Recommended Posts

Teamspieler

Um die Mittagszeit brach die Mannschaft des LASK Linz am Freitag, 13. August 2010, zum Cup-Spiel nach Klagenfurt auf. Trainer Helmut Kraft hat folgende 16 Spieler für die Partie gegen Regionalliga-Klub SG SK Austria Klagenfurt, die am Samstag um 19 Uhr in der Hypo-Group-Arena stattfinden wird, nominiert: Thomas Mandl, Pavao Pervan, René Aufhauser, Pablo Chinchilla-Vega, Patrick Derdak, Florian Hart, Daniel Kogler, Lukas Kragl, Thomas Krammer, Christian Mayrleb, Florian Metz, Thomas Piermayr, Robert Schellander, Daniel Sobkova, Gernot Trauner, Ulrich Winkler.

Nicht dabei ist Alexander Zickler, der sich nach seiner Leisten-OP im Aufbautraining befindet. Dazu gönnt Trainer Kraft Leonhard Kaufmann, der noch an den Folgen eines Schlags auf den Knöchel leidet, ebenso eine Spielpause wie Justice Majabvi, Wolfgang Bubenik, Thomas Höltschl und Emanuel Schreiner, die am Vormittag allesamt eine Trainingseinheit absolvierten.

Na da bin ich auf die Aufstellung gespannt !!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster

Da selbsternannte Publikumsliebling DJ Dollinger ;)

Hoffe auf einen klaren Sieg der Unsrigen...würde auch Sicherlich dem geknickten Selbstvertrauen ned schaden!

Mein Tipp:

1:4

:v:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

USER OF THE YEAR 2020

ein sieg wäre verdammt wichtig fürs selbstvertrauen. ich denke, das sollte auch ohne die fehlenden machbar sein.

trotzdem müssen wir über 90 minuten konzentriert spielen und sicher stehn, denn eine wirtshaustruppn sind die kärntner auch nicht.

ich tippe auf ein 0:2. wer die tore macht ist wie immer scheißegal, hauptsache sie fallen.

:support: KÄMPFEN UND SIEGEN

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

ein sieg wäre verdammt wichtig fürs selbstvertrauen. ich denke, das sollte auch ohne die fehlenden machbar sein.

trotzdem müssen wir über 90 minuten konzentriert spielen und sicher stehn, denn eine wirtshaustruppn sind die kärntner auch nicht.

ich tippe auf ein 0:2. wer die tore macht ist wie immer scheißegal, hauptsache sie fallen.

:support: KÄMPFEN UND SIEGEN

vorallem KÄMPFEN wäre mal wieder angesagt ! (und net zuaschaun wie de aundern in boi aunehman !)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team

vorallem KÄMPFEN wäre mal wieder angesagt ! (und net zuaschaun wie de aundern in boi aunehman !)

wobei ich gegen siegen auch nix hätt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

bin sehr gespannt morgen auf die partie.

sogar bei der aufstellung beginnt es schon und warum eigentlich nur einen 16-Mann-Kader?

vom ergebnis her könnte meiner meinung nach alles passieren.

dann hoffe ich zumindest auf ein paar linzer unten in klagenfurt.

viele werden wir wohl nicht werden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler

ich hoffe auch stark das wir gewinnen muss "normal" schon drinnen sein!

nur mit den zuletzt gezeigten leistungen wirds auch gegen klagenfurt schwer!

tippe auf ein knappes 1:0 für uns

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Naturbua

Schauen wir einmal, wie schwer/leicht wir uns in diesem Spiel tun, ich würde mir vor allem wünschen, dass wir heute ohne Gegentor davonkommen. Schön langsam wird es ein bissl spannend, bleiben leider nur ganz lausige Zwischenstände bei den bekannten Seiten, vielleicht hat wer von euch wen in Klgft sitzen, dann bitte gerne ausführlichere Posts. ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag