legendaer1970 Teamspieler Geschrieben 13. August 2010 Um die Mittagszeit brach die Mannschaft des LASK Linz am Freitag, 13. August 2010, zum Cup-Spiel nach Klagenfurt auf. Trainer Helmut Kraft hat folgende 16 Spieler für die Partie gegen Regionalliga-Klub SG SK Austria Klagenfurt, die am Samstag um 19 Uhr in der Hypo-Group-Arena stattfinden wird, nominiert: Thomas Mandl, Pavao Pervan, René Aufhauser, Pablo Chinchilla-Vega, Patrick Derdak, Florian Hart, Daniel Kogler, Lukas Kragl, Thomas Krammer, Christian Mayrleb, Florian Metz, Thomas Piermayr, Robert Schellander, Daniel Sobkova, Gernot Trauner, Ulrich Winkler. Nicht dabei ist Alexander Zickler, der sich nach seiner Leisten-OP im Aufbautraining befindet. Dazu gönnt Trainer Kraft Leonhard Kaufmann, der noch an den Folgen eines Schlags auf den Knöchel leidet, ebenso eine Spielpause wie Justice Majabvi, Wolfgang Bubenik, Thomas Höltschl und Emanuel Schreiner, die am Vormittag allesamt eine Trainingseinheit absolvierten. Na da bin ich auf die Aufstellung gespannt !!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blunted235 Fanatischer Poster Geschrieben 13. August 2010 Da selbsternannte Publikumsliebling DJ Dollinger Hoffe auf einen klaren Sieg der Unsrigen...würde auch Sicherlich dem geknickten Selbstvertrauen ned schaden! Mein Tipp: 1:4 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Much1 USER OF THE YEAR 2020 Geschrieben 13. August 2010 ein sieg wäre verdammt wichtig fürs selbstvertrauen. ich denke, das sollte auch ohne die fehlenden machbar sein. trotzdem müssen wir über 90 minuten konzentriert spielen und sicher stehn, denn eine wirtshaustruppn sind die kärntner auch nicht. ich tippe auf ein 0:2. wer die tore macht ist wie immer scheißegal, hauptsache sie fallen. KÄMPFEN UND SIEGEN 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neunzehnnullacht Im ASB-Olymp Geschrieben 13. August 2010 ein sieg wäre verdammt wichtig fürs selbstvertrauen. ich denke, das sollte auch ohne die fehlenden machbar sein. trotzdem müssen wir über 90 minuten konzentriert spielen und sicher stehn, denn eine wirtshaustruppn sind die kärntner auch nicht. ich tippe auf ein 0:2. wer die tore macht ist wie immer scheißegal, hauptsache sie fallen. KÄMPFEN UND SIEGEN vorallem KÄMPFEN wäre mal wieder angesagt ! (und net zuaschaun wie de aundern in boi aunehman !) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FalconX Bester Mann im Team Geschrieben 13. August 2010 vorallem KÄMPFEN wäre mal wieder angesagt ! (und net zuaschaun wie de aundern in boi aunehman !) wobei ich gegen siegen auch nix hätt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EdelweisS Top-Schriftsteller Geschrieben 13. August 2010 bin sehr gespannt morgen auf die partie. sogar bei der aufstellung beginnt es schon und warum eigentlich nur einen 16-Mann-Kader? vom ergebnis her könnte meiner meinung nach alles passieren. dann hoffe ich zumindest auf ein paar linzer unten in klagenfurt. viele werden wir wohl nicht werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LordTennyson Postaholic Geschrieben 13. August 2010 Ein ungünstiger Gegner zu einem ungünstigen Zeitpunkt. Hmmm. Ich hoffe auf ein 1:2. Aber die Chancen stehen nicht schlecht, dass auch diese Partie in die Hose geht... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ask_Ale Teamspieler Geschrieben 13. August 2010 ich hoffe auch stark das wir gewinnen muss "normal" schon drinnen sein! nur mit den zuletzt gezeigten leistungen wirds auch gegen klagenfurt schwer! tippe auf ein knappes 1:0 für uns 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MythosLASK Beruf: ASB-Poster Geschrieben 13. August 2010 Sieg MUSS her, egal wie Wahrscheinlich wird es ein 1 : 0 LASK-Kantersieg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steve McManaman ASB-Gott Geschrieben 13. August 2010 Es könnte immerhin wieder einmal ein Tor für den LASK fallen. (Ob's reicht?) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Much1 USER OF THE YEAR 2020 Geschrieben 14. August 2010 Sieg MUSS her, egal wie Wahrscheinlich wird es ein 1 : 0 LASK-Kantersieg geht eh nur ums weiterkommen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Geschrieben 14. August 2010 Schauen wir einmal, wie schwer/leicht wir uns in diesem Spiel tun, ich würde mir vor allem wünschen, dass wir heute ohne Gegentor davonkommen. Schön langsam wird es ein bissl spannend, bleiben leider nur ganz lausige Zwischenstände bei den bekannten Seiten, vielleicht hat wer von euch wen in Klgft sitzen, dann bitte gerne ausführlichere Posts. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-LASK-1908- Bester Mann im Team Geschrieben 14. August 2010 kann bitte irgend wer einen link posten von einem live-ticker. ich kann nämlich keine seite finden. danke! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Linzer_ASK LASK ein Leben lang . Geschrieben 14. August 2010 kann bitte irgend wer einen link posten von einem live-ticker. ich kann nämlich keine seite finden. danke! http://www.xscores.com/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mokai Posting-Pate Geschrieben 14. August 2010 http://www.xscores.com/ wie seriös bzw. schnell ist diese seite? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts