5.Runde


Kiwi_Bob

Recommended Posts

Superkicker

:( Warum die Leute direkt nach der Partie im Forum Dampf ablassen müssen, werd ich nie verstehen.

Als neutraler Zuschauer sah ich eine maximal mäßige Partie mit einem verdienten Sieger, wobei ich meine, dass es ein 1:0 auch getan hätte, um die Stärkeverhältnisse aufzuzeigen. Der Austria mangelt es einfach an offensiver Durchschlagskraft. Da können ein Boller und ein Misic (?) noch soviel laufen und probieren, solang ein lustlos in die Zweikämpfe gehender - bitte verzeiht die falsche Schreibweise - Ebarevgha vorne nix abprallen lässt oder gar mal einen Luftzweikampf gewinnt, siehts einfach übel aus. Die linke Seite mit Vural fand ich über weite Strecken unexistent (Ja ich weiß, dass Vural eine der wenigen Torchancen hatte). Zwischenbrugger war auch kaum zu sehen. Leitgeb fiel zumindest ab und an hinten auf. Warum saß Karatay eigentlich draußen? Haperts da noch an der Fitness (Anm.: Die erste Lustenauer Partie, die ich heuer sehen konnte). Ansonsten frag ich mich immer wieder, wie man einen Harald Dürr 90 Minuten durchspielen lassen kann. Kampel spielte zwar ganz ordentlich, hat halt aber auch den Elfer verursacht. Wird wohl ne harte Saison für die Lustenauer Fans.

Die Admira sah ich auch schon mal stärker. Sulimani gefällt mir immer besser, auch wenn er mir immer noch eine Spur zu oft fällt. Beim Schicker werd ich aber nie so recht warm. Allgemein gefällt mir die rechte Seite nicht. Auch Plassnegger schlägt mir die Bälle zu oft unpräzise und -kontrolliert nach vorne. Dafür fand ich den Dibon heute bärig. Palla - Boller war auf links ganz unterhaltsam. Jezek spielte auch sehr unauffällig heute. Die Zentrale hatte Licht (Toth) und Schatten (Schachner). Ich seh die Admira nach fünf Runden natürlich schon um den Aufstieg mitkämpfen, Altach gefiel mir aber bislang besser. Mal schauen was die nächsten Spiele so bringen. Wann gibts eigentlich das erste direkte Duell?

bearbeitet von pik7a

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich seh die Admira nach fünf Runden natürlich schon um den Aufstieg mitkämpfen, Altach gefiel mir aber bislang besser. Mal schauen was die nächsten Spiele so bringen. Wann gibts eigentlich das erste direkte Duell?

Runde 9 und 10, zuerst Admira-Altach, dann gleich Altach-Admira.

Die Austria hätte sich einen Punkt verdient gehabt heute.

Speedmaster vs. Admira ist in Kürze im Spam zu finden, vermissen wird es niemand denk ich.

falls doch: klick

bearbeitet von ExilXi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mamarazza i.R.

Hab ein Match schon verschlafen. :facepalm:

SKN St. Pölten - 1. Vienna FC 0:2 weil wir die besseren Blau-Gelben sind. :support:

TSV Hartberg - FC Gratkorn 2:2

SCR Altach - SV Grödig 1:1

FC Lustenau - WAC/St. Andrä 1:3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

:( und alles was ich wollte war über Fussball reden

Heute ist ja nochmal die Chance...

immerhin gibts noch ein paar Partien.

Aber es geht wirklich nicht, dass der Channel in so primitiven Beflegelungen versinkt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Baltic Cup Champion

unglaublich wieviele chancen grödig da hatte. alleine ouedraogu hätte 5 tore erzielen MÜSSEN !!!!

trotz des nächsten kantersieges von altach sehe ich keinen grund zur verzweiflung. altach und amira haben annähernd den selben lauf, und die selben probleme.

beide teams spielen ganz stark in der offensive, erzielen dank ihrer spieler mit hoher qualität, und dank der eklatanten abwehrschwächen ihrer gegner, viele tore. aber in der abwehr haben beide teams ihre schwächen. die wenigen gegentore liegen eindeutig am unvermögen der gegner. beide teams lassen eine unzahl an chancen für den gegner zu. es ist nur eine frage der zeit bis das mal schief geht. aber sehr oft wird das nicht sein, zu schwach sind die meisten spieler in dieser liga.

diese meisterschaft wird ein solo für 2, und sie wird wieder spannend bis zum ende sein. die direkten duelle könnten heuer aber schöner anzuschauen sein. ich kann mir nicht vorstellen, dass hier wer auf ein 0:0 aus ist.

entscheidend wird sein, wer die abwehrarbeit schneller in den griff bekommt, und umfaller gegen kleinere teams dadurch öfter vermeiden kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

unglaublich wieviele chancen grödig da hatte. alleine ouedraogu hätte 5 tore erzielen MÜSSEN !!!!

trotz des nächsten kantersieges von altach sehe ich keinen grund zur verzweiflung. altach und amira haben annähernd den selben lauf, und die selben probleme.

beide teams spielen ganz stark in der offensive, erzielen dank ihrer spieler mit hoher qualität, und dank der eklatanten abwehrschwächen ihrer gegner, viele tore. aber in der abwehr haben beide teams ihre schwächen. die wenigen gegentore liegen eindeutig am unvermögen der gegner. beide teams lassen eine unzahl an chancen für den gegner zu. es ist nur eine frage der zeit bis das mal schief geht. aber sehr oft wird das nicht sein, zu schwach sind die meisten spieler in dieser liga.

diese meisterschaft wird ein solo für 2, und sie wird wieder spannend bis zum ende sein. die direkten duelle könnten heuer aber schöner anzuschauen sein. ich kann mir nicht vorstellen, dass hier wer auf ein 0:0 aus ist.

entscheidend wird sein, wer die abwehrarbeit schneller in den griff bekommt, und umfaller gegen kleinere teams dadurch öfter vermeiden kann.

schuat nach einem 5:5 im direkten aus ^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.