BlackWhiteFalcon Superkicker Geschrieben 10. August 2010 Stimmt, auch in unserer derzeitigen Verfassung müsste das zu schaffen sein. Wenn hier manche schreiben, wir hätten keinen einzigen bundesligatauglichen Spieler, kommt mir das Kotzen :huh?deppat?: Jetzt sind immerhin 2 Wochen Pause, da hat der Kraft genug Zeit eventuelle neue Spieler zu integrieren und den Haufen zu einer Mannschaft zu formen. KÄMPFEN UND BEISSEN IST ANGESAGT! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Geschrieben 11. August 2010 Jetzt sind immerhin 2 Wochen Pause, da hat der Kraft genug Zeit eventuelle neue Spieler zu integrieren und den Haufen zu einer Mannschaft zu formen. KÄMPFEN UND BEISSEN IST ANGESAGT! Du weißt aber schon, dass das Cupspiel bereits diesen Samstag ist? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neunzehnnullacht Im ASB-Olymp Geschrieben 11. August 2010 (bearbeitet) Stimmt, auch in unserer derzeitigen Verfassung müsste das zu schaffen sein. Wenn hier manche schreiben, wir hätten keinen einzigen bundesligatauglichen Spieler, kommt mir das Kotzen :huh?deppat?: Jetzt sind immerhin 2 Wochen Pause, da hat der Kraft genug Zeit eventuelle neue Spieler zu integrieren und den Haufen zu einer Mannschaft zu formen. KÄMPFEN UND BEISSEN IST ANGESAGT! find ich auch. allerdings mehr bundesligaroutine am platz wäre nicht von nachteil ! (sobkova,kogler,...krammer.... wie man nur zugut LEIDER jetzt sehen kann sind diese kicker nicht mit obengenanntem bestückt) bearbeitet 11. August 2010 von neunzehnnullacht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vaL1 Stammspieler Geschrieben 11. August 2010 http://www.krone.at/Kaernten/Klagenfurter_Polizei_bei_LASK-Match_im_Ufo_auf_der_Hut-Gefuerchtete_Fans-Story-214625 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Geschrieben 11. August 2010 http://www.krone.at/Kaernten/Klagenfurter_Polizei_bei_LASK-Match_im_Ufo_auf_der_Hut-Gefuerchtete_Fans-Story-214625 Ja lass sie schmieren die Medien, unnötige Bagage. Nachdem heutzutage eh kaum mehr grundlegend recherchiert wird und einer vom anderen abschreibt ist es hoffnungslos, sich da noch irgendwie gröber drüber aufzuregen oder eine Klarstellung zu fordern, wie es dann wirklich zugeht braucht man ja nur bei anderen Spielen in der Bundesliga schauen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ruffruff0408 Postinho Geschrieben 11. August 2010 (bearbeitet) Ja lass sie schmieren die Medien, unnötige Bagage. Nachdem heutzutage eh kaum mehr grundlegend recherchiert wird und einer vom anderen abschreibt ist es hoffnungslos, sich da noch irgendwie gröber drüber aufzuregen oder eine Klarstellung zu fordern, wie es dann wirklich zugeht braucht man ja nur bei anderen Spielen in der Bundesliga schauen... immerhin haben die nachrichten gestern etwas genauer berichtet und sind auch auf die vorfälle, die im vorfeld gewesen sind, eingegangen die edith meint ich solle aufs spiel selbst auch noch eingehen, damit ich nicht komplett off-topic bin: tippe auf ein 1:1 und in der folge auf eine niederlage nach verlängerung oder elferschiessen bearbeitet 11. August 2010 von WingsofLask 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackWhiteFalcon Superkicker Geschrieben 11. August 2010 Du weißt aber schon, dass das Cupspiel bereits diesen Samstag ist? War mir grad nicht bewusst, sry. Ist aber immerhin trotzdem eine Woche Ruhe. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chess Stammspieler Geschrieben 11. August 2010 find ich auch. allerdings mehr bundesligaroutine am platz wäre nicht von nachteil ! (sobkova,kogler,...krammer.... wie man nur zugut LEIDER jetzt sehen kann sind diese kicker nicht mit obengenanntem bestückt) Warum ein Krammer nicht genug Bundesliga-Routine haben sollte, verstehe ich nicht. Der hat doch unzählige Spiele bei Sturm in der Bundesliga gespielt. Und auch sonst haben wir genug Bundesliga-erfahrene Spieler. Weil ein paar Junge eingesetzt werden, mangelt es jetzt plötzlich an Routine??? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reebok VIER BUCHSTABEN - ZWEI FARBEN - EIN MYTHOS! Geschrieben 11. August 2010 Ich bin zwar für Samstag auch mehr als skeptisch, denke aber dass wir die Hürde dennoch nehmen sollten da die Klagenfurter auch wenn sie eine qualitativ gute Mannschaft haben auch noch nicht so hunderprozentig eingespielt sind! St. Florian hat dort zum Regionalliga-Auftakt ein 1:1 erreicht und ich denke das was die zusammenbringen sollten wir als Bundesliga-Team (selbst wenn es sportlich derzeit alles andere als gut läuft) auch schaffen bzw. ein bisschen mehr - AUFSTIEG! Austria Klagenfurt - LASK 0:2 Tore: Derdak, Aufhauser 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK1965 Alaska - a LASKla - Alleskla Geschrieben 11. August 2010 Ich bin zwar für Samstag auch mehr als skeptisch, denke aber dass wir die Hürde dennoch nehmen sollten da die Klagenfurter auch wenn sie eine qualitativ gute Mannschaft haben auch noch nicht so hunderprozentig eingespielt sind! St. Florian hat dort zum Regionalliga-Auftakt ein 1:1 erreicht und ich denke das was die zusammenbringen sollten wir als Bundesliga-Team (selbst wenn es sportlich derzeit alles andere als gut läuft) auch schaffen bzw. ein bisschen mehr - AUFSTIEG! Austria Klagenfurt - LASK 0:2 Tore: Derdak, Aufhauser der cup hat halt seine eigenen gesetze und die kärntner werden da mit sicherheit übermotiviert in die partie gehen. (jaja phrasenschwein und so, eh schon wissen ) deswegen kann man das spiel gegen uns keineswegs mit jenem gegen st. florian vergleichen. dennoch, ein sieg muss her. das Wie ist mir in dem fall wieder mal herzlich egal, es braucht jetzt einfach mal ein erfolgserlebnis. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quicksim ASB forever Geschrieben 11. August 2010 (bearbeitet) Vielleicht sollte man wirklich mal etwas versuchen ? Mandl Majabvi-Winkler-Chinchilla-Schellander -------------Aufhauser---------------- Metz--------------------------Kaufmann --------------Kogler------------------ -------Kragl--------Derdak------------ Majabvi als RV ist natürlich eigenartig - ich kann mich aber noch erinnern wie einst einen Acimovic zur Weißglut gebracht hat. Er kann sich auch dann mehr auf seine Aufgaben konzentrieren. bearbeitet 11. August 2010 von quicksim 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Petroleum bunny is back Geschrieben 11. August 2010 2 stürmer? wo denkst du hin, wir sind hier beim LASK! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chess Stammspieler Geschrieben 11. August 2010 2 stürmer? wo denkst du hin, wir sind hier beim LASK! Aber wir spielen gegen einen Regionalligisten. Auch wenn der vielleicht einer der stärkeren in dieser Liga ist. Also in die Hose machen brauchen wir uns gegen diesen Gegner nicht. Wenn wir den nicht schaffen, ist es ohnehin besser, gleich auszuscheiden. Dann können wir uns wenigstens auf den Abstiegskampf konzentrieren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Petroleum bunny is back Geschrieben 11. August 2010 Aber wir spielen gegen einen Regionalligisten. Auch wenn der vielleicht einer der stärkeren in dieser Liga ist. Also in die Hose machen brauchen wir uns gegen diesen Gegner nicht. Wenn wir den nicht schaffen, ist es ohnehin besser, gleich auszuscheiden. Dann können wir uns wenigstens auf den Abstiegskampf konzentrieren. ganz meine meinung. aber ich würde nicht nur gegen einen regionalligisten mit 2 stürmern antreten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EdelweisS Top-Schriftsteller Geschrieben 11. August 2010 ganz meine meinung. aber ich würde nicht nur gegen einen regionalligisten mit 2 stürmern antreten. überhaupt, wenn die einzelspitze kragl heißt. da können wir gleich zu 10. beginnen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts