Admira Wacker "Semmel Bier und Knacker" vs Austria Lustenau

Recommended Posts

Montag geht wieder weiter!

Die Austria mit einem 4:0 Heimsieg, wir mit einem 3:0 Auswärtssieg!

Mal schaun was wird! Hoff auf 3 Punkte!

Kommt wer aus Lustenau?? Termin ist ja oarsch! Werden wohl net mehr als 500 Zuschauer werden sich wohl nicht in die Süd verirren!!

bearbeitet von Admira Fan

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austriaholic

als vorarlberger kannst sowieso kaum mehr auswärts fahren, musst froh sein, dass die heimmatche nicht verpasst.. drecks termine..

klingt jetzt vl. komisch aber hoffe auf ein admira sieg, denke aber an punktegewinn für uns :betrunken:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austriaholic

Verständlich!! Sei ausverkaufte Partien weniger wenn Altach aufsteigen sollte ;)

Liegt an euch!! Hehe

wird, glaube ich, ein richtig gutes spiel..

hoffe, dass wieder kofler im tor stehen wird - spielte gegen pölten wirklich gut und machte einen sicheren eindruck

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Botaniker

Ich will ja ect nicht provozieren, und wir haben zum Teil auch nicht unbedingt brilliant gespielt, aber ich war erschrocken (für mich im positiven Sinne) was für einen saftlosen Alibifussball Ihr da produziert habts. Das war ja gar nix. Da haben Hartberg und der FC noch mehr gezeigt.

Gibts da irgendeine Erklärung, daß ihr so dermaßen abgestürzt seid. Letzte Rund habt Ihr ja gewonnen. :ratlos:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

Ich will ja ect nicht provozieren, und wir haben zum Teil auch nicht unbedingt brilliant gespielt, aber ich war erschrocken (für mich im positiven Sinne) was für einen saftlosen Alibifussball Ihr da produziert habts. Das war ja gar nix. Da haben Hartberg und der FC noch mehr gezeigt.

Gibts da irgendeine Erklärung, daß ihr so dermaßen abgestürzt seid. Letzte Rund habt Ihr ja gewonnen. :ratlos:

Bis zum 1:0 war es ein ausgeglichenes Spiel - dann hätte ja die Admira auch nur Alibifussball gezeigt?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fuck Heraldry!

Ich will ja ect nicht provozieren, und wir haben zum Teil auch nicht unbedingt brilliant gespielt, aber ich war erschrocken (für mich im positiven Sinne) was für einen saftlosen Alibifussball Ihr da produziert habts. Das war ja gar nix.

Das war von beiden Seiten nix, aber die Admira war dann doch weniger schlecht als wir.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Botaniker

Bis zum 1:0 war es ein ausgeglichenes Spiel - dann hätte ja die Admira auch nur Alibifussball gezeigt?

Berühmt war das nicht, was wir gespielt haben, aber doch ein wenig Druck v.a. in HZ 1 über links mit Jezek. Von Euch kam aber irgendwie überhaupt nix.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

wenn man von jemanden entäuscht sein kann dann vom titelfavoriten, bei uns haben immerhin 7 spieler gefehlt! so leid es mit tut aber es waren leider wieder mal vom schiri begünstigete entscheidungen die zum sieg der admira geführt haben. was nicht heissen soll das er unverdient war!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig

Schade, ich hab gehofft, die Austria könnt wenigsten das Unentschieden halten... aber eigentlich ist's eh egal: Ich seh keinen Verein, der der Admira den Aufstieg vermasseln könnte (max. die Admira etwas ärgern, so wie es Altach macht, aber mehr nicht). Die Admira investiert dank Trenkwalder Jahr für Jahr Unsummen (für Erste-Liga-Verhältnisse nicht mal übertrieben), da ist es nur eine Frage der Zeit, wann diese Bundesliga-Mannschaft auch dorthin kommt.

bearbeitet von Anywish

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag