roli_7 Rolistar Geschrieben 1. August 2010 will jetzt nicht wieder diese blöde diskussion starten, aber heute war schon wieder dieses scheiß saurer transparent der war einer der besten heute.. :huh?deppat?: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 1. August 2010 Nordkoreanische Zustände im Mittelblock? Keine Siegesfeier, sondern nur ein unglückliches 1:1? Muss sich scheiße anfühlen sich nicht freuen zu können, oder werdens schön langsam inkonsequent? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 1. August 2010 kayhan hat vor dem wechsel deutlich abgebaut und beim gegentreffer nicht gut ausgesehen. in der ersten HZ war er verdammt stark, nach der pause hat er aber abgebaut. für mich war der wechsel logisch. und auch dass gartler kam habe ich verstanden. hätte salihi das tor gemacht, dann wäre er am spielfeld geblieben. er hats nicht gemacht, drum kam dann gartler, der auch das siegestor aufgelegt hat. nur der wechsel drazan für saurer war etwas komisch, pacult wollte aber vermutlich zeigen dass er drazan nicht fallen lässt. die leistung war insgesamt schon wesentlich besser, ich habe aber nie eine krise gesehen. ein, zwei spiele noch und wir sind wieder eine starke mannschaft. für die saurerkritiker freuts mich heute besonders, er hat wohl eindeutig gezeigt dass die experten die ihn als antikicker bezeichnet haben, mit diesem urteil nicht gerade ihren sachverstand unter beweis gestellt haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 1. August 2010 will jetzt nicht wieder diese blöde diskussion starten, aber heute war schon wieder dieses scheiß saurer transparent der war einer der besten heute.. :huh?deppat?: Egal, der hat heute eh die passende Antwort gegeben. Saurers Tor >>>>>>>>> Saurer Transparent. In your face. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
churchill Im ASB-Olymp Geschrieben 1. August 2010 Hedl - Nicht viel zu tun gehabt, beim Tor vll zu sehr im kurzen Eck gestanden und konnte somit den Ball nicht abwehren. Sonst ist er, für mich, nicht mehr der so sichere Rückhalt, wie letzte Saison. Kayhan - Sehr starkes Spiel von ihm! Konnte sich immer wieder gegen Svento durchsetzen, welcher deswegen keine Gefahr fürs Rapid-Tor gebracht hat. Auch nach vorne ist er sehr bemüht gewesen und hat viel Schwung auf der rechten Seite gebracht, was Dober sonst nie gemach hat. Sonnleitner - Sehr unauffälliges Spiel, was für einen IV gut ist. Nur einmal hat er nach einem weiten Einwurf nur ganz knapp übers Tor gesetzt. Patocka - Im Gegensatz zu Sonnleitner ziemlich auffällig gewesen. Viele Fehler gemacht und total unsicher beim Bälle wegschlagen gewesen. Es wird Zeit, dass Soma wieder Fit wird. Katzer - Mittelmäßiges Spiel. Bemüht nach vorne, gute Flanken, aber im Duell gegen Zarata nicht allzu stark und musste sich durch viele Fouls aushelfen. In der 90. Minute hätte schon er nach einem langen Freistoß das Tor eventuell machen können. Hinum - Gutes Spiel, sicherlich besser als Pehlivan. Ich bin froh, dass PP endlich eingesehen hat, dass der Hinum besser ist. Sein Spiel nach vorne war gut, Defensiv deutlich schneller als Heikkinen und deswegen konnte er oft Ausputzen. Heikkinen - Seit Langem wieder ein gutes Spiel von ihm. Hat viele gute Pässe nach vorne gegen, trotzdem defensiv ist er einfach zu langsam und manchmal zu unsicher im Ballbesitz. Vll kann er sich ja weiter steigern, wenn nicht gibts ja einen Pehlivan, der neben Hinum sicher auch keine schlechte Lösung sein könnte. Hofmann - Weltklasse! "Sie sehen, dass sie ihn überall sehen", ein Kommentar vom Kommentator, der aber sowas von stimmt. Er war überall, hat das Spiel nach vorne gebracht, sehr gute Pässe gegebe und natürlich noch das Siegestor in der 93. Minute gemacht ... Einfach Weltklasse! Man hat wieder mal gesehen, wie wichtig er für das Spiel von Rapid ist. Mit ihm siegt und fällt Rapid! Saurer - Ich hoffe er hat sich mit dem 1-0 in die Herzen der West geschossen und kann endlich weiter befreit aufspielen. Auf jedenfall hat er heute eine sehr starke Leistung geboten und hat bei mir schon einen Stammplatz sicher. Jelavic - Sehr schwach! Überhaupt nicht auffällig, viele schlechte Pässe gegeben, im Abschluss nicht konsequent. Sein Name ist in letzter Zeit viel zu sehr im Gespräch, wegen Leistungen und Transfergerüchten. Auch wenn er zur Zeit schwach ist, ist er sehr wichtig für Rapid, da er viel arbeitet und seine Form wird wieder kommen. Da er noch bis 2012 Vertrag hat, kann man ihn auch noch nächste Saison mit Ablöse abgeben, deswegen wäre es klug ihn als unverkäuflich zu erklären. Salihi - Viel gearbeitet, viel gelaufen, aber nicht mehr. Durch seinen Stanglpass entstand das 1-0. Danach rießen Chance aufs 2-0 vergeben. Dober - Kann ich nicht viel sagen, war aber bemüht nach vorne und hinten wie immer nicht all zu sicher. Drazan - Ab in die Regionalliga! Bringt keine Flanken auch nur in den Strafraum, gehen entweder hinters Tor oder auf die andere Seite. Gartler - Hat mit seinem Pass das 2-1 in der 93. Minute eingeleitet! Pacult - Wechselpolitik versteh ich nicht ganz. Zuerst nimmt er Kayhan vom Feld und bringt Dober, Kayhan bis dahin einer der besten. Er hätte auch Katzer runter nehmen können und Kayhan dann auf die linke Seite stellen können. Dann auch noch Drazan für den ebenso starken Saurer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guardiola16 21.11., 22.11., 28.11.08 Geschrieben 1. August 2010 das denkmal, die legende, DER KAPITÄN sorgt endlich mal wieder für Gänsehaut....wahnsinn, wie saucool er in dieser Phase den Ball versenkt. Die 4 neuen haben allesamt eine Wahnsinnsleistung geboten. Kayhan für mich mit einer unfassbaren Traumleistung - bitte weiter so, hinum auch immer dort wo er zu sein hat, sonnleiter extrem schnell und abgeklärt und dann wäre da noch ein gewisser Christoph Saurer. Keinem habe ich ein Tor mehr vergönnt, sensationell und BRAVO an unsere Nummer 21. Jelavic im Abschluss derzeit sehr fahrlässig und ungenau, aber wie immer brav gerackert, katzer sowas von saulangsam und patocka in der schlussphase mit abfallender leistungskurve. DIE RAPID WIEN IST WIEDER DA 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cockney All Colours Are Beautiful Geschrieben 1. August 2010 Jantscher macht im Sky Interview einen auf Beichler 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 1. August 2010 Die 4 neuen haben allesamt eine Wahnsinnsleistung geboten. Kayhan für mich mit einer unfassbaren Traumleistung - bitte weiter so, hinum auch immer dort wo er zu sein hat, sonnleiter extrem schnell und abgeklärt und dann wäre da noch ein gewisser Christoph Saurer. Keinem habe ich ein Tor mehr vergönnt, sensationell und BRAVO an unsere Nummer 21. und das obwohl wir uns doch so extrem verschlechtert haben diese saison! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pyro1899 Surft nur im ASB Geschrieben 1. August 2010 Wie lange wird Soma noch ausfallen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Luca Tanz Postaholic Geschrieben 1. August 2010 Ich bin vollkommen fertig und nahe an Magenkrämpfen dran. Wahnsinnspartie. Allein in Anbetracht der Umstände, der Krisenstimmung, der spielerischen Leistung der letzten paar Partien, war das heute sehr wohltuend (weil spielerisch einfach eine klare Steigerung zu den letzten Leistungen erkennbar war) und trotzdem unheimlich nervenaufreibend, einfach weil der Gegner Red Bull Salzburg heisst. Beim Wechsel Saurer-Drazan war ich dann endgültig soweit. Trotzdem: Für unsere aktuellen Verhältnisse feine Partie mit diesem Ergebnis, vor allem aber mit diesem Spielverlauf, hätte ich so nicht gerechnet. Aber dazu später mehr - Analyse mit allen pros und cons folgt. Nur soviel: Saurer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guardiola16 21.11., 22.11., 28.11.08 Geschrieben 1. August 2010 und das obwohl wir uns doch so extrem verschlechtert haben diese saison! das kam nie von mir gut, einzig sonnleitner gegenüber war ich kritisch eingestellt, doch der spielt bis jetzt enorm stark. und die anderen drei waren, sind und werden Verstärkungen sein. Ich freu mich noch immer so sehr über das Saurertor 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gw1100 ASB-Legende Geschrieben 1. August 2010 Danke !!! Endlich mal ein Rapid-würdiges Spiel. Tormann: Hedl - Souverän, nicht viel zu tun und beim Gegentor machtlos Abwehr: Kayhan - Wer war noch amal F. Koch?? Danke Ali für die Rückholaktion mehr als zufrieden mim Tanju. Schnell, technisch ned von schlechte Eltern, aggressiv daugt ma der Buasch Patocka - Patocka halt, ned schlecht, ned gut >> Patocka Sonnleitner - Freu ich mich schon auf Soma - Sonnleitner, macht einen sicheren Eindruck Katzer - hat erm das EichKATZERl motiviert?? Aufjedenfall eine deutliche Steigerung im Gegensatz zu den letzten Partien Mittelfeld: Hofmann - mehr gibts einfach nicht zu sagen . Heikinnen - Ähnlich wie Katzer, Steigerung zu sehen es wird scho langsam wieder Hinum - Toller Buasch, Aktivposten, rennt viel, traut sich was Sturm: Jelavic - hat der eig. a Stammplatzgarantie in sein Vertrag? Kann man den ned amal a Pause gönnen?? Wirkt lustlos, gelingt absolut nichts Salihi - Rennt, rennt, rennt, rennt und rennt, gelingen tut erm aba ned wirkli was. LAST BUT NOT LEAST: SAURER - kommt schon langsam auf Touren, Ruhe am Ball, technisch ned schlecht, Auge für Pässe und vor allem gfährlichere Ecken als SHFG. Vergönne ihm sooooo sehr das Tor + der Torjubel danach + gesamtes mannschaftliches Auftreten + kämpft trotz Gegentores + endlich gelingt wieda bissl was + HEIMSIEG - Pacults Wechseltaktik ?? (Wieso Drazan, Dober rein und Saurer, Kayhan raus) - Des gschi**ane Saurer Transparent PS: Was hat eig der "Horte" Kern auf da West beim Saurer Tor gmacht??? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Loleas Jahrhunderttalent Geschrieben 1. August 2010 einfach nur :clap: gänsehaut stimmung im stadion nachm 2:1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Space Janitor Anti Bauernmafia Geschrieben 1. August 2010 (bearbeitet) Daumen hoch an die Optimisten die nicht alles schlechtgeredet haben nach dem 1:2 gegen Neustadt. Bist deppert war das ein geiler Torjubel. bearbeitet 1. August 2010 von Space Janitor 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alexus_sorbas Superstar Geschrieben 1. August 2010 SUPER SAURER Jawohl und natürlich der Fußballgott. trotzdem dober darf man nie eintauschen, egal ob kayhan in der 2. einen Durchhänger gehabt hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts