Admira Fan V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 31. Juli 2010 (bearbeitet) Montag geht wieder weiter! Die Austria mit einem 4:0 Heimsieg, wir mit einem 3:0 Auswärtssieg! Mal schaun was wird! Hoff auf 3 Punkte! Kommt wer aus Lustenau?? Termin ist ja oarsch! Werden wohl net mehr als 500 Zuschauer werden sich wohl nicht in die Süd verirren!! bearbeitet 31. Juli 2010 von Admira Fan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
verde Tribünenzierde Beitrag melden Geschrieben 31. Juli 2010 A paar werden schon kommen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GoodGod Austriaholic Beitrag melden Geschrieben 31. Juli 2010 als vorarlberger kannst sowieso kaum mehr auswärts fahren, musst froh sein, dass die heimmatche nicht verpasst.. drecks termine.. klingt jetzt vl. komisch aber hoffe auf ein admira sieg, denke aber an punktegewinn für uns 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dylan V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 31. Juli 2010 klingt jetzt vl. komisch aber hoffe auf ein admira sieg Klingt wirklich komisch. Gibt´s eine Erklärung? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GoodGod Austriaholic Beitrag melden Geschrieben 31. Juli 2010 Klingt wirklich komisch. Gibt´s eine Erklärung? altacher aufstiegsanst, die hoffentlich von euch zerstört wird ^^ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kurjak1988 Im ASB-Tausenderklub Beitrag melden Geschrieben 31. Juli 2010 0:0 oder 1:1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 31. Juli 2010 altacher aufstiegsanst, die hoffentlich von euch zerstört wird ^^ Verständlich!! Sei ausverkaufte Partien weniger wenn Altach aufsteigen sollte Liegt an euch!! Hehe 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GoodGod Austriaholic Beitrag melden Geschrieben 1. August 2010 Verständlich!! Sei ausverkaufte Partien weniger wenn Altach aufsteigen sollte Liegt an euch!! Hehe wird, glaube ich, ein richtig gutes spiel.. hoffe, dass wieder kofler im tor stehen wird - spielte gegen pölten wirklich gut und machte einen sicheren eindruck 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schallvogl Botaniker Beitrag melden Geschrieben 2. August 2010 Ich will ja ect nicht provozieren, und wir haben zum Teil auch nicht unbedingt brilliant gespielt, aber ich war erschrocken (für mich im positiven Sinne) was für einen saftlosen Alibifussball Ihr da produziert habts. Das war ja gar nix. Da haben Hartberg und der FC noch mehr gezeigt. Gibts da irgendeine Erklärung, daß ihr so dermaßen abgestürzt seid. Letzte Rund habt Ihr ja gewonnen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lustenauer Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 2. August 2010 Ich will ja ect nicht provozieren, und wir haben zum Teil auch nicht unbedingt brilliant gespielt, aber ich war erschrocken (für mich im positiven Sinne) was für einen saftlosen Alibifussball Ihr da produziert habts. Das war ja gar nix. Da haben Hartberg und der FC noch mehr gezeigt. Gibts da irgendeine Erklärung, daß ihr so dermaßen abgestürzt seid. Letzte Rund habt Ihr ja gewonnen. Bis zum 1:0 war es ein ausgeglichenes Spiel - dann hätte ja die Admira auch nur Alibifussball gezeigt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kurjak1988 Im ASB-Tausenderklub Beitrag melden Geschrieben 2. August 2010 :huh?deppat?: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Beitrag melden Geschrieben 2. August 2010 Ich will ja ect nicht provozieren, und wir haben zum Teil auch nicht unbedingt brilliant gespielt, aber ich war erschrocken (für mich im positiven Sinne) was für einen saftlosen Alibifussball Ihr da produziert habts. Das war ja gar nix.Das war von beiden Seiten nix, aber die Admira war dann doch weniger schlecht als wir. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schallvogl Botaniker Beitrag melden Geschrieben 2. August 2010 Bis zum 1:0 war es ein ausgeglichenes Spiel - dann hätte ja die Admira auch nur Alibifussball gezeigt? Berühmt war das nicht, was wir gespielt haben, aber doch ein wenig Druck v.a. in HZ 1 über links mit Jezek. Von Euch kam aber irgendwie überhaupt nix. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Antihero1 1914 Beitrag melden Geschrieben 3. August 2010 Ich will ja ect nicht provozieren, und wir haben zum Teil auch nicht unbedingt brilliant gespielt, aber ich war erschrocken (für mich im positiven Sinne) was für einen saftlosen Alibifussball Ihr da produziert habts. Das war ja gar nix. Da haben Hartberg und der FC noch mehr gezeigt. Gibts da irgendeine Erklärung, daß ihr so dermaßen abgestürzt seid. Letzte Rund habt Ihr ja gewonnen. wenn man von jemanden entäuscht sein kann dann vom titelfavoriten, bei uns haben immerhin 7 spieler gefehlt! so leid es mit tut aber es waren leider wieder mal vom schiri begünstigete entscheidungen die zum sieg der admira geführt haben. was nicht heissen soll das er unverdient war! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anywish Kennt das ASB in und auswendig Beitrag melden Geschrieben 3. August 2010 (bearbeitet) Schade, ich hab gehofft, die Austria könnt wenigsten das Unentschieden halten... aber eigentlich ist's eh egal: Ich seh keinen Verein, der der Admira den Aufstieg vermasseln könnte (max. die Admira etwas ärgern, so wie es Altach macht, aber mehr nicht). Die Admira investiert dank Trenkwalder Jahr für Jahr Unsummen (für Erste-Liga-Verhältnisse nicht mal übertrieben), da ist es nur eine Frage der Zeit, wann diese Bundesliga-Mannschaft auch dorthin kommt. bearbeitet 3. August 2010 von Anywish 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts