Recommended Posts

V.I.P.

Ist zwar Hätti-Wari...

Und wenn Salihi das 2:0 nachlegt... blabla fucking bla

wenn Hinum Rot sieht, wenn Katzer Gelb-Rot sind, wenn Zarate das 1:2 macht - wenn Salihi das 2:0 macht, wenn man Schiemers permanenten Meckern konsequenter entgegenwirkt...

Das ist alle Hätti-Wari.

Nein, aber ich fand den Kick heute nicht überragend. Anscheinend stehe ich mit meiner Meinung alleine da.

Was erwartest du von uns jetzt? Nach 2 Wochen Dreck zum Fressen, weiß man Brot und Wasser mehr zu schätzen.

bearbeitet von scr schimli

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Aber wenn man sich mal die Seite 15 im Livetread ansieht, merkt man richtig wie schmal der Grat zwischen Pacult mit nassen Fetzen aus Hütteldorf jagen und Pacult als heiligen hinstellen wirklich ist. Ganz OK finde ich es nicht, aber wenn manche meinen..........

Ein Spiel endet erst mit dem Schlusspfiff. Dann könnte man jammern und Pacult (wieder mal) zum Teufel wünschen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Chivalry is not dead...

Aber wenn man sich mal die Seite 15 im Livetread ansieht, merkt man richtig wie schmal der Grat zwischen Pacult mit nassen Fetzen aus Hütteldorf jagen und Pacult als heiligen hinstellen wirklich ist. Ganz OK finde ich es nicht, aber wenn manche meinen..........

Ein Spiel endet erst mit dem Schlusspfiff. Dann könnte man jammern und Pacult (wieder mal) zum Teufel wünschen.

Dieses Glückstor darf nicht über die Meinung über jemanden entscheiden! Einige ändern ihre Meinung nach 1 Sieg oder nach 1 Niederlage, das ist die traurige Wahrheit.

Aber es ist eine Steigerung da, sicher ist die Abwehr nicht gut, aber es ist doch was positives da.

Bestreite ich auch nicht. Viele zeigen aber wieder mit dem Finger à la "eure Kritik war unberechtigt". Das war sie nicht, ein halbwegs akzeptables, glücklich gewonnenes Spiel kann nicht über die letzten 8 Monate hinwegtäuschen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Super FOMO

schwaches Spiel !?!

meiner Meinung nach neben dem 1-1 in Salzburg das beste Spiel von Rapid im Jahr 2010, wenn die Stürmer noch in Form wären hätte das noch besser ausgeschaut.

Aber klar, man darf jetzt natürlich nicht fix davon ausgehen dass wir die Krise überwunden haben, soweit sind wir noch nicht ganz

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Chivalry is not dead...

schwaches Spiel !?!

meiner Meinung nach neben dem 1-1 in Salzburg das beste Spiel von Rapid im Jahr 2010

Das ist ja das Traurige, und deshalb die ganze Kritik im Moment. Das Spiel war von Fehlpässen auf beiden Seiten geprägt und großteils zach. Wir sind halt noch schlechteres gewohnt. Das muss sich ändern.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

QFT.

Pacult muss auf jeden Fall seine grotesken Wechsel abstellen, die hauen uns jedes Mal das Spiel zusammen...

Ich finde die Wechsel von 2 Spielern die erst seit kurzem bei Rapid spielen gegen 2 die seit Ewigkeiten bei Rapid spiele nicht grundsätzlich grotesk.Irgendwie muss PP ja auch Spielern die sich merklich gesteigert haben (Dober) und Spielern die mehr draufhaben als vor kurzem gezeigt haben(Drazan) Vertrauen entgegenbringen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Chivalry is not dead...

Ich finde die Wechsel von 2 Spielern die erst seit kurzem bei Rapid spielen gegen 2 die seit Ewigkeiten bei Rapid spiele nicht grundsätzlich grotesk.Irgendwie muss PP ja auch Spielern die sich merklich gesteigert haben (Dober) und Spielern die mehr draufhaben als vor kurzem gezeigt haben(Drazan) Vertrauen entgegenbringen.

Nicht in einer spielentscheidenden Phase, wenn man dafür die Leistungsträger des Spiels aus dem Spiel nimmt. Sowas kann man bei 2:0 machen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

...

Geiler nachmittag in Hütteldorf, gute Partie!

Natürlich hat uns geholfen, dass die Dosen nicht in Form sind (so viele Fehler von ihren beiden IVs habe ich noch nie gesehen), aber trotzdem: Super!

Vor allem unsere Neuen wussten zu gefallen.

Hedl: Für mich Durchschnitt, ob er oder Payer spielt im Moment erscheint fast egal.

Kayhan: Seine erste Halbzeit war das beste Spiel von ihm bisher, super. Beim Gegentor aber gepennt, möglicherweise deshalb ausgewechselt?

Patocka: Indiskutabel, wie oft der den Ball unbedrängt ins out oder zum Gegner gespielt hat. Jden anderen nimmt unser PP heraus, Patocka hat Narrenfreiheit. Soma, BITTE gesund werden!!!

Sonnleitner: Auch seine beste Partie bisher für uns, brav! Sonst : Siehe oben, freue mich auf Sonnleitner - Soma

Katzer: Bemüht, eine Chance gut aufgelegt, aber langsam.

(Insgesamt muss die Verteidigung Dober Some Sonnleitner Kayhan heißen)

Heikkinen: He is back! Sehr solide Partie von unserem Finnen

Hinum: hat mir - wie den meisten - sehr gut gefallen. Auch seine beste Partie für uns bisher.

SHFG: :love::love::love::love:

Saurer: Super Partie, fein!!

Salihi: Starke Partie, danke PP, dass er seine Chanc ekriegt und nicht versauern muss

Jelavic: Dank Patocka und Katzer nicht der Schwächste, aber er kann mehr!

bearbeitet von ppg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Manche sind hier ziemlich verblendet und glauben, dass Rapid wieder den besten Fussball der Welt spielt, weil man glücklich ein Spiel gewonnen hat.

Niemand behauptet das. Die meisten reden von einem "weiteren Schritt" und einer besseren Leistung. Und "glücklich" war heute maximal de Zeitpunkt des Siegtreffers, aber nicht die drei Punkte an sich, die waren absolut verdient.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Chivalry is not dead...

Kayhan wollte ausgewechselt werden. Er hat das Pacult auch sehr lange angedeutet.

Erklärt nicht, wieso er mit Salihi den besseren der zwei Stürmer rausgenommen hat und weshalb er Saurer rausgenommen hat, zu dem Zeitpunkt, als er am Besten gespielt hat. Und der hat nicht müde dreingeschaut. In jedem Rapid-Spiel der letzten Zeit hats solche Wechsel gegeben, in Bulgarien haben die uns den Sieg gekostet. Ich kann das nicht verstehen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

Wer hätte nach den letzten Spiele gedacht, dass wir gegen Salzburg gewinnen, man muss halt von spiel zu spiel sehen, wie man spielt. Es geht wieder aufwärts, am Dienstag haben wir unser nächstes Spiel, dass werden wir auch gewinnen. Nächstes Wochenende gegen Sturm Graz, vielleicht können wir das Spiel auch gewinnen. Wenn Soma zurückkommt, dann wird unsere Abwehr sicher besser.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Chivalry is not dead...

Niemand behauptet das. Die meisten reden von einem "weiteren Schritt" und einer besseren Leistung. Und "glücklich" war heute maximal de Zeitpunkt des Siegtreffers, aber nicht die drei Punkte an sich, die waren absolut verdient.

Jo, aber es hätt va dank Pacults Wechsel auch beim 1:1 bleiben können. Verdient war der Sieg allemal, das stimmt.

Ich versteh nicht, wieso Pacult mit seinen Wechseln ständig Unruhe stiftet.

bearbeitet von Picard

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fußballgott

ich sehe die leistung bei weitem nicht so gut, wie das ergebnis vermuten lassen könnte.

die krise is noch nicht vorbei.

linden schreibt morgen, dass jela eh schon so gut wie fix weg is, was aber blödsinn is.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag