flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 5. August 2010 (bearbeitet) Zuschauerzahl kommt auf den Ticketpreis drauf an. Bei 15€ is meine Schmerzgrenze für so einen Trainingskick gegen die eigenen Amateure... freikarten für abonnenten und preisrabatt für mitglieder wären eine nette aktion. alles über 10€ eintritt wäre eine frechheit für so eine partie bearbeitet 5. August 2010 von airmaster23 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lanibani Teamspieler Geschrieben 5. August 2010 Ich frag mich echt, ob zu diesem Kuriosum die Hütte voll sein wird oder obs ein Geisterspiel wird. Ich könnt das Interesse nicht einmal ansatzweise einschätzen. also ich bin dabei [x] aber auch nur rein desswegen, weil egal wie wir spielen - jubeln kann ich auf jeden fall. das darf man sich einfach nicht entgehen lassen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FleXx Ohne Plan Online Geschrieben 5. August 2010 also ich bin dabei [x] aber auch nur rein desswegen, weil egal wie wir spielen - jubeln kann ich auf jeden fall. das darf man sich einfach nicht entgehen lassen. also ich glaub wenn sie die ticketpreise sänken, werden schon 10.000 im hanappi sein. alleine nur deswegen, da rapid vs. rapid im cupspielt, ich schau mas an ;D 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guardiola16 21.11., 22.11., 28.11.08 Geschrieben 5. August 2010 (bearbeitet) edit bearbeitet 5. August 2010 von Guardiola16 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djfun78 ASB-Legende Geschrieben 6. August 2010 Bin dabie sowas sieht man als Pflichtspiel nicht so oft und wer weis obs der letzt Cup Auftritt der Amas ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ante jazic Postinho Geschrieben 6. August 2010 ich mag das schon sehen, und bin natürlich pro amateur team. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 6. August 2010 [x] dabei und mochts ahn showkick. 19:18 nach 120 minuten oder so 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grünes_OÖ Sehr bekannt im ASB Geschrieben 6. August 2010 Dieses Kuriosum muss auf jeden Fall live miterlebt werden. Alleine der Umstand, dass man bei jedem (!) Tor jubeln kann, ist mir die Teilnahme wert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lanibani Teamspieler Geschrieben 6. August 2010 Dieses Kuriosum muss auf jeden Fall live miterlebt werden. Alleine der Umstand, dass man bei jedem (!) Tor jubeln kann, ist mir die Teilnahme wert. Hab so daas gefühl, bzw die hoffnung das das vielen so gehn wird 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lorbeer ASB-Legende Geschrieben 6. August 2010 also ich bin dabei [x] aber auch nur rein desswegen, weil egal wie wir spielen - jubeln kann ich auf jeden fall. das darf man sich einfach nicht entgehen lassen. Gloryhunter! :D 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gibson ASB-Legende Geschrieben 8. August 2010 Wurde eigentlich schon fixiert, wo nun gespielt wird? West 1? Hanappi? Happel Stadion? Bernabéu? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wurb Postinho Geschrieben 8. August 2010 wenn es stimmt, dass im weiteren cup-verlauf sämtliche spieler einsatzberechtigt sind - also egal, ob kampfmannschaft oder amas weiter kommen - wäre es im sinne der wiener mafia eigentlich nur vernünftig, die amas gewinnen zu lassen, damit wir in duellen mit den 19 anderen bl-teams auf jeden fall heimrecht haben und sonst immerhin eine 50-50-chance besteht. Ja und dann lauten in der Saion 11/12 die Euroliga Qualifikanten : Sk Rapid Wien , Sk Rapid Wien Amas (Cupsieger) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HerzogKraut Top-Schriftsteller Geschrieben 9. August 2010 Laola1.at hat ein Video mit Andy Marek veröffentlicht wo es erste Infos zum Vorverkauf für das Cup-Match und das Villa-Match gibt: http://www.laola1.tv/index.php?channel=8&teaser=1046&play=29118 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GemeindebauGschropp Knockoutking des ASB Geschrieben 9. August 2010 Oi oi oi, ÖFB, du bist so lächerlich! Wir standen vorm Hanappi Stadion, und hatten die Wut im Bauch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dobie Postet viiiel zu viel Geschrieben 9. August 2010 Es ist nur die Süd-Tribüne offen und die Karten kosten € 5. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts