Radio-Tifoso Yes, we can't Geschrieben 20. August 2010 (bearbeitet) ok, freche & goschate Brasilianerinnen. and damn it - they exist!!! bearbeitet 20. August 2010 von Radio-Tifoso 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herrgesangsverein es triple del chacho! Geschrieben 20. August 2010 ok, freche & goschate Brasilanerinnen. and damn it - they exist!!! was irgendwie auch noch zum thema frech und goschat dazupasst: irgendwie ist es mir schon meist sympathischer, wenn eine dame mal ab und zu gern ein bier trinkt und kein problem damit hat, mal eine käsekrainer zu verdrücken. diese tschopperl, die 4 mal im jahr entschlackungskuren machen weil sie ja ach so gesund leben wollen, halt ich auf dauer einfach nicht aus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Geschrieben 20. August 2010 (bearbeitet) hübsche brasilianerinnen mit gelben kill bill trainingsanzügen das ist natürlich auch sehr wichtig. bearbeitet 20. August 2010 von Iniesta 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 21. August 2010 [x] schöne Augen [x] süßes Lächeln [x] intelligent [x] witzig Eventuell ein Mädl da, welche diese eher geringen Ansprüche erfüllt? der war gut 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Radio-Tifoso Yes, we can't Geschrieben 21. August 2010 (bearbeitet) was irgendwie auch noch zum thema frech und goschat dazupasst: irgendwie ist es mir schon meist sympathischer, wenn eine dame mal ab und zu gern ein bier trinkt und kein problem damit hat, mal eine käsekrainer zu verdrücken. diese tschopperl, die 4 mal im jahr entschlackungskuren machen weil sie ja ach so gesund leben wollen, halt ich auf dauer einfach nicht aus. ok, wir sind einer Meinung! nochmal zusammengefasst: frech, goschat, selbstbewusst und dann kanns auch gern gut aussehen (was sich oft auch irgendwie magicly automatisch ergibt)... >> TURNED ON! €: Aja, was ich noch sehr anturnend finde: Frauen die sich gegen andere Frauen durchsetzen können! bearbeitet 21. August 2010 von Radio-Tifoso 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAKler Postinho Geschrieben 4. September 2010 (bearbeitet) Mich törnen Samthalsbänder bei Schönen Frauen an, gibt iwie was edles und laszives. Am besten ganz schlicht, gabs aber im Netz nicht zu finden. bearbeitet 4. September 2010 von FAKler 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freaaak Ha?! Wos is?! Geschrieben 5. September 2010 [x] Dackelblick in Perfektion Passend dazu: + 10 - 15 cm kleiner als ich + große braune oder blaue Augen + geile Lippen (gibt kein Pauschalrezept für diese - ist individuell bei jeder anders) + braune Haare (dann aber braune oder dunkelblaue Augen) + eine Hand voll Brüste (also jeweils) + knackiger Arsch + und eine Stubsnase = meine Traumfrau! (der Charakter kann dann gar nicht mehr so Oasch sein, als dass ihr Aussehen es nicht wettmachen könnte ) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Geschrieben 6. September 2010 Mich törnen Samthalsbänder bei Schönen Frauen an, gibt iwie was edles und laszives. Am besten ganz schlicht, gabs aber im Netz nicht zu finden. Und wie wir aus der letzten Jersey Shore Episode gelernt hatten: Wird meistens von Transen getragen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
antisymmetric ei - klar Geschrieben 28. September 2010 Und wie wir aus der letzten Jersey Shore Episode gelernt hatten: Wird meistens von Transen getragen, damit man den adamsapfel nicht sieht fyp und übrigens: wenn SIE auf deine bedürfnisse eingeht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 28. September 2010 Wird meistens von Transen getragen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p1 Im ASB-Olymp Geschrieben 28. September 2010 + 10 - 15 cm kleiner als ich Stehst du auf Zwerge oder wie 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
antisymmetric ei - klar Geschrieben 28. September 2010 stehst du auf riesinnen??? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Geschrieben 28. September 2010 stehst du auf riesinnen??? Puh... da ich selbst nicht der größte bin, reicht es mir schon wenn sie 5-10 cm kleiner ist. Können aber noch immer 15cm sein, denn dann wäre die noch immer uber 160cm... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Puffreis Ungustl Geschrieben 28. September 2010 ich find kleine Frauen total süß 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 28. September 2010 ich find kleine Frauen total süß this, wobei es beim sex manchmal bissl umständlich ist mit meinen 1,90 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts