinho Geschrieben 6. September 2010 Danke für den Hinweis, darfst mich das nächste mal abmahnen! Ich bitte um Zensur! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 6. September 2010 Weil die Frage aufgetaucht ist: Man braucht eine ID für dieses Spiel wenn man auf die Ost will. Quelle: Fanshopmitarbeiter 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kampfastlll KAI 2000 Geschrieben 6. September 2010 Weil die Frage aufgetaucht ist: Man braucht eine ID für dieses Spiel wenn man auf die Ost will. Quelle: Fanshopmitarbeiter Idioten!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 6. September 2010 Weil die Frage aufgetaucht ist: Man braucht eine ID für dieses Spiel wenn man auf die Ost will. Quelle: Fanshopmitarbeiter lol 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Groovee Im ASB-Olymp Geschrieben 6. September 2010 Idioten!! Wieso Idioten?? Idiot ist, wer bis jetzt noch keine hat...der dürfte ja dann bis jetzt bei keinem Spiel auf der Ost anwesend gwesen sein.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 6. September 2010 Wieso Idioten?? Idiot ist, wer bis jetzt noch keine hat...der dürfte ja dann bis jetzt bei keinem Spiel auf der Ost anwesend gwesen sein.... Und? Nord-, Südsitzer, Urlauber.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts