Recommended Posts

Fanatischer Poster

ja ja die Sonne blendete den Katzer sehr :smoke: , wahrscheinlich wurde er deshalb so schwindlig gespielt.

dieses Katzer mobing wir schön langsam fad Heute hat er sehr gut gespielt zum Glück bin ich mit dieser Meinung nicht der Einzige

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Einfach nur :allaaah: - Saurer-Tor und später Siegtreffer :love:

Hedl: unsicher, beim Gegentor schuldlos aber das ein oder andere Mal auf der Linie gepickt, Glück gehabt, dass kein Salzburger auf den Ball gangen is, der so durch den 5er kullert.

Kayhan: eine super Partie von ihm, vor allem in der 1. Halbzeit, wer es nicht gemerkt hat, er wurde ausgewechselt, weil er angeschlagen war

Sonnleitner: zumeist solide

Patocka: teils unsicher, teils solide

Katzer: unpackbar was der teilweise aufgführt hat

Hofmann: Einsatz, Wille, Siegestor ! :love:

Heikkinen: stark verbessert - heute ganz gut

Hinum: auch sehr gute Partie von ihm

Saurer: einer der Besten heute :love::allaaah:

Jelavic: eher mager, aber leicht besser als zuletzt

Salihi: durchaus gute Szenen

Gartler: brav gespielt + Assist

Dober: was der mit den Händen arbeitet anstatt zum Ball zu gehen ist ein Wahnsinn, wurde durch sein "Handwerk" heute nur vom neuen Salzburg-Stürmer Boghossian übertroffen.

Drazan: viel mehr Alternativen gabs ja nimma zum Einwechseln

Danke Rapid - das war endlich wieder einmal FUßBALL !! :allaaah:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Anti Bauernmafia

der schwächste Mann am Platz war wieder einmal Jelavic, also wenn der so weiter macht, kann man ihn getrost an Celtic abgeben, so geht er uns nicht ab!!!

Ich hab Salihi als weitaus schwächer empfunden. Jelavic hat viel vom Mittelfeld raus gearbeitet was mir gut gefallen hat. Salihi hab ich eigentlich praktisch überhaupt nicht gesehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

Hat irgendwer das Foul von Hinum gesehen? War dass wirklich so hart?

habs eh schon geschrieben. das foul war super brutal. zu seiner verteidigung muss man aber sagen, dass es nicht nach absicht ausgesehen hat. trotzdem, mMn eine klare rote karte. mendes hatte großes glück dass er sich nicht verletzt hat in dieser situation. keine ahnung warum der schiedsrichter nicht einmal ein foul gepfiffen hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Zündler

Danke Rapid! So wünscht man sich Rapid - kämpferisch und endlich wieder gut. Spielerisch langsam aber sicher besser.

Schwerstens überrascht über die Leistungssteigerung - und ein großes Danke and die Mannschaft und den/die Trainer. Am Dienstag und gegen Sturm nachlegen und die Krise wurde umgewandelt!!

Danke, danke, danke :feier:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

glaub ich auch. bitter, wenn 2 der besten spieler die luft ausgeht

stimmt, allerdings müssen sich die beiden vermutlich erst wieder ans pacult´sche training gewöhnen. man wird noch ein bisserl geduldig sein müssen. es freut aber dass alle neuverpflichtungen bisher überzeugen konnten. bin gespannt mit welchen argumenten since nun saurer schlechtsprechen will.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Super FOMO

dieses Katzer mobing wir schön langsam fad Heute hat er sehr gut gespielt zum Glück bin ich mit dieser Meinung nicht der Einzige

Ich finds so cool dass du immer da bist wenns gegen Katzer geht :smoke:

Hast du irgendeinen Piepser der dir anzeigt wenn das Wort "Katzer" fällt ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The Best!!!

Hinum 4: Kann alles was Pehlivan kann und dazu noch Fussball spielen

:super:

allgemein hat mir unser Mittelfeld heute sehr gut gefallen!

-Saurer hat gezeigt das nicht Kavlak sondern er auf dieser Position spielen sollte - ich hoffe PP gibt ihm weiterhin die Chance, sein Aktionsradius und seine Gefährlichkeit sprechen absolut für ihn!

-Hinum durfte dieses mal über 90min. beweisen was er kann - läuferisch gut und vorallem hat er auch die nötige ruhe am Ball um Kombinationen durchzuführen, dies fehlt einem gewissen Herren der heute auf der Tribüne saß.

-Heikkinen war heute wirklich stark verbessert, ich denke das Hinum ihm auch gut tut, weil er nicht so nervös agiert.

-Hofmann war heute überragend, kaum Abspielfehler, tolle Pässe - das ganze erinnerte mich an den Hofmann vor gut 2 Jahren, einzig die Standards waren solala...

Danke für das schöne Spiel!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster

Ich finds so cool dass du immer da bist wenns gegen Katzer geht :smoke:

Hast du irgendeinen Piepser der dir anzeigt wenn das Wort "Katzer" fällt ?

jA

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Hedl - Nicht viel zu tun gehabt, beim Tor vll zu sehr im kurzen Eck gestanden und konnte somit den Ball nicht abwehren. Sonst ist er, für mich, nicht mehr der so sichere Rückhalt, wie letzte Saison.

Kayhan - Sehr starkes Spiel von ihm! Konnte sich immer wieder gegen Svento durchsetzen, welcher deswegen keine Gefahr fürs Rapid-Tor gebracht hat. Auch nach vorne ist er sehr bemüht gewesen und hat viel Schwung auf der rechten Seite gebracht, was Dober sonst nie gemach hat.

Sonnleitner - Sehr unauffälliges Spiel, was für einen IV gut ist. Nur einmal hat er nach einem weiten Einwurf nur ganz knapp übers Tor gesetzt.

Patocka - Im Gegensatz zu Sonnleitner ziemlich auffällig gewesen. Viele Fehler gemacht und total unsicher beim Bälle wegschlagen gewesen. Es wird Zeit, dass Soma wieder Fit wird.

Katzer - Mittelmäßiges Spiel. Bemüht nach vorne, gute Flanken, aber im Duell gegen Zarata nicht allzu stark und musste sich durch viele Fouls aushelfen. In der 90. Minute hätte schon er nach einem langen Freistoß das Tor eventuell machen können.

Hinum - Gutes Spiel, sicherlich besser als Pehlivan. Ich bin froh, dass PP endlich eingesehen hat, dass der Hinum besser ist. Sein Spiel nach vorne war gut, Defensiv deutlich schneller als Heikkinen und deswegen konnte er oft Ausputzen.

Heikkinen - Seit Langem wieder ein gutes Spiel von ihm. Hat viele gute Pässe nach vorne gegen, trotzdem defensiv ist er einfach zu langsam und manchmal zu unsicher im Ballbesitz. Vll kann er sich ja weiter steigern, wenn nicht gibts ja einen Pehlivan, der neben Hinum sicher auch keine schlechte Lösung sein könnte.

Hofmann - Weltklasse! "Sie sehen, dass sie ihn überall sehen", ein Kommentar vom Kommentator, der aber sowas von stimmt. Er war überall, hat das Spiel nach vorne gebracht, sehr gute Pässe gegebe und natürlich noch das Siegestor in der 93. Minute gemacht ... Einfach Weltklasse! Man hat wieder mal gesehen, wie wichtig er für das Spiel von Rapid ist. Mit ihm siegt und fällt Rapid!

Saurer - Ich hoffe er hat sich mit dem 1-0 in die Herzen der West geschossen und kann endlich weiter befreit aufspielen. Auf jedenfall hat er heute eine sehr starke Leistung geboten und hat bei mir schon einen Stammplatz sicher.

Jelavic - Sehr schwach! Überhaupt nicht auffällig, viele schlechte Pässe gegeben, im Abschluss nicht konsequent. Sein Name ist in letzter Zeit viel zu sehr im Gespräch, wegen Leistungen und Transfergerüchten. Auch wenn er zur Zeit schwach ist, ist er sehr wichtig für Rapid, da er viel arbeitet und seine Form wird wieder kommen. Da er noch bis 2012 Vertrag hat, kann man ihn auch noch nächste Saison mit Ablöse abgeben, deswegen wäre es klug ihn als unverkäuflich zu erklären.

Salihi - Viel gearbeitet, viel gelaufen, aber nicht mehr. Durch seinen Stanglpass entstand das 1-0. Danach rießen Chance aufs 2-0 vergeben.

Dober - Kann ich nicht viel sagen, war aber bemüht nach vorne und hinten wie immer nicht all zu sicher.

Drazan - Ab in die Regionalliga! Bringt keine Flanken auch nur in den Strafraum, gehen entweder hinters Tor oder auf die andere Seite.

Gartler - Hat mit seinem Pass das 2-1 in der 93. Minute eingeleitet!

Pacult - Wechselpolitik versteh ich nicht ganz. Zuerst nimmt er Kayhan vom Feld und bringt Dober, Kayhan bis dahin einer der besten. Er hätte auch Katzer runter nehmen können und Kayhan dann auf die linke Seite stellen können. Dann auch noch Drazan für den ebenso starken Saurer.

da kann ich mich nur anschließen, well done.

heute haben wir zum ersten mal in dieser saison rapid gesehen.

und der torjubel, ja bist du deppert! :love: der war ja fast noch irrer als 1-0 villa und 2-0 hsv. :shy:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag