green_white_dani Superstar Geschrieben 4. August 2010 Jop, bin das damals zu Fuß gegangen. War überhaupt nicht weit. Weiß irgendwer, wie man am besten vom Bahnhof zum Stadion kommt? Gehzeit laut Routenplaner: 56 Minuten - Naja ... bim-linie 1,3,6 oder 7 richtung jakominiplatz nehmen und dort in die linie 4 richtung liebenau umsteigen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vinkulja Anfänger Geschrieben 4. August 2010 Ich hoffe für euch dass es sich auch schon im grünen Wien rumgesprochen hat sich möglichst unauffällig am Stadionvorplatz zu bewegen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
breksn Ship it 4 Kids! Geschrieben 4. August 2010 (bearbeitet) Wird ein ganz schwieriges Auswärtsspiel. Trotz des Aufwärtstrendes in den letzten 2 Spiele wäre ein X schon sehr gut. bearbeitet 4. August 2010 von breksn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
samfisher77 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 4. August 2010 Ich hoffe für euch dass es sich auch schon im grünen Wien rumgesprochen hat sich möglichst unauffällig am Stadionvorplatz zu bewegen... mir wissen uns schon zu benehmen,ich hoff ihr wissts das auch oder reisst ihr in eurem stadion auch an den absperrungen und gittern herum wie die neandertaler,wie ihr es letztens in wien gemacht habt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
green_white_dani Superstar Geschrieben 4. August 2010 Ich hoffe für euch dass es sich auch schon im grünen Wien rumgesprochen hat sich möglichst unauffällig am Stadionvorplatz zu bewegen... am besten gar nicht erst queren..gleich über die münzgrabenstraße (dort is das hooters an der stadionecke) zum gästesektor gehen..ich spreche aus erfahrung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anti__Violett Postinho Geschrieben 4. August 2010 bim-linie 1,3,6 oder 7 richtung jakominiplatz nehmen und dort in die linie 4 richtung liebenau umsteigen Alles klar, danke! Wo komme ich da raus? am besten gar nicht erst queren..gleich über die münzgrabenstraße (dort is das hooters an der stadionecke) zum gästesektor gehen..ich spreche aus erfahrung Schon mal in einen Konflikt gekommen leicht? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gotti Amateur Geschrieben 4. August 2010 Wennst den 4er vom Jakominiplatz nimmst kannst direkt vorm Stadion aussteigen. Falls noch Fragen: http://www.gvb.at/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anti__Violett Postinho Geschrieben 4. August 2010 Wennst den 4er vom Jakominiplatz nimmst kannst direkt vorm Stadion aussteigen. Falls noch Fragen: http://www.gvb.at/ Die 4er Linie fährt am Sonntag angeblich nicht. Die 13er Linie ist die richtige - sagt auch die von dir gepostete Homepage. Aber danke! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FleXx Ohne Plan Online Geschrieben 4. August 2010 rapid wird sich sicher ned leicht tun in graz, aber bin mir sicher sie drehen das schon so, damit es einen AUSWÄRTSSIEG gibt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FleXx Ohne Plan Online Geschrieben 4. August 2010 rapid wird sich sicher ned leicht tun in graz, aber bin mir sicher sie drehen das schon so, damit es einen AUSWÄRTSSIEG gibt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Picard Chivalry is not dead... Geschrieben 4. August 2010 Wie oft denn noch? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pyro1899 Surft nur im ASB Geschrieben 4. August 2010 Bin bis jetzt der einzige, der optimistisch eingestellt ist. Sturm hat ein (heißes) Auswärtsmatch im Europacup (Reisestrapazen) und 2 Tage weniger Zeit zur Regeneration im Vergleich zu Rapid. Mag sein, dass es rein überhaupt nichts ausmacht, vielleicht bringt es aber doch die entscheidenden Prozente. Mit einem Unentschieden rechne ich fix, könnte mir auch einen Sieg vorstellen. Hedl Kayhan - Sonnleitner - Patocka - Katzer Heikkinen - Hinum Kavlak- Hofmann - Saurer Jelavic 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FleXx Ohne Plan Online Geschrieben 4. August 2010 Wie oft denn noch? sorry das war ein fehler entweder des ASB oder meines internets xD 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 4. August 2010 Mit einem Unentschieden rechne ich fix, könnte mir auch einen Sieg vorstellen. nur nicht übermütig werden ! Vor einer Woche waren wir noch tief in der Krise und jetzt ist es unmöglich dass wir gegen einen der anderen Top3 auswärts schon haushoher Favorit sind. Die Vorzeichen stehen natürlich nicht so schlecht, weil sich vieles gewendet hat und die Donnerstagspartie für uns spricht. Trotzdem - mit Tiefstapeln kann nicht passieren Tipp : 1-1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts