Recommended Posts

Schade, ich hab gehofft, die Austria könnt wenigsten das Unentschieden halten... aber eigentlich ist's eh egal: Ich seh keinen Verein, der der Admira den Aufstieg vermasseln könnte (max. die Admira etwas ärgern, so wie es Altach macht, aber mehr nicht). Die Admira investiert dank Trenkwalder Jahr für Jahr Unsummen (für Erste-Liga-Verhältnisse nicht mal übertrieben), da ist es nur eine Frage der Zeit, wann diese Bundesliga-Mannschaft auch dorthin kommt.

bitte hast du auch nur eine minute des gestrigen spiels gesehen? :facepalm:

riesenblödsinn mal wieder.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Nein, ich hab keine Minute gesehen... nur im Teletext ab und zu reingeschaut. Auch wenn die Admira lt. Meinungen hier schlecht gespielt hat, hat sich meine Aussage auf die ganze Saison bezogen, und da würd ich auf kein anderes Team als Aufsteiger wetten, als die Admira.

Sollt ich mich täuschen und Altach aufsteigen, bin ich der glücklichste Mensch auf der Welt, aber wie gesagt, glaub ich's nicht. Obwohl, vielleicht könnt auch das für Altach spielen: Der Druck liegt bei der Admira - die ist haushoher Favorit.

bearbeitet von Anywish

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fuck Heraldry!

Schade, ich hab gehofft, die Austria könnt wenigsten das Unentschieden halten... aber eigentlich ist's eh egal: Ich seh keinen Verein, der der Admira den Aufstieg vermasseln könnte (max. die Admira etwas ärgern, so wie es Altach macht, aber mehr nicht). Die Admira investiert dank Trenkwalder Jahr für Jahr Unsummen (für Erste-Liga-Verhältnisse nicht mal übertrieben), da ist es nur eine Frage der Zeit, wann diese Bundesliga-Mannschaft auch dorthin kommt.

Na wollen wir hoffen, dass Du recht behälst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

lol bist wohl in der letzten saison hängenblieben und hast die budgetreduktion bei der admira nicht mitbekommen oder? sogar bei den trainern is altach der favorit. die admira kann höchstens euch ärgern...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

lol bist wohl in der letzten saison hängenblieben und hast die budgetreduktion bei der admira nicht mitbekommen oder? sogar bei den trainern is altach der favorit. die admira kann höchstens euch ärgern...

Da wird wohl gegenseitig etwas tief gestapelt... :-)

Wie hoch ist das Budget der Admira heuer?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Botaniker

Da wird wohl gegenseitig etwas tief gestapelt... :-)

Wie hoch ist das Budget der Admira heuer?

Zwischen 2 und 3 Mio. Wobei ich nicht weiß, ob da die Kosten für die Akademie (rund 1Mio/a) mit drinnen sind oder ob das rein KM+Amas ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Nur 2 bis 3 Mio. Budget??? Kann ich fast nicht glauben, dass ein H.P. Berger, ein Plassnegger, Jezek, Schicker, Toth, Cemernjak oder Friesenbichler um ein Butterbrot spielen...

Ich nimm's mal (etwas ungläubig) zur Kenntnis, und frag mal den Trinkwaldi... :busserl:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nur 2 bis 3 Mio. Budget??? Kann ich fast nicht glauben, dass ein H.P. Berger, ein Plassnegger, Jezek, Schicker, Toth, Cemernjak oder Friesenbichler um ein Butterbrot spielen...

Friesenbichler wurde nur aufgrund einer Reduktion des Gehalts verlängert!

Schicker, Toth und Cem kosten sicher net viel!!

Außerdem sind Janocko, Mandl, Dospel, Schachner gegangen! Da ist Kohle mäßig schon gscheit Luft!!

Das wir sicher ne billig davon kommen mit dem Kader ist klar, aber das wir heuer übertrieben investiert haben seh ich nicht!!

Von der Stammelf sind max. Berger und Jezek um einiges teurer als der Durchschnitts "heute für morgen" Kicker!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

die altacher haben auch keine "butterbrotmannschaft", aber das budget sollte sich auch in dem rahmen bewegen, so wenig ist dasja nicht gerade

Ich hätte das Altacher Budget auf 3,5 Mio. Euro geschätzt, das der Admira (vor den Postings in diesem Thread) auf 5 Mio. Euro... wie's aussieht, hab ich beide Budgets zu hoch geschätzt. :x

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag