Recommended Posts

Alaska - a LASKla - Alleskla

mittlerweile stehts schon 4:1, derdak mit 3 toren, der dürft gut in schuss sein. :super:

mich persönlich freuts, dass die amateure anscheinend den schwung aus dem herbst mitgenommen haben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hincha_ASK

Gutes Spiel der Amateure heute, außer kurz nach dem Anschlusstreffers des SAK da spürte man schon Unversicherung. Aber sonst ein souveränes Spiel unserer Amateure, besonders gefallen haben mir Derdak und Höltschl. Noel konnte mich leider nicht überzeugen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

naja, und nächste woche dann gegen den vorletzten voitsberg daheim, da könnte man schon ein wenig näher an allerheiligen herankommen, wenn selbige gegen hoffentlich motivierte, um ein platzerl bei den profis kämpfende sturm amas punkte liegen lassen.

im übrigen will ich den höltschl bald mal wieder bei den profis sehen, ein batzen kicker den die blaue elf linz da hervorgebracht hat :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superstar

Tolle Leistung der Juniors......hoffe das sich der Derdak noch weiterentwickelt und uns auch mal bei den Profis hilft!

Höltschl bzw. Barry würd ich in Zukunft auch gerne bei den Profis sehen....ich denke die haben beide das Zeug dazu.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superkicker

da daniel kogler anscheinend auf der bank...hoffe dass der bei den profis auch bald wieder dabei ist, der hat immer ganz gut gespielt :yes:

frage: was is eigentlich mit dem krpic, hat der schon mal gespielt?

bearbeitet von BlackWhiteFalcon

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

habens noch einmal zittern müssen, die jungs. aber hauptsache die 3 punkte wurden geholt :super:

Jo - die habens scheinbar in HZ 2 ein bisschen die Leistung runtergeschraubt!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag