Recommended Posts

Jop, bin das damals zu Fuß gegangen. War überhaupt nicht weit.

Weiß irgendwer, wie man am besten vom Bahnhof zum Stadion kommt?

Gehzeit laut Routenplaner: 56 Minuten - Naja ... :D

bim-linie 1,3,6 oder 7 richtung jakominiplatz nehmen und dort in die linie 4 richtung liebenau umsteigen ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ship it 4 Kids!

Wird ein ganz schwieriges Auswärtsspiel. Trotz des Aufwärtstrendes in den letzten 2 Spiele wäre ein X schon sehr gut.

bearbeitet von breksn

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster

Ich hoffe für euch dass es sich auch schon im grünen Wien rumgesprochen hat sich möglichst unauffällig am Stadionvorplatz zu bewegen...

mir wissen uns schon zu benehmen,ich hoff ihr wissts das auch oder reisst ihr in eurem stadion auch an den absperrungen und gittern herum wie die neandertaler,wie ihr es letztens in wien gemacht habt?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich hoffe für euch dass es sich auch schon im grünen Wien rumgesprochen hat sich möglichst unauffällig am Stadionvorplatz zu bewegen...

am besten gar nicht erst queren..gleich über die münzgrabenstraße (dort is das hooters an der stadionecke) zum gästesektor gehen..ich spreche aus erfahrung :x

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

bim-linie 1,3,6 oder 7 richtung jakominiplatz nehmen und dort in die linie 4 richtung liebenau umsteigen ;)

Alles klar, danke!

Wo komme ich da raus?

am besten gar nicht erst queren..gleich über die münzgrabenstraße (dort is das hooters an der stadionecke) zum gästesektor gehen..ich spreche aus erfahrung :x

Schon mal in einen Konflikt gekommen leicht? :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB

Bin bis jetzt der einzige, der optimistisch eingestellt ist.

Sturm hat ein (heißes) Auswärtsmatch im Europacup (Reisestrapazen) und 2 Tage weniger Zeit zur Regeneration im Vergleich zu Rapid.

Mag sein, dass es rein überhaupt nichts ausmacht, vielleicht bringt es aber doch die entscheidenden Prozente.

Mit einem Unentschieden rechne ich fix, könnte mir auch einen Sieg vorstellen.

Hedl

Kayhan - Sonnleitner - Patocka - Katzer

Heikkinen - Hinum

Kavlak- Hofmann - Saurer

Jelavic

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Super FOMO

Mit einem Unentschieden rechne ich fix, könnte mir auch einen Sieg vorstellen.

nur nicht übermütig werden !

Vor einer Woche waren wir noch tief in der Krise und jetzt ist es unmöglich dass wir gegen einen der anderen Top3 auswärts schon haushoher Favorit sind. Die Vorzeichen stehen natürlich nicht so schlecht, weil sich vieles gewendet hat und die Donnerstagspartie für uns spricht.

Trotzdem - mit Tiefstapeln kann nicht passieren :D

841.jpg

Tipp : 1-1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag