st3r ASB-Süchtige(r) Geschrieben 1. August 2010 SKN St. Pölten - 1. Vienna FC 0:2 TSV Hartberg - FC Gratkorn 2:1 SCR Altach - SV Grödig 4:0 FC Lustenau - WAC/St. Andrä 2:1 Admira - Austria L 1:2 Denke Vienna gewinnt das Duell gegen St.Pölten da sie dieses Jahr sehr gut in Form sind mit Schinkel. Hartberg wird gegen Gratkorn gewinnen der Bestattungsklub wird es sehr schwer haben nicht abzusteigen. Altach hat gegen Grödig keine Probleme wird dominant auftreten und den Salzburgern keine Chance lassen. FCL wird mit seiner Kraft aus der Region Truppe immer besser und wird knapp gegen die Kärntner gewinnen die ja in Grödig 4:0 untergegangen sind. Lustenau gewinnt 2:1 gegen Admira 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
erw Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 1. August 2010 <Begründung? > <Ergebnisse hinschreiben ist doch irgendwie fad.> <Ich will über die 5. Runde reden> Wenn du was begründen willst, tu's doch! Wenn du reden willst, tu's doch! Und wenn dir wegen irgendwas fad ist, interessiert mich das soviel, wie das umgefallene Radl in Peking. Klar? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forvert Postinho Geschrieben 2. August 2010 <Begründung? > <Ergebnisse hinschreiben ist doch irgendwie fad.> <Ich will über die 5. Runde reden> Wenn du was begründen willst, tu's doch! Wenn du reden willst, tu's doch! Und wenn dir wegen irgendwas fad ist, interessiert mich das soviel, wie das umgefallene Radl in Peking. Klar? äußerst sympathisch.. ein wahnsinn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 2. August 2010 <Begründung? > <Ergebnisse hinschreiben ist doch irgendwie fad.> <Ich will über die 5. Runde reden> Wenn du was begründen willst, tu's doch! Wenn du reden willst, tu's doch! Und wenn dir wegen irgendwas fad ist, interessiert mich das soviel, wie das umgefallene Radl in Peking. Klar? Du hast Oida vergessen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hanibal Postaholic Geschrieben 2. August 2010 FC Admira Mödling - SC Austria Lustenau 3:2 Das wird eine knappe Sache - Austria im Aufwind... SKN St. Pölten - 1. Vienna FC 2:2 Beide müssen sich rehabilitieren... TSV Hartberg - FC Gratkorn 2:1 Steirisches Derby - der Heimvorteil wird schlagend... SCR Altach - SV Grödig 3:1 Grödig werden die Grenzen aufgezeigt... FC Lustenau - WAC/St. Andrä 1:0 Die Serie des Aufsteigers ging zu Ende... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lustenauer Top-Schriftsteller Geschrieben 2. August 2010 Admira - SCA 2:2 St. Pölten - Vienna 0:1 TSV - Gartkorn 2:1 Altach - Grödig 1:1 FCL - Andrä 0:0 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Torres1988 Leistungsträger Geschrieben 2. August 2010 FC Admira Mödling - SC Austria Lustenau 1:2 Austria hat wohl wieder zu "alter" Stärke zurückgefunden. Zudem hat mich die Admira gegen Gratkorn letzte Runde alles andere als überzeugt. SKN St. Pölten - 1. Vienna FC 0:2 Vienna hat mich gegen Altach überzeugt auch wenns eine Niederlage gab. TSV Hartberg - FC Gratkorn 1:2 Gratkorn erringt den ersten Saisonsieg. SCR Altach - SV Grödig 3:1 Altach bleibt ungeschlagen. FC Lustenau - WAC/St. Andrä 2:1 Auch wenn Erbek eine Rote Karte bekommen hat rechne ich mit einem knappen FC Lustenau Sieg. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ExilXi ... Geschrieben 2. August 2010 bitte wieder auf das eigentliche thema 5. runde konzentrieren, wer jetzt noch weiter streiten will, soll dies in einem der vereinschannels tun 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Antihero1 1914 Geschrieben 2. August 2010 (bearbeitet) bitte wieder auf das eigentliche thema 5. runde konzentrieren, wer jetzt noch weiter streiten will, soll dies in einem der vereinschannels tun wenn jemand streiten will dann soll er das auch nicht in einem vereinschannel machen, sondern persönlich vorsprechen.... danke! bearbeitet 2. August 2010 von Antihero1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HchelH Der Metzger Geschrieben 2. August 2010 Grad noch rechtzeitig: Admira - SCA 1:3 St. Pölten - Vienna 1:1 TSV - Gartkorn 3:1 Altach - Grödig 2:1 FCL - Andrä 0:1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freaaak Ha?! Wos is?! Geschrieben 2. August 2010 (bearbeitet) Alleinunterhalter in der Südstadt Edit: für mich selber bearbeitet 2. August 2010 von freaaak 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robert S Im ASB-Olymp Geschrieben 2. August 2010 War ja klar, dass die Kommentatoren damit Probleme bekommen, dass bei der Austria Boller u. Bolter spielen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SimonBolivar NCITDOME!!! Geschrieben 2. August 2010 War ja klar, dass die Kommentatoren damit Probleme bekommen, dass bei der Austria Boller u. Bolter spielen. Hab ich mir auch schon gedacht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 2. August 2010 Ma, kommt ein Lüfterl fliegt der Sulimani. Wie der Vastic zu besten Zeiten. und unser Mittelfeld vegetiert so vor sich hin. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
st3r ASB-Süchtige(r) Geschrieben 2. August 2010 Austria stärker wird eine heiße zweite HZ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts