Recommended Posts

ASB-Legende

Mit derselben Aufstellung wirds auch hier schwer.

Da fehlende Alternativen --> Eder statt Patocka.

Weiters als AV Kayhan und Dober.

Im Sturm wieder Jela und Gartler wobei es mittlerweile schon egal ist.

Salihi spielt schlecht, Jela ebenfalls trifft aber ab und zu.

Gartler zeigt nur etwas auf wenn er als Joker reinkommt.

bearbeitet von Djfun78

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Also wenn die Leistung von heute auch nur ansatzweise auch am Dienstag abgerufen werden kann, dann tun mir die Bulgaren jetzt schon leid.

Nach der heutigen Leistung Gartler statt Jelavic und auch Patocka aus der Mannschaft.

Auch wenn Jelavic schlecht spielt, ist er immer noch wichtiger für die Mannschaft als Salihi. Außerdem frag ich mich, warum eigentlich niemand die vergebene Topchance erwähnt, die Salihi fahrlässig im 1:1 gegen Tremmel nicht verwerten konnte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ergänzungsspieler

[x] (Natürlich) Dabei

[x] 3:1 Sieg von Rapid

[x] Aufstieg

Ich kann mir eigentlich nicht vorstellen das wir gegen diesen Gegner ausscheiden.

Sollte man die Leistung von Heute anähernd wieder abrufen können wird da auch garantiert nichts mehr schiefgehen.

Ein wenig fürchte ich nur das wir früh durch ein dummes Tor in Rückstand geraten und die Mannschaft dann die Nerven wegwirft.

Sollte es aber halbwegs normal laufen wird Rapid ohne gröbere Probleme weiterkommen.

Gruß

raZ3rsh0rk

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Semmelmann

Auch wenn Jelavic schlecht spielt, ist er immer noch wichtiger für die Mannschaft als Salihi.

Dann schau dir mal das Tor zum 1:0 gegen Salzburg an. Hauptauslöser war Salihi.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ergänzungsspieler

Dann schau dir mal das Tor zum 1:0 gegen Salzburg an. Hauptauslöser war Salihi.

Und eine Rießenchance auf das 2:0 vergeben hat Salihi auch...

Klar, kann man Ihn Heute besser als Jelavic sehen wenn man das will im allgemeinen stimme ich aber völlig zu das Jelavic "wichtiger" für die Mannschaft ist.

Ausserdem schießt und Jelavic wieder in die Gruppenphase... ;)

Gruß

raZ3rsh0rk

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

alternder Rock´n´Roller

Bin schon wieder bereit für morgen. Ein Aufstieg MUSS her. Und ich erwarte und fordere auch eine höchstsouveräne Leistung und ein frühes Zerstören der Hoffnungen aus Bulgarien. Denn immerhin möchte ich mich am Freitag ganz der Auslosung widmen - da geht es um einen Kurzurlaub :feier:

801.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

Denn immerhin möchte ich mich am Freitag ganz der Auslosung widmen - da geht es um einen Kurzurlaub :feier:

nur kurz zum träumen: kann schon in etwa abschätzen, in welcher kragenweite sich unser gegner in der nächsten runde abspielen würde?

könnte schon auch mal Liverpool oder Juventus daherkommen, oder?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Anti Bauernmafia

nur kurz zum träumen: kann schon in etwa abschätzen, in welcher kragenweite sich unser gegner in der nächsten runde abspielen würde?

könnte schon auch mal Liverpool oder Juventus daherkommen, oder?

Ja.

Die Mannschaften gegen die Rapid in der nächsten Runde auf Augenhöhe wäre kann man an ein-, maximal zwei Händen abzählen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

alternder Rock´n´Roller

Ja.

Die Mannschaften gegen die Rapid in der nächsten Runde auf Augenhöhe wäre kann man an ein-, maximal zwei Händen abzählen.

Meine ganz persönliche Einschätzung (null komma null wissenschaftlichen Hintergrund):

Gegen 20 Prozent der Gegner kann man halbwegs auf Augenhöhe sein. Gegen weitere 20 Prozent hat man einigermaßen realistische Aussenseiterchancen. Und gegen 60 Prozent ist man eigentlich chancenlos (da kann man dann nur noch - sagen wir als Beispiel - nach Birmingham fahren und sensationelle Sensationen abliefern).

Aber diese Spekulationen möchte ich mir selbst verbieten, da man vorher noch ein Spiel zu absolvieren hat. Und ein Auswärtsremis ist kein Ruhepolsterl. Da muss man unbedingt noch 90 höchstkonzentrierte Minuten spielen. Erst morgen abends ab 20 darf dann vielleicht über weitere Heldentaten spekuliert werden.

Rapid :love:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Banklwärmer

liverpool

juve

galatasaray

porto

man city

eine hand reicht aus, nein spaß beiseite

solche kaliber drohen uns.

die "leichteren" gegner würden in etwa so aussehen:

bate borisov

odense

metalist kharkiv

cska sofia

levski sofia

feyenoord

das traurige is, bei einem sieg gegen zb hapoel hätten wir uns solche lose erspart...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

die "leichteren" gegner würden in etwa so aussehen:

bate borisov

odense

metalist kharkiv

cska sofia

levski sofia

feyenoord

das traurige is, bei einem sieg gegen zb hapoel hätten wir uns solche lose erspart...

celtic wuerde ich auch noch dazuzaehlen, die sind momentan ganz schlecht drauf.

allerdings wird es natuerlich stark von unserer form abhaengen. wenn wir so spielen wie bis gestern, ist sogar der aufstieg gegen beroe alles andere als sicher. der sieg und das gute spiel gestern sollten uns das nicht vergessen lassen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB

Wenn wir morgen an die gestrige Leistung anknüpfen können, sind wir weiter.

Konzentriert auftreten und ein frühes Tor erzielen, dann kann nicht mehr so viel schief gehen.

Aufstellung wie gegen die Bullen.

804.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ergänzungsspieler

806.jpg

Das wäre meine Stammaufstellung, sollte Kavlak noch nicht spielen können, würde ich Gartler als 2 Spitze bringen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten