ExilXi ... Geschrieben 3. August 2010 Schade, ich hab gehofft, die Austria könnt wenigsten das Unentschieden halten... aber eigentlich ist's eh egal: Ich seh keinen Verein, der der Admira den Aufstieg vermasseln könnte (max. die Admira etwas ärgern, so wie es Altach macht, aber mehr nicht). Die Admira investiert dank Trenkwalder Jahr für Jahr Unsummen (für Erste-Liga-Verhältnisse nicht mal übertrieben), da ist es nur eine Frage der Zeit, wann diese Bundesliga-Mannschaft auch dorthin kommt. bitte hast du auch nur eine minute des gestrigen spiels gesehen? riesenblödsinn mal wieder. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anywish Postinho Geschrieben 3. August 2010 (bearbeitet) Nein, ich hab keine Minute gesehen... nur im Teletext ab und zu reingeschaut. Auch wenn die Admira lt. Meinungen hier schlecht gespielt hat, hat sich meine Aussage auf die ganze Saison bezogen, und da würd ich auf kein anderes Team als Aufsteiger wetten, als die Admira. Sollt ich mich täuschen und Altach aufsteigen, bin ich der glücklichste Mensch auf der Welt, aber wie gesagt, glaub ich's nicht. Obwohl, vielleicht könnt auch das für Altach spielen: Der Druck liegt bei der Admira - die ist haushoher Favorit. bearbeitet 3. August 2010 von Anywish 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 3. August 2010 Schade, ich hab gehofft, die Austria könnt wenigsten das Unentschieden halten... aber eigentlich ist's eh egal: Ich seh keinen Verein, der der Admira den Aufstieg vermasseln könnte (max. die Admira etwas ärgern, so wie es Altach macht, aber mehr nicht). Die Admira investiert dank Trenkwalder Jahr für Jahr Unsummen (für Erste-Liga-Verhältnisse nicht mal übertrieben), da ist es nur eine Frage der Zeit, wann diese Bundesliga-Mannschaft auch dorthin kommt. Na wollen wir hoffen, dass Du recht behälst. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alfisti Knows how to post... Geschrieben 3. August 2010 Schade, ich hab gehofft, die Austria könnt wenigsten das Unentschieden halten... aber eigentlich ist's eh egal: Ich seh keinen Verein, der der Admira den Aufstieg vermasseln könnte (max. die Admira etwas ärgern, so wie es Altach macht, aber mehr nicht). Die Admira investiert dank Trenkwalder Jahr für Jahr Unsummen (für Erste-Liga-Verhältnisse nicht mal übertrieben), da ist es nur eine Frage der Zeit, wann diese Bundesliga-Mannschaft auch dorthin kommt. lol bist wohl in der letzten saison hängenblieben und hast die budgetreduktion bei der admira nicht mitbekommen oder? sogar bei den trainern is altach der favorit. die admira kann höchstens euch ärgern... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lustenauer Top-Schriftsteller Geschrieben 3. August 2010 lol bist wohl in der letzten saison hängenblieben und hast die budgetreduktion bei der admira nicht mitbekommen oder? sogar bei den trainern is altach der favorit. die admira kann höchstens euch ärgern... Da wird wohl gegenseitig etwas tief gestapelt... :-) Wie hoch ist das Budget der Admira heuer? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schallvogl Botaniker Geschrieben 3. August 2010 Da wird wohl gegenseitig etwas tief gestapelt... :-) Wie hoch ist das Budget der Admira heuer? Zwischen 2 und 3 Mio. Wobei ich nicht weiß, ob da die Kosten für die Akademie (rund 1Mio/a) mit drinnen sind oder ob das rein KM+Amas ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anywish Postinho Geschrieben 3. August 2010 Nur 2 bis 3 Mio. Budget??? Kann ich fast nicht glauben, dass ein H.P. Berger, ein Plassnegger, Jezek, Schicker, Toth, Cemernjak oder Friesenbichler um ein Butterbrot spielen... Ich nimm's mal (etwas ungläubig) zur Kenntnis, und frag mal den Trinkwaldi... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-=MGoF=-Grisu Posting-Pate Geschrieben 3. August 2010 die altacher haben auch keine "butterbrotmannschaft", aber das budget sollte sich auch in dem rahmen bewegen, so wenig ist dasja nicht gerade 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 3. August 2010 Nur 2 bis 3 Mio. Budget??? Kann ich fast nicht glauben, dass ein H.P. Berger, ein Plassnegger, Jezek, Schicker, Toth, Cemernjak oder Friesenbichler um ein Butterbrot spielen... Friesenbichler wurde nur aufgrund einer Reduktion des Gehalts verlängert! Schicker, Toth und Cem kosten sicher net viel!! Außerdem sind Janocko, Mandl, Dospel, Schachner gegangen! Da ist Kohle mäßig schon gscheit Luft!! Das wir sicher ne billig davon kommen mit dem Kader ist klar, aber das wir heuer übertrieben investiert haben seh ich nicht!! Von der Stammelf sind max. Berger und Jezek um einiges teurer als der Durchschnitts "heute für morgen" Kicker!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiki Ender Leistungsträger Geschrieben 4. August 2010 Na wollen wir hoffen, dass Du recht behälst. Man jubelt: die beiden größten Vollidioten im ASB sind der gleichen Meinung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 4. August 2010 maaahh, und da erklärt mir der exilgsi immer, dass nur die "luschen" zum provozieren in andere Channels kommene. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Antihero1 1914 Geschrieben 4. August 2010 Man jubelt: die beiden größten Vollidioten im ASB sind der gleichen Meinung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
n`alex 02.07.2010 Geschrieben 4. August 2010 maaahh, und da erklärt mir der exilgsi immer, dass nur die "luschen" zum provozieren in andere Channels kommene. gratuliere, damit stehts 1 : 100000000000 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anywish Postinho Geschrieben 4. August 2010 die altacher haben auch keine "butterbrotmannschaft", aber das budget sollte sich auch in dem rahmen bewegen, so wenig ist dasja nicht gerade Ich hätte das Altacher Budget auf 3,5 Mio. Euro geschätzt, das der Admira (vor den Postings in diesem Thread) auf 5 Mio. Euro... wie's aussieht, hab ich beide Budgets zu hoch geschätzt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 4. August 2010 gratuliere, damit stehts 1 : 100000000000 Dürfte auch in etwa das Verhältnis Deiner sinnvollen zu sinnlosen Beiträge sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts