iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 27. Mai 2011 (bearbeitet) Das Wetter kann uns nicht abhalten... Wer trotz PMR zu den Spielen geht, kann durch nichts mehr erschüttert werden! Hoffe dass wir heute noch einigermassen elf Spieler haben werden!!! für mich stellt sich eigentlich mehr die frage ob überhaupt gespielt werden kann ... hier bei mir in der arbeit ( ungefähr 3 kilometer vom platz entfernt ) geht grade fast die welt unter ... extremer wolkenbruch, sturm und teilweise auch blitze und donner ... bearbeitet 27. Mai 2011 von iceman 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gery1 Top-Schriftsteller Geschrieben 27. Mai 2011 für mich stellt sich eigentlich mehr die frage ob überhaupt gespielt werden kann ... hier bei mir in der arbeit ( ungefähr 3 kilometer vom platz entfernt ) geht grade fast die welt unter ... extremer wolkenbruch, sturm und teilweise auch blitze und donner ... Wann wird kommissioniert? (1 Stunde vor Beginn?) Hoffe das Wetter spielt nur kurz verrückt... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 27. Mai 2011 es wird gespielt. Zuschauer im moment ( inkl ballbuben ) 27. *gg* 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 27. Mai 2011 1:0 hintringer ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK1965 Alaska - a LASKla - Alleskla Geschrieben 27. Mai 2011 der gak dürft bereits durch sein in weiz, 0:3 derzeit der stand und blau-weiß hat gerade das 1:0 erhalten. na servas..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
beLOYAL Bunter Hund im ASB Geschrieben 27. Mai 2011 1:0 für die sängerknaben, 3:0 fürn GAK ... I like die schlümpfe ohne nennenswerter torchance 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MythosLASK Beruf: ASB-Poster Geschrieben 27. Mai 2011 LASK 1:0 GAK 3:0 St.Florian 1:0 Ein Traum 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK1965 Alaska - a LASKla - Alleskla Geschrieben 27. Mai 2011 ich glaub/befürcht aber dass die blau-weißen die partie noch drehen. aber den gak hätt ich ehrlich gesagt nicht so stark erwartet, vor allem nachdem stöger seinen abgang angekündigt hat. aber vielleicht hat ihnen das ganz gut getan dass sie jetzt die gewissheit haben.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
beLOYAL Bunter Hund im ASB Geschrieben 27. Mai 2011 2:0 florian hahaha 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MythosLASK Beruf: ASB-Poster Geschrieben 27. Mai 2011 2:0 für St. Florian gegen die Schlümpfe 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MythosLASK Beruf: ASB-Poster Geschrieben 27. Mai 2011 ÖFB-Chef und LASK-Mitglied Windtner hat wohl eine Sonderprämie seinen Florianern versprochen, um das Derby zu vermeiden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Santuzzo Posting-Pate Geschrieben 27. Mai 2011 verdammt...st. florian - blau weiss 2:2 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
beLOYAL Bunter Hund im ASB Geschrieben 27. Mai 2011 2:2 bei florian vs. schlümpfe 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
beLOYAL Bunter Hund im ASB Geschrieben 27. Mai 2011 3:2 blauweiss des wors 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK1965 Alaska - a LASKla - Alleskla Geschrieben 27. Mai 2011 es war so klar. naja, eine runde ist ja noch zu spielen und dann müssen die "relegationsspezialisten" ja noch in eben diese. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts