LASK08 Naturbua Geschrieben 10. April 2011 Nachdem die Die laskl-Amas in der Tabelle als "Luft" zu behandeln sind, ärgert man sich bei GAK und BW maximal wenn St. Florian gewinnen sollte... Ich hab das auch so gemeint, dass wir sowohl gegen euch, als auch gegen die Rotjacken noch antreten (müssen), von daher ärgern. Mir ist völlig bewusst, dass wir im Relegationsrennen als Luft gelten, nur entweder Allerheiligen oder St. Florian müssts halt dann schon aus eigener Kraft packen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
der ಠ╭╮ಠ Geschrieben 10. April 2011 Ich hab das auch so gemeint, dass wir sowohl gegen euch, als auch gegen die Rotjacken noch antreten (müssen), von daher ärgern. Mir ist völlig bewusst, dass wir im Relegationsrennen als Luft gelten, nur entweder Allerheiligen oder St. Florian müssts halt dann schon aus eigener Kraft packen. Wenn du das so meinst, dann formulier es halt auch gleich so... Morgen [...] im kleinen regionalen Derby gegen St. Florian, nachdem BW und der GAK heute gewonnen haben, wären 3 Punkte nett, um die Aufstiegsaspiranten auch weiterhin zu ärgern. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Geschrieben 10. April 2011 Wenn du das so meinst, dann formulier es halt auch gleich so... Heast, fang ma da ned zum Erbsenzählen an am Sunda in da Früh. Kann für die Spannung der Liga nur gut sein, wenn die Amas weiter vorne dabei sind, um die Chance auf den Titel zu wahren (der uns ja eh außer ein paar Blumen nichts einbringen würde), anstatt dann womöglich Partien aus Lustlosigkeit herzuschenken und das Aufstiegsrennen mitzuentscheiden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 10. April 2011 werds mir heute wieder geben ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CKoaser Weltklassecoach Geschrieben 10. April 2011 Wenn Tenesor ausfällt und Zickler schon in Pension ist gehen uns die Stürmer aus. Ich denke auch Schoko wird sich das Spiel heut ansehen ob einer der Stürmer brauchbar ist fürs Spiel gegen Kapfenberg. Anfangen wird eher Kaufmann oder Kogler aber für die letzten minuten kann man einen der jungen sicher bringen. Wer hätte denn aus eurer Sicht das Zeug dazu? Derdak, Kelmendi, Noel, Krpic, ..? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FourRoses Teamspieler Geschrieben 10. April 2011 MMn eindeutig Derdak 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 10. April 2011 MMn eindeutig Derdak also der war, in den spielen die ich gesehen habe einer der schlechtesten ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
beLOYAL Bunter Hund im ASB Geschrieben 10. April 2011 also der war, in den spielen die ich gesehen habe einer der schlechtesten ... seh ich genauso, würde krpic gerne mal auflaufen sehn bei den profis. hat mir gut gefallen gegen die sturm amas. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cheesy1987 Bunter Hund im ASB Geschrieben 10. April 2011 Ja Kripic hat die Sturm Ama Abwehr schon ganz schön beschäftigt ! Wenn dann würd ich auch ihn probieren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 10. April 2011 pmr ist auch unter den zuschauern. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ZeugenAntons Bunter Hund im ASB Geschrieben 10. April 2011 pmr ist auch unter den zuschauern. Wie is die Partie? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 10. April 2011 sehr schlecht. Noch keine einzige richtige torchance auf beiden seiten .... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 10. April 2011 0:0 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 10. April 2011 (bearbeitet) highlight des spiels: pmr verstellt mit seinem bmw eine feuerwehreinfahrt .... polizei wird gerufen und pmr muß seine kiste wegstellen ... bearbeitet 10. April 2011 von iceman 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 10. April 2011 highlight des spiels: pmr verstellt mit seinem bmw eine feuerwehreinfahrt .... polizei wird gerufen und pmr muß seine kiste wegstellen ... "der fahrer mit dem fetten bmw soll sich bitte schleichen. danke!" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts