LASK1965 Alaska - a LASKla - Alleskla Geschrieben 6. März 2011 mittlerweile stehts schon 4:1, derdak mit 3 toren, der dürft gut in schuss sein. mich persönlich freuts, dass die amateure anscheinend den schwung aus dem herbst mitgenommen haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LordTennyson Postaholic Geschrieben 6. März 2011 4:1 ist's ausgegangen... Der Derdak wird uns in der 2. Liga sicher weiterhelfen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nicolas_Linz Hincha_ASK Geschrieben 6. März 2011 Gutes Spiel der Amateure heute, außer kurz nach dem Anschlusstreffers des SAK da spürte man schon Unversicherung. Aber sonst ein souveränes Spiel unserer Amateure, besonders gefallen haben mir Derdak und Höltschl. Noel konnte mich leider nicht überzeugen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ZeugenAntons Bunter Hund im ASB Geschrieben 6. März 2011 naja, und nächste woche dann gegen den vorletzten voitsberg daheim, da könnte man schon ein wenig näher an allerheiligen herankommen, wenn selbige gegen hoffentlich motivierte, um ein platzerl bei den profis kämpfende sturm amas punkte liegen lassen. im übrigen will ich den höltschl bald mal wieder bei den profis sehen, ein batzen kicker den die blaue elf linz da hervorgebracht hat 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Geschrieben 6. März 2011 ein batzen kicker den die blaue elf linz da hervorgebracht hat Support your local Team. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Artschi1979 Superstar Geschrieben 7. März 2011 Tolle Leistung der Juniors......hoffe das sich der Derdak noch weiterentwickelt und uns auch mal bei den Profis hilft! Höltschl bzw. Barry würd ich in Zukunft auch gerne bei den Profis sehen....ich denke die haben beide das Zeug dazu. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeliga.at Weltklassecoach Geschrieben 9. März 2011 Regionalliga Mitte Runde 17: Ausführliche Vorschauen zu allen 8 Partien online! Zwei Oberösterreich-Derbys stehen im Blickpunkt: zur Vorschau 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neunzehnnullacht Im ASB-Olymp Geschrieben 13. März 2011 ken noel zum 1:0 in minute 6 ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Geschrieben 13. März 2011 2:0 Ivos in der 18. Minute, Wahnsinn wie schön Fußball sein kann... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackWhiteFalcon Superkicker Geschrieben 13. März 2011 (bearbeitet) da daniel kogler anscheinend auf der bank...hoffe dass der bei den profis auch bald wieder dabei ist, der hat immer ganz gut gespielt frage: was is eigentlich mit dem krpic, hat der schon mal gespielt? bearbeitet 13. März 2011 von BlackWhiteFalcon 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PittBull18 Bester Mann im Team Geschrieben 13. März 2011 3:0 kogler sehr guad jungs 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK1965 Alaska - a LASKla - Alleskla Geschrieben 13. März 2011 habens noch einmal zittern müssen, die jungs. aber hauptsache die 3 punkte wurden geholt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Slin Postinho Geschrieben 13. März 2011 habens noch einmal zittern müssen, die jungs. aber hauptsache die 3 punkte wurden geholt Jo - die habens scheinbar in HZ 2 ein bisschen die Leistung runtergeschraubt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MEISTER1965 Postinho Geschrieben 13. März 2011 Spielbericht OÖN 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeliga.at Weltklassecoach Geschrieben 13. März 2011 BRANDNEU: Regionalliga Mitte - Team der Runde 17 ONLINE 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts