Recommended Posts

#27 Branko Boskovic

Zuschauerzahl kommt auf den Ticketpreis drauf an.

Bei 15€ is meine Schmerzgrenze für so einen Trainingskick gegen die eigenen Amateure...

freikarten für abonnenten und preisrabatt für mitglieder wären eine nette aktion. alles über 10€ eintritt wäre eine frechheit für so eine partie

bearbeitet von airmaster23

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler

Ich frag mich echt, ob zu diesem Kuriosum die Hütte voll sein wird oder obs ein Geisterspiel wird. Ich könnt das Interesse nicht einmal ansatzweise einschätzen.

also ich bin dabei [x] :support:

aber auch nur rein desswegen, weil egal wie wir spielen - jubeln kann ich auf jeden fall. :D das darf man sich einfach nicht entgehen lassen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ohne Plan Online

aber auch nur rein desswegen, weil egal wie wir spielen - jubeln kann ich auf jeden fall. :D das darf man sich einfach nicht entgehen lassen.

also ich glaub wenn sie die ticketpreise sänken, werden schon 10.000 im hanappi sein.

alleine nur deswegen, da rapid vs. rapid im cupspielt, ich schau mas an ;D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler

Dieses Kuriosum muss auf jeden Fall live miterlebt werden.

Alleine der Umstand, dass man bei jedem (!) Tor jubeln kann, ist mir die Teilnahme wert. :feier:

Hab so daas gefühl, bzw die hoffnung das das vielen so gehn wird :D

:support:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Gloryhunter! :D :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

wenn es stimmt, dass im weiteren cup-verlauf sämtliche spieler einsatzberechtigt sind - also egal, ob kampfmannschaft oder amas weiter kommen - wäre es im sinne der wiener mafia eigentlich nur vernünftig, die amas gewinnen zu lassen, damit wir in duellen mit den 19 anderen bl-teams auf jeden fall heimrecht haben und sonst immerhin eine 50-50-chance besteht. :king:

Ja und dann lauten in der Saion 11/12 die Euroliga Qualifikanten :

Sk Rapid Wien , Sk Rapid Wien Amas (Cupsieger) :D:feier:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag